Madmike Geschrieben: 5. April 2014 #701 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 Dito Pn klappt irgendwie nicht!!!!! Hab dir nun schon ne Mail gesendet hoffe die ist angekommen. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 6. April 2014 #702 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Stresst doch nicht so rum ... schreibt ihm ne pn und habt Geduld kommt nicht sofort ne Antwort. P.S. : ist mein Mtech 1 Lenkrad schon unterwegs? :) Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 6. April 2014 #703 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Das Problem ist einfach das wenn ich die PN abgeschickt hab, sie danach im Postausgang nicht Auftaucht!!! Ergo PN funktion funktioniert nicht Ordnungsgemäß!!!! Und rumstressen tut hier keiner!! Laut postausgang hab ich die letzte pn im Februar gesendet?!?!? Komisch danach waren bestimmt schon 10-15 weitere die im postausgang nicht auftauchen! Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 6. April 2014 #704 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Meld dich mal bei nen mod ... ;) Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 7. April 2014 Autor #705 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2014 ich hoffe, das ich alle beantwortet habe jetzt? der versand der teile schiebt sich leider doch um eine Woche aber 12.4 war ja ehh angegeben. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 8. April 2014 #706 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2014 Mist da hab ich wohl verpasst oder geht noch nen alpina lenkrad? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 14. April 2014 Autor #707 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 die tage gibt es post Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
René_327 Geschrieben: 14. April 2014 #708 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Ohhh WoW ! Ich denke mal die 10 müsste meins sein. Das sieht auf den Bildern genau so aus wie ich es haben wollte ! Bin jetzt schon begeistert... GrußRené Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 15. April 2014 Autor #709 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 alles ist unterwegs.. vergesst nicht bilder im eingebauten zustand zu machen Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 23. April 2014 #710 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Hier mein "Hotrod" Lenkrad im eingebauten Zustand Ist gut geworden :thumbup: Ich finds allerdings etwas zu dick für meinen Innenraum und das wildleder sticht zu sehr raus ... aber man braucht ja immer wieder was zu tun ;) Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
René_327 Geschrieben: 23. April 2014 #711 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Hallo ! Hier mal mein M-tech2 Lenkrad vom Hotrod.Ich bin sehr zufrieden damit. Es ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe.3mm aufgepolstert mit M-Naht und Wildleder.Schaltknauf, Schaltsack, Handbremsgriff, und Handbremssack habe ich ebenfalls in Wildleder machen lassen und ist genauso Super verarbeitet!Echt tolle Arbeit ! Kann ich nur empfehlen ! GrußRené Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 24. April 2014 #712 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 Eingebaut dauert noch etwas, aber die 3 ist mein Schaltknauf. Sehr schön gemacht. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Domme Geschrieben: 27. April 2014 #713 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 Hier mal meins. Leider ist das Auto noch nicht fertig, aber das Lenkrad musste ich einfach einbauen. Danke für die tolle Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
- Digger - Geschrieben: 15. Mai 2014 #714 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Das ging ja fix.Gestern noch dran gedacht und geschaut, wann die Lenker wiederkommen...Heute ist es schon da 3mm gepolstert und rote Nähte http://img.tapatalk.com/d/14/05/16/u6ery6yj.jpg Wie zu erwarten ordentliche Verarbeitung. DankeMorgen wird eingebaut @hotrodKann man auch audi Lenkräder beledern lassen?Bräuchtest du im Voraus nen Foto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 16. Mai 2014 Autor #715 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 (bearbeitet) lekräder soweit alles was du willst. selbst welche aus holz nächste tour ist mitte juli Bearbeitet: 16. Mai 2014 von hotrod Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 17. Mai 2014 #716 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2014 Post 706 und 707 schaut aus wie mit Anabolica vollgepumpt, oder war es etwas zu viel Botox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 17. Mai 2014 #717 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2014 #706 ist echt ganz schlimm, sorry. ABER: dafür kann der Sattler ja nix ! 3mm aufpolstern ist bei dem filigranen Lenkrad einfach zuviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
- Digger - Geschrieben: 17. Mai 2014 #718 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2014 Das müssten dann aber schon 5mm sein, weil meins ist auch 3mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 18. Mai 2014 #719 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2014 Meins ist auch geil geworden! http://abload.de/img/img_7742f6dt5.jpg Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 19. Mai 2014 #720 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Das müssten dann aber schon 5mm sein, weil meins ist auch 3mm 3mm wurde bestellt! ;) Das aufpolstern lassen hätte ich mir sparen können aber das Wildleder ist super griffig möchte es nicht mehr missen ... Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw316ie30 Geschrieben: 22. Mai 2014 #721 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Habe diesen Thread erst leider jetzt entdeckt Verarbeitung sieht sehr gut aus ...ist es abzusehen wenn es wieder einmal zu so einer Sammelbestellung kommt? ps.: hat schon jemand ein standard serienlenkrad (kunststoff, vierspeicehn, 380mm) beledern lassen...würden mich intressieren, und wollte jetzt nicht alle 36 seiten durchblättern! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 23. Mai 2014 Autor #722 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 mitte juli geht's wieder los hier nochwas Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 29. Mai 2014 #723 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 Wie ist nr 5 beledert worden? Welche Dicke braucht man mindestens, wenn man den Originallook vom M-tech 1 Lenkrad behalten mochte? Also kein Botox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 29. Mai 2014 #724 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 Nummer 3 Habe ich Gestern in Empfang genommen. Super!! Pünktlich zum Geburtstag ist das Geschenk für mich angekommen!! Jetzt Heißt es Türtaschen und Griffe Montieren und dann gibt es Fotos....... Mal Sehen ob ich es am Wochenende schaffe. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 2. Juni 2014 #725 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Wie ist nr 5 beledert worden? Welche Dicke braucht man mindestens, wenn man den Originallook vom M-tech 1 Lenkrad behalten mochte? Also kein Botox wow, ist wohl irgendwo auf den 200 Seiten mal geschrieben worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.