Masapi Geschrieben: 17. Mai 2010 #301 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2010 Seitenfächer wech da braucht kein Mensch :) Wenn du da mitm Fön dran gehst ists wieder gepfuscht. Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 18. Mai 2010 #302 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Na aber wenn er dann nur den Griff stehen hat siehst aus wie gewollt und nicht gekonnt. Heiß machen könnte bei dem Kunststoff gut klappen... mit einem Stück Rohr dann leicht in Form bringen. Allemal schöner und sauberer als irgendwas da zu zimmern. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 18. Mai 2010 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Seitenfächer wech da braucht kein Mensch :) Wenn du da mitm Fön dran gehst ists wieder gepfuscht. Ben Genau!Die Arbeiten gefallen mir so ganz gut, nur Racetech ist da leider ganichts mehr ... Änder doch den Tittel in *Sofa-Tech* ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Mai 2010 #304 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 lach......naja kommt drauf an was du optisch haben willst.....wenn du es warm machst und verformst, dann siehst du das... denn die Strucktur geht verloren....alles is leicht geriffelt und die stelle dann fast glatt und eingedullt.....fach weg machen, tja dann sieht man wohl die Löcher und am Griff unten is kein Übergang mehr und nen Metallteil steht raus..... ich würd nen stück aus dem Käfig flexen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 18. Mai 2010 Autor #305 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Seitenfächer wech da braucht kein Mensch :) Wenn du da mitm Fön dran gehst ists wieder gepfuscht. Ben Genau!Die Arbeiten gefallen mir so ganz gut, nur Racetech ist da leider ganichts mehr ... Änder doch den Tittel in *Sofa-Tech* ... also ich finde das er fürn alltagsauto genug "racetech" hat... wenn das mim Titel ändern weng leichter wär hät ichs ja schon lange gemacht Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 18. Mai 2010 #306 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Hmmmm, btt! Du kannst auch ne neue bauen, aus GFK z.B. und dann beziehen oder mit Leder-Lack lackieren ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 18. Mai 2010 Autor #307 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 'So heut hab ich die Servoschläuche zurechtgebogen und alles fertig angeschlossen mit neuen Dichtringen und noch bissl unterdruckschläuche verlegt und angeschlossen... Achja kann mir jemand sagen für was der kleine Unterdruckschlauch gut ist ??Und wie würdet ihr das Problem mit dem zu kurzem Kühlerschlauch lösen ? mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 18. Mai 2010 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Am einfachsten wäre wenn du dir nen Samco Schlauch kaufst und den einfach anpasst. Aber die Frage ist eher, wieso passt der Schlauch nicht, hast du die beiden Kühlerschläuche vielleicht verwechselt? Oder verwendest du einen besonderen Kühler. Bei meinem Umbau hat alles wunderbar gepasst, obwohl ich nen anderen Kühler verbaut habe.Wenn ich noch etwas Kritik anbringen darf, ich hätte die Relais gleich unter die Abdeckung vom m40 gesetzt, das schaut meiner Meinung nach am besten aus. Und den KLR hättes ich auch noch etwas unauffälliger platziert.Bei dem Unterdruchschlauch, kann ich dir nicht Helfen, bei mir Schaut das total anders aus, komisch:frage:. Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Mai 2010 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 hast du nen anderen Kühler drin??? oder warum passt der Schlauch net?ich würd da mal nach nem anderen schaun.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 18. Mai 2010 Autor #310 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 E36 325i kühler KLR sitzt nicht an seiner entgültigen Position kommt ja noch ne Domstrebe drauf, deswegen sind da auch noch die alten gammligen Muttern drauf... Morgen wird noch die fehlende kupplungsleitung bestellt, dann kann das System endlich befüllt und entlüftet werden und der gute kann abgebockt werden :) dann wird käfig nomma gelöst, bissl bearbeitet und dann endlich fest verschraubt und dann kommt auch bald der moment der wahrheit hab ich iwie schiss vor Welches Öl würdet ihr nehmen ? die empfehlung von e30.de ? jaajaa bald werd ich nochma vieeeel mehr spass am autofahren haben, wie ich mich schon freue :D:D Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 19. Mai 2010 #311 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Bei dem Schlauch müsste es sich um den Unterdruckschlauch für die Temperaturregelung der Klimaanlage handeln.(siehe EBA Klima) Wenn du keine Klima mit autom. Tempregelung verbaut hast einfach schließen. Bild ist ein Ausschnitt aus der EBA Klima MFG Bertl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Mai 2010 #312 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 lach..... was du alles für dinger verbaust...lol Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 19. Mai 2010 #313 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 E36 325i kühler Dann müssen die Schläuche aber passen, den Kühler hab ich nämlich auch verbaut. Ist übrigens der selbe wie im 318is. Ich werde jetzt aber nochmal den Kühler wechseln und auf die Klimaausführung umrüsten;-). Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 19. Mai 2010 Autor #314 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 mit welchem Halter hast du ihn unten befestigt auf der fahrerseite ? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 19. Mai 2010 #315 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Habe auch den E36 Kühler verbaut, Halter vom E36 umgebaut, passt gut! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 19. Mai 2010 Autor #316 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 joa hab auch den e36 halter umgebaut... Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Mai 2010 #317 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 falsch umgebaut..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 19. Mai 2010 #318 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Soo heute einiges geschafft Endlich die platte bekommen für die reserveradmulde.. 2mm stark ! da schwingt nix etc getriebeaufnahmen von unten versiegelt etc... morgen dann unterbodenschutz drauf und fertig is die sache =) dann kann ich endlich antriebsstrang und auspuff reinbauen ! innen kann ich dann auch solangsam fertig machen... morgen wird der Kabelbaum reingezogen und angepasst ! Checkcontrol kommt in die mittelkonsole . hier mal Bilder von heute ! anbei auch ein paar bilder vom turboumbau meines kumpels hi jungs, ich muss leider auch meine reserveradmulde entfernen weil die mir sonst von selber weggammelt... und aus nen anderen grund ne stahlplatte würd ich bekommen mit d=800mm ca. und 3mm stärke. reicht aus oder? dann iss halt nur noch ein problem mit der auspuffhalterung die an der mulde dran is und was sagt der tüv dazu??? Weil ich jetzt dann bald antreten muss zur HU... Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 19. Mai 2010 #319 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 3mm?? Willst den Wagen panzern?? Wo gammelt die Wanne denn? Seitlich oder unten? Würde eher die Wanne kürzen... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 19. Mai 2010 #320 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 ne des ned aber i bekomm nur ab 3mm für günstig die gammelt hinten da wos heckblech dahinter sitzt und ich ned rankomm zum entfernen des iss des erzeugnis eines heckschadens der mal echt sauber gerichtet wurde so wies ausschaut... ja das mit dem kürzen hab ich hier auch scho glesen... ich weiss noch ned aber eins iss sicher das die so ned bleiben kann bin momentan dabei alles rost weg zu machen der leider versteckt massenweise vorhanden iss... Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 19. Mai 2010 #321 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 dann mach mal hin. Möchte mir den Wagen im August mal anschauen kommen... Calypsorot..... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 19. Mai 2010 #322 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 3mm Blech ^^ Uiui ... Damit kannste durch ne verminte Straße im Irak Ballern, ohne das was passiert Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 19. Mai 2010 #323 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 dann mach mal hin. Möchte mir den Wagen im August mal anschauen kommen... Calypsorot..... ja bin ja dabei! sandstrahlpistole liegt schon bereit anschauen darfst aber anfassen verboten! ja würd scho lecker schaun wenn ich ihn mal wieder aufpolieren würde und kotis und motorhaube tauschen würde nur leider sind die lacker mir bissl zu teuer so das das warten muss @ Addi ja kann sein ^^ soll ja stabil sein der kleine oder? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 19. Mai 2010 #324 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Meld mich wenn ich in der oberpfalz bin. Bis dahin BTT. P.S.: Mach doch in deinem Thread weiter?? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 19. Mai 2010 #325 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 mit welchem Halter hast du ihn unten befestigt auf der fahrerseite ? Zur Zeit ist noch der vom M40 drin, hab aber schon den halter vom 318is hier liegen. Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.