Zum Inhalt springen

Brauche Bewertungshilfe bei Tuningmeisterschaft


S38 Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@TouringDani,

 

klar gefaellt mein Auto natuerlich nicht jeden, ist ja schon klar, aber.....

 

ich hatte gestern 20 Minuten mit meinem kleinen Sohn Fussball gespielt, alle drei ersten mindestens 25 Stimmen dazu gekommen, das finde ich schon sehr eigenartig.

 

Hatte unsere Computercraks in der Firma gefragt, mir das erklaeren lassen, da es ein Programm gibt, wo dies staendig neue IPs sucht, so geht es.

 

Obwohl der Polo und der MX-5 ja schon was an sich haben, aber ganz sicher nicht der Cruiser und der Golf auf Platz 4 :meinung:

Trotzdem halte ich im Augenblick ja noch die Fahne aller BMW Fahrer ganz gut hoch, auch dank vieler hier im Forum :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Normal sollte es schon gehen... wenn du deinen Router neu startest! Sollte sich dann normal auch eine neue IP holen! ;-)

Funktioniert jedenfalls bei diversen Downloadportalen wo die Downloadzahl begrenzt ist...

 

Hab auch mal abgestimmt :-)

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze das liegt daran das die anderen mehr stimmen bekommen,du fährst in den Augen anderer einfach´einen alten dreier BMW;-)!:D

Habe noch mal einen punkt gegeben!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fabi und Guido,

 

wie immer ein dankeschoen :winken:

 

Platz drei ist sowieso beschissen, was will man mit einer Sonnenbrille?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme hast du auch, aber wirklich nur weils ein E30 ist. Dein Umbau gefällt mir überhaupt nicht. Einfach weil es mit Understatement und dem schönen Original-Lock nichts mehr zu tun hat. Hätteste die Technik in einem VFL Mtech1, ohne weitere optische Veränderungen, verpflanzt...ich wäre hin und weg...

 

Trotzdem viel Glück :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eivisse,

 

erstmal herzlichen Dank :applaus:, aber du weisst ja, Geschmaecker sind gottseidank immer unterschiedlich. Mir gefaellt z.B. eigentlich kein Serien E30, ausser der ist in einem hervorragenden Zustand. Da ich schon ein VFL Cabrio hatte, mir der leider total geschaedigt wurde, hatte ich mich fuer s NFL entschieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vote ja schon jedesmal wenn ich zu Hause neu einlogge.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich dachte ich soll für den Golf.....:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gewertet.

 

Ich glaube bei den anderen Schraubern würdest du mit na kleinen Leistungsangabe punkten ;-)

Sowas beeindruckt immer.

 

 

Mfg Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch allen wirklich immer wieder danken, hatte aber extra keine Leistungsangabe rein geschrieben, da die ersten Autos dies auch nicht hatten.

 

Natuerlich sind Geschmaecker immer verschieden, ich kann ja den Polo gut vorne sehen, aber der Golf auf Platz 4 mit 75 PS ist ganz sicher nicht zu verkraften :-[

 

Trotzdem ist es gerade bei den Plaetzen 1 - 3 sehr eigenartig, was die fuer Stimmen und vor allem gesehene Stimmen haben.

 

Von den Preisen finde ich persoenlich aber Platz 1 und Platz 4 am besten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stauber,

 

Platz 1 - 3 auf jeden Fall, alles andere wird wohl halbwegs vernuenftig gewaehlt sein 8-/

 

Hier der aktuelle Stand>

 

http://www.on-live.de/heissekisten/thumbnails.php?album=toprated&cat=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall ist Platz 1-3 Beschiss, aber was willst du machen?!

Kannst dennen ja mal schreiben und das sagen, aber dann werden sie dir sagen, dass sie schon alles machen zum thema sicherheit... von wegen den Code eingeben. Das der nicht wirklich sicher ist, da die Buchstaben einfach zu leicht zu lesen sind ist dennen wohl mehr als egal!

 

Also nicht heulen und einfach weiter machen. :meinung:

Gruß

Jupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage,

 

ist der Fahrer des

 

Mein E30 M40B18 hier vertreten?

 

http://www.on-live.de/heissekisten/t...toprated&cat=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...