RS-Tuner Geschrieben: 14. Mai 2012 #1126 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Eine tip top schwarze Lederaustattung aus nem 2türer + 250€ gegen meinen käfig, meine vollschalen und meine Rückbankverkleidung. Was überlegst du da noch? Nicht quatschen,machen! Und dann noch MTII rundum. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 14. Mai 2012 Autor #1127 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Eine tip top schwarze Lederaustattung aus nem 2türer + 250€ gegen meinen käfig, meine vollschalen und meine Rückbankverkleidung. Was überlegst du da noch? Nicht quatschen,machen! Und dann noch MTII rundum. Du solltest doch langsam wissen das ich kein Fan von den Schwellern und der Beplankung bin ;) Wenn dann kommt die Mtech 2 hinten noch weg höchstens. Achja und Dachspoiler kommt dann auch ab wenn die innenaustattung drinnen ist. Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 14. Mai 2012 #1128 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Eine tip top schwarze Lederaustattung aus nem 2türer + 250€ gegen meinen käfig, meine vollschalen und meine Rückbankverkleidung. Was überlegst du da noch? Nicht quatschen,machen! Und dann noch MTII rundum. Du solltest doch langsam wissen das ich kein Fan von den Schwellern und der Beplankung bin ;) Wenn dann kommt die Mtech 2 hinten noch weg höchstens. Achja und Dachspoiler kommt dann auch ab wenn die innenaustattung drinnen ist. Gut! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Mai 2012 #1129 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Eine tip top schwarze Lederaustattung aus nem 2türer + 250€ gegen meinen käfig, meine vollschalen und meine Rückbankverkleidung. Was überlegst du da noch? Nicht quatschen,machen! Und dann noch MTII rundum. Du solltest doch langsam wissen das ich kein Fan von den Schwellern und der Beplankung bin ;) Wenn dann kommt die Mtech 2 hinten noch weg höchstens. Achja und Dachspoiler kommt dann auch ab wenn die innenaustattung drinnen ist. Wurscht!Bau an! Wie willst dann die Front machen wenn hinten kein MTII? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 14. Mai 2012 #1130 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Eine tip top schwarze Lederaustattung aus nem 2türer + 250€ gegen meinen käfig, meine vollschalen und meine Rückbankverkleidung. Was überlegst du da noch? Nicht quatschen,machen! Und dann noch MTII rundum. Du solltest doch langsam wissen das ich kein Fan von den Schwellern und der Beplankung bin ;) Wenn dann kommt die Mtech 2 hinten noch weg höchstens. Achja und Dachspoiler kommt dann auch ab wenn die innenaustattung drinnen ist. Jap, der dachspoiler soll runter Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Mai 2012 #1131 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 ratlook... komplett ohne Frontblech und ohne Grill usw... is cool, bin gespannt wie er dann aussieht....aber Käfig is halt schon cool....machs doch wie Herbert.. Trotz Leder hat er auch nen käfig drin.....halt ohne die Einstiegsverschlimmbesserungsstege.. .. und bisle mehr auf schön gemacht Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 14. Mai 2012 Autor #1132 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 joa so hab ichs vor... wenn dann mal wieder geld da is nen polierten poserbügel hinten rein oder nen weißen, je nach dem nen Käfig is ja nun schon eingetragen also kann ich mir ja dann selber einen bauen Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Mai 2012 #1133 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 hehehe du schlawiner Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 14. Mai 2012 #1134 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Dein E30 gefällt mir verdammt gut, klasse Arbeit, vor allem, wenn man den mit den Anfängen vergleicht...^^ Ich persönlich würde nur den Dachspoiler entfernen und das Fahrwerk hinten ein klein wenig höher schrauben. Obwohl das im Fahrbetrieb nicht ganz so auffällig ist.Naja, mir muss dein Wagen eh nicht gefallen... - Tut er aber trotzdem. Gibt es eigentlich irgendwelche konkreten Pläne für den Motor? Achso, und mal eine ganz andere Frage: Machst du nichts mehr mit Moppeds? Deine Husky und den Umbau fand ich auch verdammt gut (abgesehen vom Ende...). Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 14. Mai 2012 #1135 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Achja und Dachspoiler kommt dann auch ab wenn die innenaustattung drinnen ist. Perfekt Na dann nur rein mit dem schönen Leder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 14. Mai 2012 Autor #1136 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Danke Rick :) woher kennste mich denn ? jaja die gute husky ich vermiss sie schon ein bisschen, aber seit dem mein kumpel sie und sich (fast) kaputt gefahren hat will ich damit nixmehr zutun haben... ach ich freu mich schon aufs leder welche leder aufbereitung bzw pflege empfehlt ihr denn ? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 14. Mai 2012 #1137 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Danke Rick :) woher kennste mich denn ? jaja die gute husky ich vermiss sie schon ein bisschen, aber seit dem mein kumpel sie und sich (fast) kaputt gefahren hat will ich damit nixmehr zutun haben... Persönlich kenn ich dich (noch) garnicht, habe aber selber einen 610er Dino. Und zu Beginn habe ich mich selber stark mit dem Umbau auf 570er Optik beschäftigt und bin über google so unweigerlich auf dein Projekt gestoßen.Dazu noch dein recht bekanntes Video auf YT, und die anfänglichen Videos vom deinem E30.E30 fand ich zu der Zeit auch schon klasse, und da du überall den selben Nick benutzt, konnte ich mir das ganze recht gut im Hinterkopf behalten... Ich kann aber auf jeden Fall verstehen, dass du damit aufgehört hast, das Bild von dem Unfall sah heftig genug aus... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Mai 2012 #1138 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 och also ich glaub die Mittelchen vom Lederzentrum kannste direkt alle ordern.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 15. Mai 2012 #1139 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Danke Rick :) woher kennste mich denn ? jaja die gute husky ich vermiss sie schon ein bisschen, aber seit dem mein kumpel sie und sich (fast) kaputt gefahren hat will ich damit nixmehr zutun haben... Persönlich kenn ich dich (noch) garnicht, habe aber selber einen 610er Dino. Und zu Beginn habe ich mich selber stark mit dem Umbau auf 570er Optik beschäftigt und bin über google so unweigerlich auf dein Projekt gestoßen.Dazu noch dein recht bekanntes Video auf YT, und die anfänglichen Videos vom deinem E30.E30 fand ich zu der Zeit auch schon klasse, und da du überall den selben Nick benutzt, konnte ich mir das ganze recht gut im Hinterkopf behalten... Ich kann aber auf jeden Fall verstehen, dass du damit aufgehört hast, das Bild von dem Unfall sah heftig genug aus... Grüße Wenn schon Supermoto, dann auf der Rennstrecke Bin froh, daß ich das eine Jahr im Strassenverkerhr heil überstandenhabe, man hat mit so einem Gerät einfach nur Blödsinn im Kopfund ist in einer Tour mit Wheelies, Stoppies und Slides beschäftigt.Da ist echter Motorsport bedeutend sicherer und das Geeier auf derStrasse pillepalle im Vergleich BTT: Schwarzes Leder fände ich auch stimmig! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 15. Mai 2012 Autor #1140 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Ach es is echt schwer sich zu entscheiden ich werds eh bereuhen und mir dann immer denken hät ich bloß volschalen und käfig behalten achja hier ma Bilder mit der e36 m lippe Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 15. Mai 2012 #1141 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 kann ich nur nicht richtig gucken oder sind da flaps anner seite? wenn ja isses genial, wenn nicht, wäres mit flaps noch geiler xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 15. Mai 2012 Autor #1142 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 watt fürn scheiss ? ne sowatt hab ich nit ^^ Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 15. Mai 2012 #1143 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Ähhhmmm....ne denke nicht...ich würde es auf jeden machen ! Edit: Übrigens schön tief ist er jetzt Mit den Lensos einfach geil ... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 15. Mai 2012 #1144 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 ich mein an der lippe^^ das du keine extra flpas anne stoßstange spaxt is mir auch kla^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 15. Mai 2012 Autor #1145 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 die lippe geht habt anner seite weng hoch joa, ich überlege aber noch die lippe auch weiß zu machen, mal schauen. Achja hier sieht man die tatsächliche höhe, in der waschbox isses weng verfälscht. mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 15. Mai 2012 #1146 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 die Lippe hätte ich hier schon bestimmt nach der ersten Fahrt irgendwoe wieder eingesammelt. darum kommt bei mir auch keine mehr dran evtl. lieber 2 cm tiefer. aber so könnte ich hier keinen meter fahren aber -> egal.... die Cheste is lecker Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 15. Mai 2012 #1147 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 so sieht mans besser ;) o_O vergiss bloß nicht gang drinzuhaben/handbremse anzuziehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 17. Mai 2012 Autor #1148 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Also erstmal Rückzug was die Innenausstattung betrifft, ich schaffs einfach nicht mich von meiner jetzigen zu trennen. Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 17. Mai 2012 #1149 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Also erstmal Rückzug was die Innenausstattung betrifft, ich schaffs einfach nicht mich von meiner jetzigen zu trennen. ... ich hätt hier noch 6m Käfigrohr liegen und 90* Knotenbleche .. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 17. Mai 2012 Autor #1150 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Am Käfigrohr wär ich sogar interessiert :) bräuchte aber noch die verschraubteile zum anschweissen ans rohr ;) Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.