Zum Inhalt springen

Was mach ihr alle Beruflich?


blacky1412
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit 25 Jahren Krankenpfleger. Zur Zeit, seit ca. 7 Jahren, Wohnbereichsleiter, stellv. Pflegedienstleiter und stellv. Heimleiter in einer Einrichtung für 62 Bewohner....und muß gleich zum Spätdienst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das glaube ich Dir!

 

(Mobiler Service für Dich wär ein bisschen zu teuer, mein Lieber :D )

 

ich wohne aber gleich um die ecke und habe auch rücken:D

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelernt hab ich mal Dreher.

Bin seit 21 Jahren im Schichtdienst bei einem jetzt Flugzeugrumpf Zulieferer.Vorher Airbus D-Land.Versuch da Täglich einen NC-Nietautomaten dazu zu bringen Löcher zu machen und selbige mit Niet wieder zu verschließen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Azubi zum Kfz-Mechatroniker bei Audi/VW/Skoda und Suzuki. Letzte -> :konfus:

 

Umsoglück habe ich aber ein schulisches Fachabitur gemacht und kann später auf einer Hochschule Maschienenbau studieren.

 

Wenn ich das gemacht habe gehts richtung TÜV!

Gruß

Jupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt hat ja jemand lust einen frisch ausgelernten Kaufmann im EH einzustellen ;) guter abschluss und 23 jahre :watch:

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, Johnson Controls! Europazentrale in Burscheid. Wann warst Du denn da? Sitze da seit '98!

 

Bin Konstrukteur (CAD/Catia V5) bei einem großen amerikanischen Automobilzulieferer und sitze 90% des Tages am Rechner!

 

Johnson?!

 

Dort hab ich mal ein Praktikum im Prototyping gemacht. Unter anderem auch im Konstruktionsbüro.

 

 

Bin ansonsten gelernter Industriekaufmann, studier nun aber Fahrzeugtechnik (volltags). Nebenbei bin ich HiWi an der FH und Testassistent bei der Auto Zeitung. Letzteres ist ganz cool. Da geht's ab und zu mal (vor allem im Winter) zum Testen nach Südfrankreich oder so, und man kann sich ein sehr gutes Bild von den Testfahrzeugen machen die man so in die Finger bekommt. Hin und wieder hat man dann auch ein nicht so alltägliches Auto in den Fingern. :-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelernter Industriemechaniker, wer was über Kunststoffspritzgussmaschinen, Siebdrucktechnik wissen will kann sich gern an mich wenden ;-)

Z.Zt in einer Fortbildung zum Technischen Fachwirt, bissl Zeitaufwändig und Stressig.

 

MfG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Konstrukteur mit Catia V5, für Rücklichter

Beim E30 hatte BMW meines Wissens mehrere Zulieferer, bei einem davon arbeite ich seit 8Jahren

in der Entwicklung.

Gelernt habe ich ursprünglich Mechaniker im Sondermaschinenbau für Fertigungsstrassen.

heute heisst das glaube ich Industriemechaniker Fachrichtung Produktionstechnik

und habe dann den Meister und Techniker gemacht.

 

Gruss

jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelernt Energieelektroniker Fachrichtung Anlagentechnik bei der Krones AG in Neutraubling, jetzt Versuchsabteilung Kunststofftechnik, ebenfalls bei der Krones AG in Neutraubling.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da arbeitet auch ein Spezl von mir aus der Z1 Szene.

 

Ich sags halt auch mal.

Bin Dipl.-Ing (FH) Fachrichtung Elektrotechnik und arbeite seit knapp 20 Jahren im Bereich Meß- und Regeltechnik bei einem der führenden Anlagenbauer in D (Dax-Unternehmen).

Arbeitszeit IG-Metall-like 35h mit Gleitzeitkonto -50 bis +200h wobei ich die schon einige male geknackt habe.

Wenns bei uns nämlich mal pressiert dann sitz ich schon mal von 8-18Uhr an der Kiste im Büro - und das dann an sechs Tagen.

Dafür kann ich aktuell ganz gemütlich mein Gleitzeitkonto mit Sechsstundentagen von 8-14 Uhr runterfahren und hab da noch was vom Tag.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp!

 

Armin heißt er

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelernt hab ich mal Dreher.

Bin seit 21 Jahren im Schichtdienst bei einem jetzt Flugzeugrumpf Zulieferer.Vorher Airbus D-Land.Versuch da Täglich einen NC-Nietautomaten dazu zu bringen Löcher zu machen und selbige mit Niet wieder zu verschließen.

 

Premium-Erotik? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Georg,

 

ja, kenn ich auch, hatte seinen Schreibtisch mal nen Stock über mir. Und hab in der Arbeit hin und wieder mit ihm zu tun gehabt. Ausserdem fällt ein Zetti am Parkplatz auf. Ist wirklich ein schönes Auto das er hat.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Dipl.-Ing. des allgemeinen Maschinenbaus.

 

Ich arbeite als Projektleiter in einer Firma die laseroptische Meßmethoden und –systeme entwickelt, fertigt und weltweit verkauft. Begleitet wird mein Job neben dem Büroalltag von Dienstreisen zu Kunden für Vorführungen, Planungen sowie Endabnahmen genannter Systeme nahezu über die Welt verteilt, die Hauptrichtungen sind Europa und Asien.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gelernter Maurer und seit gut 5 Jahren als Polier(Bauführer) bei der STRABAG tätig....:-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tischlergeselle von 08:00 bis 18:00, danach leidenschaftlicher biertrinker:saufen: und natürlich E30 fahrer

:klug:" e30, alle anderen sind NUR Autos " :klug:

 

 

http://rapidshare.com/files/231070225/maroni_1_2.JPG.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztes Jahr die Htl für Mechatronik mit der Matura abgeschlossen, danach hab ich den Zivildienst gemacht.

 

Jetzt war ich kurz bei einer Heizungsfirma als Servicetechniker angestellt, da mir die arbeit aber nicht gefallen hat und das arbeitsklima nicht gut war hab ich nach 9 Tagen gekündigt.

 

Jetzt bin ich am Überlegen ob ich eine Lehre für Karosseriebau und Karosseriespengler beginnen soll...

Eingefügtes Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich systemelektroniker mit naja wie soll ichs nennen....mehr so im grünen;-)

 

bild kann aber auch in "wie seht ihr aus" :freak:

DSC02128.jpg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...