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Low 'n' Fast - 325i goes 2JZ Japcrap


sLothiC
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Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

so dann führe ich das ganze mal fort, da es mir netter Weise erlaubt wurde :daumen:

 

erstmal wie es vorletzten Winter weiterging mit den Felgen:

 

frisch chemisch entlackt

 

 

 

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hier nochmal die gefräßte passung für die Innenbetten, Stern wurde nur um 1,5mm geschwächt und ist somit immernoch stärker als ein Stern einer RS Felge.

 

 

 

 

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passte perfekt

 

 

 

 

 

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Dann hatte ich alles zum Lackieren der Sterne vorbereitet

 

 

 

 

 

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Grundiert

 

 

 

 

 

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dann kam die erste Lackschicht drauf RAL 9005, diese wird als basis für den Chromlack genommen

 

 

 

 

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2te Schicht : Chromlack, teurer Spaß und sieht nicht wirklich nach Chrom aus, sah jedoch trotzdem wirklich edel aus, hatte lange überlegt ob ich nach dieser Schicht schon aufhören soll.

 

 

 

 

 

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jedoch dagegen entschieden, mittlerweile würd ich keine auffällige Felgenfarbe mehr fahren da mir das ganze garnichtmehr gefällt, damals war es ganz cool.

 

 

 

 

 

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Dann noch 2 Schichten Klarlack und fertig war der Felgenlack

 

 

 

 

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hab dann auch noch schnell die Ansaugbrücke, Ventildeckel und die Innenbetten vorbereitet und lackieren lassen.

 

 

 

 

 

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nach langem Warten kamen dann endlich die speziell angefertigten Außenbetten an

 

 

 

 

 

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Die Oberfläche der Außenbetten war leider ziemlich fürs Hinterteil, deswegen erstmal von 240 - 2000 geschliffen, dafür musste das Auto der Freundinn herhalten :-D

 

 

 

 

 

 

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Polierset von polierbock.de bestellt und die Außenbetten dann schön auf Hochglanz poliert und die Felgen zusammengeschraubt

 

 

Das fertige Ergebnis sah dann so aus

 

 

 

 

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Bearbeitet: von Broken.Lifestyle
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Weiter ging es mit der Hinterachse, also erstmal die alte rausgehauen

 

 

 

 

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man man... das war kein schönes Schrauben auf dem scheiss Schotter unter dem Carport :-( Aber wo ein Wille da auch ein Weg :-UU

 

Hinterachse vom Compact besorgt und zerlegt, dannach ging es ans verstärken der Hinterachse

 

 

 

 

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Mit Zopfbürste geschliffen und gesäubert und dann mit Por15 versiegelt, echt super Zeug :daumen:

 

 

 

 

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Da ich die breiten Felgen auch ordentlich unterbringen konnte musste der Sturz auch aufs maximum erhöht werden und weil ich auf die Optik stehe, auch wenn das hier auf viel Missverständnis stößt (versteh ich auch irgendwo ;) )

 

Da es nicht ausreichend war die inneren Befestigungspunkte nach unten zu setzen wurden die äußen befestigungen verlängert, verstärkt und die Löcher 2cm weiter oben gesetzt. Somit hatte ich 2 Sturzeinstellungen, einmal Original und einmal full retarted :saufen:

 

 

 

 

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Alles zusammengebaut und ab ans Auto

 

 

 

 

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An der Karosse gab es auch einige Änderungen.

 

Da mir die Kombination mit Editionsschwellern und Mtech 2 Heck einfach nicht gefiel, weil das Heck zu klobig und die Mitte des Wagens einfach zu hoch war, wurden Schweller und Heck durch anderes ersetzt.

 

Hatte lange gesucht und überlegt was passen konnte und gut zur kantigen erscheinung des E30 passte.

 

Mtechnik 1 gefiel mir schon immer am besten, jedoch passt die Mtech 1 Heckschürze ja nicht ordentlich wegen der tiefen Wasserkästen am NFL...

Dann hab ich durch Zufall mal eine Zenderheckschürze an einem NFL E30 gesehen und wusste das es diese werden muss ! Jedoch ist diese sehr selten, mit viel Glück konnte ich dann eine finden für einen guten Kurs.

 

Die schweller mit Kotflügelanbindung fand ich schon immer perfekt am E30, jedoch passten die Rillen in den Schwellern überhaupt nicht zur Mtech2 Front und der Zender Heckschürze.

 

Deeeeeswegen mussten diese einfach weichen :freak:

 

 

 

 

 

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Dann wurde alles Lackiert und ans Auto gebaut

 

 

 

 

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Damit hinten alles hinhaute musste ich die Radläufe noch aufs maximum ziehen. Also Bördelrolle besorgt und Hand angelegt ;-)dannach noch gespachtelt und nachlackiert.

 

 

 

 

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Dann ausprobiert und festgestellt das es genau so hinhaut wie ich es vorher durchgerechnet hatte :daumen:

 

 

 

 

 

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Auf den Vorderachs 5Lochumbau werd ich jetzt mal nicht genauer eingehen nicht das deswegen wieder Streit oder so beginnt :rauchen:

 

 

 

Habe dann alles zusammengeschustert und paar Probefahrten getätigt, es war noch vieeeeeel Feinabstimmung nötig damit das ganze Vernünftig gefahren ist.

 

 

 

 

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Und hier jetzt noch ein paar Bilder aus der Saison 2013, war ein tolles Jahr :daumen::daumen::daumen:

 

 

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Danke fürs Willkommen heißen :daumen: ja man wird reifer und merkt dann das man sich doch ab und an mal daneben benommen hat :D

 

 

 

Soo Felgen wurden dann vorm Winter verkauft für gutes Geld. Dieses mal hab ich eine schöne Garage mit Licht und Strom und ich kann sie auch beheizen, voller Luxus also :D

 

 

 

 

 

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Dann kam endlich dieser veraltete Eisenklumpen da vorne raus. Der Sound ist zwar kaum zu toppen, das wars dann aber eigentlich auch ^^

 

 

 

 

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Das blöde Lampenträgerblech kam auch raus, das hat mich schon immer genervt... wird dann nen eigenbau einzug halten.

 

 

 

 

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Dann mal angefangen mit Bleche zuschneiden und anpassen

 

 

 

 

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Dann das ganze reingepunktet... hat ewig gedauert weil man jeden punkt einzeln setzen muss und immer die Stellen wechseln muss, sonst wird das Blech zu heiß und wird wellig.

 

 

 

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Dann die wichtigsten Stellen mit Brunox Epoxy behandelt und dannach Rot Braun, da wird nichtsmehr rosten.

 

 

 

 

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Dann gings mit Spachteln los :freak: hätte lieber verzinnt, aber son E30 ist eh schon viel zu schwer auf der VA also hab ich lieber die leichte Spachtel genommen. Ja hört sich komisch an, aber viel schwerer ist er durch die Bleche nicht geworden, Zinn ist jedoch schon relativ schwer.

 

 

 

 

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Dann soweit erstmal grob alles fertig gemacht, wird dann nachdem der Motor sitzt und alle nötigen Halter eingearbeitet sind nochmal nachgearbeitet und fürs lackieren vorbereitet.

 

Bin soweit sehr zufrieden.

 

 

 

 

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Hier mal für Leute die sich unter dem Unsinn nichts vorstellen können ein paar Beispielsbilder

 

 

 

 

 

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Dann hab ich mir mal nen anderen Motor gegönnt der mich Leistungstechnisch für immer zufrieden stellen sollte :freak:

War sogar richtiges Schnäppchen für 1700 €

 

 

 

 

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Handelt sich um einen 2JZ-GTE aus einem Toyota Supra.

 

2JZ-GTE

Motor DOHC-Reihenmotor

Turbolader 2 × CT12b

Zylinder 6

Bohrung × Hub 86,0 × 86,0 mm

Hubraum 2997 cm³

Verdichtung 8,5:1

Kurbelwellenlager 7

Ventile 24

Drehmoment 441 Nm bei 4800 min-1

Leistung 243 kW (330 PS) bei 5600 min-1

 

 

 

Habe den Motor direkt ohne die originalen Lader gekauft da er sowieso auf großen SingleTurbo umgebaut wird.

 

 

Hab auch direkt mal nach Lagerschalen geschaut, sehen noch sehr gut aus :daumen: Was bei dem Motor aber zu erwarten war nach 110 000km.

 

 

Bilder habe ich leider verschusselt.

 

 

 

Die Karosse wird auch an die Leistung angepasst und meine Sicherheit ist mir bei dem Umbau natürlich auch sehr wichtig ;-)

 

 

 

 

Hab dann mal 40 Meter S355 besorgt in 38x2mm und 45x3mm und angefangen mit Hauptbügel biegen, war ziemlich Tricky aber dank der Hilfe von meinem Kumpel hat es super geklappt.

 

 

 

 

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und mal nach und nach alle möglichen Streben vorbereitet und angepasst. Dauert nur mit ner Flex bewaffnet ziemlich lange wie ich feststellen musste :poppkorn:

 

 

 

 

 

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Dann hab ich mich mal dem Motor gewidmet

 

 

Erstmal mit Ofenreiniger sauber gemacht und dann mit drahtbürste und Bohrmaschine sauber gemacht.

 

 

 

 

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Kräftig mit Bremsenreiniger abgewaschen + Bürste und dann mit Epoxy eingestrichen, das Zeug is perfekt für sowass ! wandelt den resltichen Rost komplett um und is dann auch gleich eine sehr gute Rostschutzgrundierung

 

 

 

 

 

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Dann wurde das ganze in Schwarz glanz getaucht

 

 

 

 

 

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Dann mal einen Ventildeckel poliert, 2ter folgt noch

 

 

 

 

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Dann mal ein Getriebe-Adapterkit mit passender Kupplung besorgt und das dazu passende E36 M3 5Gang Getriebe. Ist eine Quartermaster 2 Scheiben Kupplung bis 800NM, sollte fürs erste reichen.

 

 

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hier mal die "schwung"scheibe 8-/ 2kg sollten reichen hoff ich :D

 

 

 

 

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Hier der Abstandsausgleich und Pilotlageradapter.

Das kann man auch nicht wirklich als Schwungmasse zählen wegen dem kleinen Durchmesser ^^ und die Kupplung ist auch leichter als die originale. Also sehr wenig Schwungmasse, könnte interessant werden.

 

 

 

 

 

 

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Dann mal alles probehalter zusammengebaut um den Motor mal grob reinzuhängen

 

 

 

 

 

 

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Dann mal alles grob reingehängt, muss sagen das passt super ! Hätte nicht gedacht das es so gut passt :)

 

Schalthebelposition passt und Ölwanne muss ich auch nix umschweissen.

 

Werd ihn die Tage noch genauer ausrichten und dann Motorhalter und Getriebehalter bauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

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Dann hab ich mir noch nen super seltenen Satz Felgen gegönnt :sabber::sabber::sabber: das wa der Deal meines Lebens :devil:

 

 

 

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SSR Formula Mesh, alte Japanische Rennsportfelgen. Dieser Satz ist so selten da es offiziell nie welche in 5x120 gab außer ein paar spezialanfertigungen. Habe jetzt weltweit in den letzen 3jahren gerade mal 4 Sätze in 5x120 und 17" gefunden und einer davon ist meiner. 8-)

 

Maße sind 9,5 und 11J x 17"

 

 

 

 

 

mfg

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Du bist so verrückt ,aber mir taugts total... :D

Würdest gut zu uns ins Airless-Forum passen ;)

 

Und die Felgen - bin schon soooo gespannt!

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

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schön, dass du wieder da bist :-)

Rest dann wie immer per WhatsApp :D

 

Alter Hom0w!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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schön, dass du wieder da bist :-)

Rest dann wie immer per WhatsApp :D

 

Alter Hom0w!

 

 

ruhe hier :D leih mir lieber dein Tiefziehwerkzeug du sack :cry:

 

 

Du bist so verrückt ,aber mir taugts total...

Würdest gut zu uns ins Airless-Forum passen ;)

 

wer/was ist da so unterwegs ? ;-)

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Hallo erstmal und welcome back!

 

Ist ja schwer beeindruckend, was sich da zwischenzeitlich alles

bei Auto und Fahrer getan hat :daumen:

 

Beim Betrachten der Bilder des hochglanzpolierten S14 im

aalglatten Motorraum kann ich nur :sabber:, extrem lecker!

 

Was strebst Du an Leistung und Drehmoment an? Und kann

das M3-Getriebe das langfristig ohne Zahnausfall handeln?

 

Das Foto mit der Felge im Bett gefällt mir am Besten.

Hatte auch mal ne neu eingetroffene Carbonairbox für den

S54 reingelegt, und meine bessere Hälfte war drauf und

dran mich einliefern zu lassen :D.

 

Weiter so und gutes Gelingen, verfolge das gespannt mit!

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

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Welcome Back!

 

2013 Outfit deines NFL gefällt mir :daumen:

 

Die RC hast sauber hinbekommen mal abgesehn davon das für mich zu breit und zu extrem wäre.

 

Das neue Vorhaben und die Sachen die du bis jetzt gemacht hast sind einfach nur krass!

 

Verrückter Hund :eek:

 

Bin gespannt was draus wird

 

Die neuen Felgen schaun geil aus :sabber:

 

Und zu guter letzt ... nicht ernst nehmen

 

...wäre es ein VFL würd ich vorbeikommen und dir den Hintern versohlen :-UU

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

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Ich bin ja mal gespannt was an Leistung so rauskommt. 1000ps sind mit dem 2jz ja machbar. Ich denk mal wenn er dann 600ps hatt ist das absolut ausreichend und umfahrbar im E30.

 

 

Sent from my iPhone 86XY

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

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Danke Leute, hab eig nicht wirklich mit positiven Feedback gerechnet :D

 

 

 

Angestrebt sind 600-700ps, da muss an den Innereien des Motors noch nichts geändert werden damit es standhaft bleibt.

 

 

Wie lange das Getriebe das mitmacht wird sich zeigen, das einzigste getriebe mit dem ich mir keine Sorgen mehr machen müsste wäre das V160 ausm Supra mk4 6gang schalter, so ein Teil kostet allerdings 3000€ :eek:

 

So ein 5gang m3 getriebe oder ein Dieselgetriebe das mit dem Adapter auch passt kostet nichtmal 300€...

 

Also kann ich quasi 10 BMW Getriebe kaputtfahren bis sich das V160 erst lohnt ^^ glaube allerdings nicht das die BMW Getriebe sofort aufgeben werden...

 

 

Vorteil an der BMW Getriebesache ist ja noch das ich kein Stress mit schaltgestänge und Kardan habe :daumen:

 

 

 

Hallo Axel :)

 

Wie machst dein 5-Loch Umbau?

 

 

Wird mit stark abgeänderten E36 M3 3,2liter Teilen verwirklicht an der VA. Der Achsschenkel wird umgeschweisst für mehr lenkwinkel, bzw ein adapter gebaut und es kommen Uniball Querlenkerlager rein damit das Rad mittig steht.

 

Die Bremsenfrage ist damit auch schon geklärt. Sollte bei den angestrebten 1000-1050kg ausreichen mit ordentlichen Belägen.

 

 

Nächste Woche gehts mit der Zelle weiter. Wird endlich durchgeschweisst das ganze und ich bau die Diffanbindung und verstärke die Dome hinten ordentlich.

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weiß ich noch nicht 8-/ Farbentscheidung ist bei mir immer sehr schwer...

 

 

 

war die letzten paar Wochen auch damit beschäftigt mir nen schönen Alltagswagen zu bauen der dann auch für nächstes für paar Treffen dienen soll.

 

 

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war billig und die technik noch top, 170 000km, 4el.FH, Klima, 1jahr TÜV

 

Alles Vorbereitet zum Lackieren und die hinteren radläufe gleich paar cm verbreitert, war echt viel arbeit mit dem Klarlackabplatzern am Dach etc... Kompletten Klarlack vom Dach per Hand abgeschliffen :klatsch:

 

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dann alles gefüllert und nochmal geschliffen

 

 

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Dann Farbe drauf :freak: spezialmischung aus Tornado und Flashrot von VW

 

 

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Dann zusammengeschustert und noch nen gebrauchtes TA Technix Gewindefahrwerk für 40€ verbaut (das wirklich super fährt!)

 

 

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Ne schöne Innenaustattung kam auch noch rein

 

 

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Dachhimmel noch mit Schuhcreme geschwärzt, funktioniert 100%ig und bleibt schön geschmeidig, anderst als bei den Stofflacken

 

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Und die SSR die nächstes Jahr für die Treffen draufkommen mal probegesteckt, brauch noch bissl Arbeit bis die ordentlich drunter passen auf der gewünschten Tiefe.

 

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Achja Lackierung hat mich im Endeffekt keine 200€ gekostet und dafür bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, vorallem auch weils unsere erste Komplettlackierung war. Hat mein Kumpel echt super hinbekommen bis auf paar Kleinigkeiten. Kofferraumdeckel zB müssen wir nochmal neu lackieren :D

 

 

mfg


Bearbeitet: von Broken.Lifestyle
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Geiler Daily,und das wo mir der E36 eigentlich gar nicht so gefällt.Aber mit der Tiefe, der Farbe und auch den Felgen einfach klasse!

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

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Wilkommen zurück Axel! Sieht ja interessant aus, was Du da machst und der E36 sieht echt gut aus.

Weitermachen!

Grüsse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

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Unglaublich, wie der E36 wieder dasteht :-R

 

Aber mal ehrlich...für keine 200€ bekommt man das Auto niemals

gelackt - es sei denn das Material ist irgendwo vom LKW gefallen

oder sonstwie organisiert worden. Ist ja auch egal...gute Arbeit

auf jeden Fall!

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

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