Zum Inhalt springen

Low 'n' Fast - 325i goes 2JZ Japcrap


sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schwarze oder weiße Felgen, da ich aber weiße felgen habe und es 2 Sdt. dauert bis die wieder grau aussehen würd ich eher zu schwarz tendieren.

 

Andere Frage, wo ist der geile Aufkleber auf deiner Motorhaube her? >:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo so tief hättest ihn gern wa?? ;-)... hehehehehe

Blau und Grün is cool..... aber ach Weiß schaut top aus....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze oder weiße Felgen, da ich aber weiße felgen habe und es 2 Sdt. dauert bis die wieder grau aussehen würd ich eher zu schwarz tendieren.

 

Andere Frage, wo ist der geile Aufkleber auf deiner Motorhaube her? >:-D

 

gib das mal bei ebay ein ... da findest du sie zigfach in vielen verschiedenen variationen ...

 

gibt es so aufkleberaction eigentlich auch auf schwarzen oder andersfarbigen E30 als weiß, bzw. passt das überhaupt?

habe das bisher immer nur auf weißen karossen wie der von slothic gesehen - und da passt es echt gut.

 

mich würden beispielbilder von z.b. schwarzen E30 interessieren...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe deine weiße schönheit aufm Asphaltfieber gesehen, sieht in echt viel besser als auf Fotos aus! Zum Glück sind meine Lenso´s auch schon unterwegs!

 

Was fährst du denn für Reifen auf der VA auf den 7,5x17. Habs mir zwar aufgeschrieben, aber finde meinen zettel nichtmehr >.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo so tief hättest ihn gern wa?? ;-)... hehehehehe

Blau und Grün is cool..... aber ach Weiß schaut top aus....

 

 

So Tief wird er bald sein :devil:

 

 

Danke Sheik und joa sind 205/40-17 auf 8,5J

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir dein e30, schön tief, Kreuzspeichen! Von den Fakes gefiel mir das helle Grau ganz gut, aber auch blau wär cool. Bei weiß fehlt n bisschen der Kontrast.

 

Aber man ihn nicht viel tiefer, wenn der Kotie die Felge abdeckt, siehst mmN scheiße aus. Kotie Kante max. da wo Felge aufhört :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir dein e30, schön tief, Kreuzspeichen! Von den Fakes gefiel mir das helle Grau ganz gut, aber auch blau wär cool. Bei weiß fehlt n bisschen der Kontrast.

 

Aber man ihn nicht viel tiefer, wenn der Kotie die Felge abdeckt, siehst mmN scheiße aus. Kotie Kante max. da wo Felge aufhört :)

 

Joa mehr geht ja eh nicht... er ist ja jetzt hinten komplett unten... ich nehm die tage halt die verstelleinheit hinten raus und die gummis, mal schauen wie er dann da steht

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es müssten da mal Felgen drauf, die so schon ausgefallener wären. diese bbs, lenso bla blub Felgen hängen irgendwann einfach zum Halse raus. die siehste nunmal an jeder Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz würde ich den Stern nicht machen. Das sieht dann sofort nach der "Allerwelts-Lenso" aus, die mittlerweile LEIDER auf jedem Gammel-E30 verbaut ist, auch wenn deine Felgenmaße natürlich exklusiver sind. ;-) ... ich wäre für eins der Blautöne. Passt auch gut zur Marke BMW.

 

Hinten tiefer würde ich ihn nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?

 

Dunkel grau Metallic, alle Stoßleisten ebenfalls. Fertig ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mal bissl weiter...

 

Hab die Tage mal Innenraum komplett ausgeräumt weil ich den mal komplett und perfekt vom Zustand her haben will...

 

Gemacht hab ich bis jetzt schon:

 

- Sitze und Rückbank aufbereitet mit dem Lederzentrum-Set

- Lenkrad aufbereitet

- Neuen Teppich ohne Löcher besorgt, gewaschen, gefärbt

- B-säulen Verkleidungen endlich besorgt

- Alcantara Himmel besorgt

- el. Fensterheber besorgt und schon teilweise verbaut

- neue Frontscheibe mit Blaukeil besorgt

 

Desweiteren wird der Innenraum auch auf die Dämmstufe von neueren Autos gebracht, hab schon 8qm 5,4mm starke selbstklebende Bitumenmatten bestellt und 10 qm akustik Schaumstoffplatten.

 

Wenn das Zeug da ist kann ich endlich den Kompletten Boden, Stirnwand und Rückwand dämmen und den schönen schwarzen Teppich und mein leckeres Gestühl wieder einbauen :sabber:

133431d1342319314-white-sensation-img_1558b.jpg

133432d1342319314-white-sensation-img_1560b.jpg

133433d1342319314-white-sensation-img_1561b.jpg

133434d1342319314-white-sensation-img_1515b.jpg

 

 

Das mit dem Himmel wird warscheinlich noch nen größerer Akt... mal gespannt ob ich das einigermaßen hinbekomme. Hab auch mal nen Thread dazu eröffnet weil ich noch unsicher bin :

 

http://e30-talk.com/ausstattung/t-himmel-ohne-alles-tipps-und-tricks-105274.html#post1210335

 

Bin mir auch noch unschlüssig wie die Innenraumbeleuchtung ausfallen soll... meine Fußräume vorne sind ja schon ausgestattet, aber ich will noch mehr Licht in den Innenraum bringen, am besten indirekte Beleuchtung, empfinde ich als angenehmer. Mal schauen vielleicht unter die vorderen Sitze, in die türöffner etc... mir wird schon was einfallen.

 

Achja anbei noch paar Bilder vom Treffen wo ich gefunden hab. Und ich spiele mit dem Gedanken nen Satz Mtech 1 Schweller zu kaufen, modifizieren und anzubauen 8-/

 

133435d1342319314-white-sensation-436953_bmw-syndikat_bild_high.jpg

133436d1342319314-white-sensation-436954_bmw-syndikat_bild_high.jpg

133437d1342319314-white-sensation-437199_bmw-syndikat_bild_high.jpg

133438d1342319314-white-sensation-437467_bmw-syndikat_bild_high.jpg

133439d1342319314-white-sensation-437474_bmw-syndikat_bild_high.jpg

:sabber:

mfg

IMG_1558b.jpg

IMG_1560b.jpg

IMG_1561b.jpg

IMG_1515b.jpg

436953_bmw-syndikat_bild_high.jpg

436954_bmw-syndikat_bild_high.jpg

437199_bmw-syndikat_bild_high.jpg

437467_bmw-syndikat_bild_high.jpg

437474_bmw-syndikat_bild_high.jpg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Dann kannst du ja auch endlich den Satz grüne Colorscheiben einbauen, den du hoffentlich organisiert hast, wenn du das Auto zusammenbaust...

 

Das bisherige (klare) Fensterglas sieht fürchterlich aus.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe immer am wurschteln der klene.... ;-)

na da bin ich ja mal gespannt wie die Dämmung wird...

 

Alcantarahimmel... jo ich glaub das wird echt etwas kompliziert....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Wäscheklammern... darauf muss man erstmal kommen :-D Top!!!

 

Mir gefällt der Himmel :-)

 

LG Tommi

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...