sLothiC Geschrieben: 26. Oktober 2012 Autor #1701 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 (bearbeitet) ein glück hab ich solche zuschauer nicht Ganz so arg werden die außenbetten nicht ^^ Hab schon nen Anbieter für Außenbetten in 3,5"/J 3,75"/J 4"/J und 4,5"/J gefunden. komplettes Bett original = 204mm = 8,03"/JInnenbett original (was ja bleibt) = 152mm = 6"/JAußenbett original (was abgetrennt wird) = 50 mm = 2"/J Stern (der ja dazu kommt weil er mittig sitzt, statt außerhalb) = 10mm = 0,4"/J Also vorne bräuchte ich ein 3"/J Außenbett damit ich auf 9,4J x 17 komme. Und hinten ein 4"/J evtl 4,5"/J Außenbett damit ich auf 10,4J bzw 10,9J x 17 komme. Muss ich nochmal messen und durchrechnen wie das hinten mim Kotflügel hinhaut morgen. Bearbeitet: 26. Oktober 2012 von sLothiC Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 26. Oktober 2012 #1702 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 Koscht ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 26. Oktober 2012 Autor #1703 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 120€ pro Bett, sehr guter Preis weiß aber nicht ob die dann schon poliert sind. Bräuchte mal ne Info wieviel breiter die Compactachse baut als die vom E30 ! also wieviel weiter die räder rauskommen mit der Compactachse. Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 26. Oktober 2012 #1704 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 Hab mal was gehört von 15-20mm !Sicher bin ich mir da aber nicht. Aber lass gleich auf Spur Sturz einstellbar Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 26. Oktober 2012 #1705 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 Jetzt hab ich ihn, er hat die Compact drin gehabt, und es war ihm zu breit, und hat jetzt M3 drin, er kann es dir sicherlich sagen. http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=view&id=9824&garage=3325 Glaube das bild ist ohne Spurplatten hinten; Mal so n bsp Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 26. Oktober 2012 #1706 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 ein glück hab ich solche zuschauer nicht Ganz so arg werden die außenbetten nicht ^^ Hab schon nen Anbieter für Außenbetten in 3,5"/J 3,75"/J 4"/J und 4,5"/J gefunden. komplettes Bett original = 204mm = 8,03"/JInnenbett original (was ja bleibt) = 152mm = 6"/JAußenbett original (was abgetrennt wird) = 50 mm = 2"/J Stern (der ja dazu kommt weil er mittig sitzt, statt außerhalb) = 10mm = 0,4"/J Also vorne bräuchte ich ein 3"/J Außenbett damit ich auf 9,4J x 17 komme. Und hinten ein 4"/J evtl 4,5"/J Außenbett damit ich auf 10,4J bzw 10,9J x 17 komme. Muss ich nochmal messen und durchrechnen wie das hinten mim Kotflügel hinhaut morgen. Nachher schön 205er vorne und hinten 225er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 26. Oktober 2012 Autor #1707 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 215 und 235 / 35 ist geplant. Aber hab jetzt rausgefunden das die compact achse 18mm breiter baut werd ich das mit 10,9J wohl vergessen müssen 10,4J is auch ok und es sind 1,3 cm was die felge schmaler is also passt das dann schon iwie. Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 27. Oktober 2012 Autor #1708 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 http://www.r3vlimited.com/board/attachment.php?attachmentid=59604&d=1346426125 das is 16x11 aber ich werd mehr sturz haben und will keine hässlichen geraden radläufe.. also mit 10,4J und viel sturz sollte das hinhauen Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 27. Oktober 2012 #1709 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 Compactachse baut genau 18mm pro seite auf Edit : Hoppla du hast es schon raus gefunden, na gut. Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 27. Oktober 2012 #1710 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 freu mich schon so ein bisschen auf deinen e30. mal gucken was den winterlang passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 27. Oktober 2012 #1711 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 Wie funktioniert das Ganze? Die RC sind doch zweiteilig, heißt das Du flexst die Dinger knapp vor dem Verschraubungsring ab, verschleifst die Schnittfläche ordentlich und schraubst dann die Aussenbetten mitsamt Sikaflexund längeren Schrauben da rein? Anders kann ich mir das jetzt nicht vorstellen, dann mal ne ruhige Hand und gutes Gelingen bei der Trennung . Ist das hinterher auch rund und dicht? VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 27. Oktober 2012 Autor #1712 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 Jup so funtioniert das, der stern muss noch auf der rückseite abgedreht werden für das innere Bett. Längere schraben braucht man dann auch nichtmehr. Ja ich hoffe doch das das rund und dicht wird aber klar wird es das... Is ja nichts anderes als ne 3 teilige rs dann. Ich hab bloß bedenken das beim cutten das bett zu warm wird und sich verziehen könnte... Was meint ihr? Lieber auffe drehbank und ganz langsam runterdrehen? Mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 27. Oktober 2012 #1713 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 SEHR geiles Projekt :) wenn du ne Drehbank hast, wo dus beim drehen dauerhaft kühlen kannst, ist es sicher besser, als einfach mit ner flex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 27. Oktober 2012 #1714 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 auf jeden Fall mit ner Drehbank. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 27. Oktober 2012 Autor #1715 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 joa ich habs grad ma ausprobiert, beim flexxen wird das zu warm und außerdem geht es total beschissen Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 27. Oktober 2012 #1716 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 Saugeil mit den Felgen - da bin ich richtig aufs Endergebnis gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 30. Oktober 2012 Autor #1717 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich erst So hab die Tage mal alles durchgerechnet Der Plan steht also nun ganz genau Achja und ich hab nun 100% safe jemanden gefunden der mir die Außenbetten für vorne und hinten herstellt :daumen: Also die Daten sind nun wie folgt: VA : 9,4J x 17" ET 12 mit 215/35-17 HA : 10,4J x 17" ET 0 mit entweder 225/35-17 oder 235/35-17 je nach dem was mir der Tüv absegnet.. Da hinten ja die Compactachse rannkommt hab ich nochma 18mm pro seite und bin dann bei ET -18 Vorne weiß ich noch nicht welche verbreitung sich ergibt durch den 5loch umbau aber da hab ich ja noch luft. Hier mal ein Beispiel wie das ganze dann aussieht. http://lh3.ggpht.com/_uDOtB6JivSA/TNtvJhwdpII/AAAAAAAAAPU/NaEoSyc3GmU/s800/2010-09-06%2013.03.23.jpghttp://lh4.ggpht.com/_uDOtB6JivSA/TNtvK0pxeCI/AAAAAAAAAPY/L6SHcxM4-tk/s800/2010-09-06%2013.04.07.jpg ccw lm20's 17x9.5 +3 fronts with 215/40 and 17x10.5 +12 with 245/35 rears Also hinten 6mm weiter raus die ich aber durch den vielen Sturz was ich fahren und die schmaleren Reifen wieder locker wett mache Kotflügel hinten muss halt aufs maximalste gezogen werden, evtl auch golf 1 radläufe, das sieht man dann. Vorne mach ich mir da keine sorgen. Eiiiiiiin Glück ist das kein Alltagsauto mehr nächstes Jahr Bearbeitet: 30. Oktober 2012 von sLothiC Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 2. November 2012 #1718 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Und die Bremse? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 2. November 2012 #1719 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Und die Bremse? Fragte ich mich auch gerade?Federweg? Aber super Projekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. November 2012 #1720 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Bremse?? für was? Federweg?? wozu?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 2. November 2012 #1721 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Und die Bremse? Wozu? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. November 2012 #1722 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Eben, bei den dann möglichen Geschwindigkeiten reicht Pedal loslassen, um anzuhalten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 2. November 2012 Autor #1723 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Bremse ist schon mit Gert alles abgeklärt, wird die 305 x 28 mit den e34 540i Sätteln mit den 5Loch Radnaben und hinten kommt dann eine 294x19 mit 38mm Kolben zum Einsatz. Plan ist auch das ich mir noch einen Satz Einteiliger Style 5 in 16" holen werden falls ich mal lust bekomme auf zügiges fahren und freies Driften etc... Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. November 2012 #1724 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 2. November 2012 #1725 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Ich frag nur, weil die Styling 5 in 17" ja sehr wenig Platz für Bremsen bietet und man die nicht mal über die E30 M3 Bremse bekommt ohne Distanzen...denke aber mal, dass Du genau das mit Gert durchgesprochen hast... Sieht bestimmt schick aus am Ende die große Bremse hinter der Kreuzi? Wann kommt der Motorumbau passend zur Bremse? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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