Guidoisbmw Geschrieben: 25. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Also wieviel Papier braucht ihr nach dem großen geschäft:-o?Hier ein Vorschlag,wie ihr Papier sparen könnt:angeber:!http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0 :-D Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_ringtool Geschrieben: 25. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 nee oder? Zitieren GrußStefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 25. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Wer einmal Leckt,der weiß wie es Schmeckt;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_ringtool Geschrieben: 25. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 ey leute gibts... genau deswegen schau ich mir solche sendungen nicht an. das ist ja totale volksverdummung Zitieren GrußStefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Aaaalt...Eigentlich kennt man das mit Kaugummipapier/Busfahrschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 25. Juni 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Aaaalt...Eigentlich kennt man das mit Kaugummipapier/Busfahrschein. Für dich vieleicht,weil du es bestimmt schon seid jahren so anwendest?:brüll: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_ringtool Geschrieben: 25. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Aaaalt...Eigentlich kennt man das mit Kaugummipapier/Busfahrschein.Für dich vieleicht,weil du es bestimmt schon seid jahren so anwendest?:brüll: DAS waren auch grad meine gedanken Zitieren GrußStefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Nu, mir ham dor hier nüscht im Osdn! Da mußmor sich dor änne Bladde machn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 25. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 bei meiner oma gabs früher immer zeitungspapier zum pops abwischen. schon schön von ihr in die richtige größe vorgeschnitten gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 voll widerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 25. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 LoL Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 25. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Anschließend gut weglegen zum trocknen, dann kann man noch den Ofen damit anzünden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-IS318 Geschrieben: 25. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 jamann das ist der hammer!ich habe mich kaputt gelacht!ole ole ole!!! voll lustig ob das jm wirklich so macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 25. Juni 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Na das will ich sehen wenn der mal Magen Darm Grippe hatWobei wenn ich es mir recht überlege...Eigentlich möchte ich soetwas garnicht wissen Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Juni 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 das sind alles dinge, von denen ich keine ahnung haben will *sing* lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 25. Juni 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Ich glaub das war auch der Typ, der abends am Couchtisch sitzt und wenn seine Bier leer ist, klopft er mit der Flasche gegen den Tisch. Innerhalb kürzester Zeit kommt seine "Alte" angerannt und bringt ihm ne frische Flasche. Alles reine Erziehungssache, oder? Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 25. Juni 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 da schreib ich nur: "wers braucht..." sparen kann man auch an anderen stellen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Juni 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Leute, rallt ihr, daß das ein Uralt-Witz ist? Offenbar nicht so richtig:roll:Das kennt hier im Osten eigentlich jeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 25. Juni 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Juni 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Naja, aber wenn`s sogar die Ossis kennen? Da kommt ja bekanntlich alles etwas später an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 25. Juni 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Leute, rallt ihr, daß das ein Uralt-Witz ist? Offenbar nicht so richtig:roll:Das kennt hier im Osten eigentlich jeder. dazu eine anmerkung der redaktion: do ossi is kluch uns schtelltsch dumm, beim wessi ist´s andorsch rum:-p Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 25. Juni 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 25. Juni 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 :D ich find´s klasse wenn ich mal irgendwo in "feiner gesellschaft" sitzen sollte, kann ich damit super ein gespräch anfangen das gute daran, das ist so eklig, da glaubt wenigstens keiner dass man das wirklich macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. Juni 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 ...Was der Guido alles findet...! Ich fand´s richtig gut...! :applaus: Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Juni 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 Benutze das Toilettenpapier beidseitig. Der Erfolg liegt auf der Hand... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.