L_Toni Geschrieben: 9. Juli 2012 #1301 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Pic 7 Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 9. Juli 2012 #1302 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Bin auch für hellblau Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 9. Juli 2012 #1303 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Richtig toll geworden dein Auto, manman. Von deinen Farbvorstellungen finde ich am besten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 9. Juli 2012 #1304 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Die Grautöne gefallen mich recht gut - das bunte ist nicht so meins - aber am besten gefällt mir immer noch der jetzige Zustand mitm weissen Stern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
boch Geschrieben: 9. Juli 2012 #1305 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Schwarze oder weiße Felgen, da ich aber weiße felgen habe und es 2 Sdt. dauert bis die wieder grau aussehen würd ich eher zu schwarz tendieren. Andere Frage, wo ist der geile Aufkleber auf deiner Motorhaube her? > Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Juli 2012 #1306 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 tjo so tief hättest ihn gern wa?? ... heheheheheBlau und Grün is cool..... aber ach Weiß schaut top aus.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 9. Juli 2012 #1307 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Schwarze oder weiße Felgen, da ich aber weiße felgen habe und es 2 Sdt. dauert bis die wieder grau aussehen würd ich eher zu schwarz tendieren. Andere Frage, wo ist der geile Aufkleber auf deiner Motorhaube her? > gib das mal bei ebay ein ... da findest du sie zigfach in vielen verschiedenen variationen ... gibt es so aufkleberaction eigentlich auch auf schwarzen oder andersfarbigen E30 als weiß, bzw. passt das überhaupt?habe das bisher immer nur auf weißen karossen wie der von slothic gesehen - und da passt es echt gut. mich würden beispielbilder von z.b. schwarzen E30 interessieren...?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 9. Juli 2012 #1308 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Habe deine weiße schönheit aufm Asphaltfieber gesehen, sieht in echt viel besser als auf Fotos aus! Zum Glück sind meine Lenso´s auch schon unterwegs! Was fährst du denn für Reifen auf der VA auf den 7,5x17. Habs mir zwar aufgeschrieben, aber finde meinen zettel nichtmehr >. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Juli 2012 #1309 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 er hat 8,5x17 ringsrum... sollte 205/40-17 sein Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 9. Juli 2012 Autor #1310 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 tjo so tief hättest ihn gern wa?? ... heheheheheBlau und Grün is cool..... aber ach Weiß schaut top aus.... So Tief wird er bald sein Danke Sheik und joa sind 205/40-17 auf 8,5J Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 9. Juli 2012 #1311 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Axel nimm ma ruhig das dunklere Grün da . nich ganz so knallig aber schon was ausgefallenes . get low .... sehr geil deine schlurre weisste ja Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
held Geschrieben: 9. Juli 2012 #1312 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 gefällt mir dein e30, schön tief, Kreuzspeichen! Von den Fakes gefiel mir das helle Grau ganz gut, aber auch blau wär cool. Bei weiß fehlt n bisschen der Kontrast. Aber man ihn nicht viel tiefer, wenn der Kotie die Felge abdeckt, siehst mmN scheiße aus. Kotie Kante max. da wo Felge aufhört :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartracer Geschrieben: 9. Juli 2012 #1313 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Ja die dunklen Töne wie das grau oder schwarz gefallen mir auch gut, genau wie das weiß.Neongrün find ich auch geil, aber irgendwie wirkt das nur auf dem Stern nicht so richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 9. Juli 2012 Autor #1314 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 gefällt mir dein e30, schön tief, Kreuzspeichen! Von den Fakes gefiel mir das helle Grau ganz gut, aber auch blau wär cool. Bei weiß fehlt n bisschen der Kontrast. Aber man ihn nicht viel tiefer, wenn der Kotie die Felge abdeckt, siehst mmN scheiße aus. Kotie Kante max. da wo Felge aufhört :) Joa mehr geht ja eh nicht... er ist ja jetzt hinten komplett unten... ich nehm die tage halt die verstelleinheit hinten raus und die gummis, mal schauen wie er dann da steht Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 9. Juli 2012 #1315 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 es müssten da mal Felgen drauf, die so schon ausgefallener wären. diese bbs, lenso bla blub Felgen hängen irgendwann einfach zum Halse raus. die siehste nunmal an jeder Ecke. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 9. Juli 2012 Autor #1316 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 geht halt mit 4loch nicht und ne BBS RS is halt einfach die schönste Felgenform aufm e30 PUNKT Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 9. Juli 2012 #1317 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 finds auch schade, dass wegen der Eintragung etc. so wenig mit Felgen ausm Amyland o.ä. gespielt werden kann . Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 10. Juli 2012 #1318 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Schwarz würde ich den Stern nicht machen. Das sieht dann sofort nach der "Allerwelts-Lenso" aus, die mittlerweile LEIDER auf jedem Gammel-E30 verbaut ist, auch wenn deine Felgenmaße natürlich exklusiver sind. ... ich wäre für eins der Blautöne. Passt auch gut zur Marke BMW. Hinten tiefer würde ich ihn nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 10. Juli 2012 #1319 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Ganz ehrlich? Dunkel grau Metallic, alle Stoßleisten ebenfalls. Fertig ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 15. Juli 2012 Autor #1320 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 Geht mal bissl weiter... Hab die Tage mal Innenraum komplett ausgeräumt weil ich den mal komplett und perfekt vom Zustand her haben will... Gemacht hab ich bis jetzt schon: - Sitze und Rückbank aufbereitet mit dem Lederzentrum-Set- Lenkrad aufbereitet- Neuen Teppich ohne Löcher besorgt, gewaschen, gefärbt- B-säulen Verkleidungen endlich besorgt- Alcantara Himmel besorgt- el. Fensterheber besorgt und schon teilweise verbaut- neue Frontscheibe mit Blaukeil besorgt Desweiteren wird der Innenraum auch auf die Dämmstufe von neueren Autos gebracht, hab schon 8qm 5,4mm starke selbstklebende Bitumenmatten bestellt und 10 qm akustik Schaumstoffplatten. Wenn das Zeug da ist kann ich endlich den Kompletten Boden, Stirnwand und Rückwand dämmen und den schönen schwarzen Teppich und mein leckeres Gestühl wieder einbauen Das mit dem Himmel wird warscheinlich noch nen größerer Akt... mal gespannt ob ich das einigermaßen hinbekomme. Hab auch mal nen Thread dazu eröffnet weil ich noch unsicher bin : http://e30-talk.com/ausstattung/t-himmel-ohne-alles-tipps-und-tricks-105274.html#post1210335 Bin mir auch noch unschlüssig wie die Innenraumbeleuchtung ausfallen soll... meine Fußräume vorne sind ja schon ausgestattet, aber ich will noch mehr Licht in den Innenraum bringen, am besten indirekte Beleuchtung, empfinde ich als angenehmer. Mal schauen vielleicht unter die vorderen Sitze, in die türöffner etc... mir wird schon was einfallen. Achja anbei noch paar Bilder vom Treffen wo ich gefunden hab. Und ich spiele mit dem Gedanken nen Satz Mtech 1 Schweller zu kaufen, modifizieren und anzubauen mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Juli 2012 #1321 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 ...Dann kannst du ja auch endlich den Satz grüne Colorscheiben einbauen, den du hoffentlich organisiert hast, wenn du das Auto zusammenbaust... Das bisherige (klare) Fensterglas sieht fürchterlich aus. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Juli 2012 #1322 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 hehe immer am wurschteln der klene.... na da bin ich ja mal gespannt wie die Dämmung wird... Alcantarahimmel... jo ich glaub das wird echt etwas kompliziert.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 15. Juli 2012 Autor #1323 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 Soo heute mal den Himmel angepasst und probegeheftet Weiß jemand wie dick die Dämmmaten am Dach original sind ? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 15. Juli 2012 #1324 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 Mit Wäscheklammern... darauf muss man erstmal kommen Top!!! Mir gefällt der Himmel LG Tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 15. Juli 2012 #1325 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 Mit Wäscheklammern... darauf muss man erstmal kommen Top!!! Mir gefällt der Himmel LG Tommi Ham wir bis jetzt auch immer gemacht ... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.