wurstsalatsepp Geschrieben: 2. Dezember 2012 #476 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2012 Juhuuu :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 4. Dezember 2012 #477 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 Habe heute meine Sachen wieder bekommen:) -Schaltsack sehr gute Arbeit 1a-M-Tech 2 Lenkrad super Arbeit bin Hochzufriede-Hupentopf von der Verarbeitung bin ich zufrieden ABER Nun hat mein Lenkrad keine Hupe mehr, es lässt sich die Prallplatte nimmer drücken in eingebautem Zustand Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 4. Dezember 2012 #478 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 Habe heute meine Sachen wieder bekommen:) -Schaltsack sehr gute Arbeit 1a-M-Tech 2 Lenkrad super Arbeit bin Hochzufriede-Hupentopf von der Verarbeitung bin ich zufrieden ABER Nun hat mein Lenkrad keine Hupe mehr, es lässt sich die Prallplatte nimmer drücken in eingebautem Zustand Guter Einwand. Ich bin kurz vor dem einpacken und frage mich ob ich die Prallplatte mit machen soll? Optisch sicherlich besser aber wenn technisch problematisch??? Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 4. Dezember 2012 #479 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 Habe heute meine Sachen wieder bekommen:) -Schaltsack sehr gute Arbeit 1a-M-Tech 2 Lenkrad super Arbeit bin Hochzufriede-Hupentopf von der Verarbeitung bin ich zufrieden ABER Nun hat mein Lenkrad keine Hupe mehr, es lässt sich die Prallplatte nimmer drücken in eingebautem Zustand Guter Einwand. Ich bin kurz vor dem einpacken und frage mich ob ich die Prallplatte mit machen soll? Optisch sicherlich besser aber wenn technisch problematisch??? Gruß Bei mir gibts und gab es keine Probleme ! Beides beledert, alles einwandfreu ...Ich würde es machen, denn optisch einfach geil Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 5. Dezember 2012 #480 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 Ich hab den Pralltopf auch beledern lassen. Hab dieses Jahr schon knapp 40tkm im Cabrio abgespult und es sieht noch immer TOP aus und beeinträchtigt nicht die Funktion. Ich würds dir empfehlen! Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 6. Dezember 2012 #481 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Moin, danke! Dann also mit Prallplatte! Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 6. Dezember 2012 #482 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Ganz klar mit Prallplatte! Ich habe mein MT2 mit belederter Prallplatte gestern bekommen.Das sieht einfach TOP aus!Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 6. Dezember 2012 Autor #483 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 könnt ihr mal alle wieder bilder einstellen bitte? Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 6. Dezember 2012 #484 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 vorher: nachher: ganz schlicht und einfach,wie ich es wollte. //M Zeichen weg , schwarze nähnte und aufgepolstert Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 6. Dezember 2012 #485 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 http://www.image-load.net/users/public/thumbnails/gnYZYkIEgA_t.gifhttp://www.image-load.net/users/public/thumbnails/kSPkAEcbXD_t.gif MT 2 mit Prallplatte Leder und Nähte in M Farben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 10. Dezember 2012 #486 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 ist es auch möglich das Lenkrad mit zwei Lederarten beziehen zu lassen? So wie auf dem Bild? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 10. Dezember 2012 Autor #487 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 na klar.. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 10. Dezember 2012 #488 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 is noch ein platz frei für die januar tour? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 10. Dezember 2012 Autor #489 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 ja.. hab zwar "zusagen" aber reservieren werde ich aus erfahrung nicht.. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 10. Dezember 2012 #490 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 also ich würde verbindlich buchen bzw. bestellen... folgendes würde ich gern gemacht haben: aufpolsternbeziehen in Alcantara und Glattlederbeziehen incl. PrallplatteNähte in M Farben beziehen wie auf dem obigen Bild, Glattleder sowie Alcantara schwarz.was würde das kosten? Geld per Überweisung ? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 14. Dezember 2012 #491 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2012 Hallo allerseits, mein MT-1 ist heute angekommen.Das Foto spare ich mir weil es ja schon mehr als genug Fotos mit herausragender Qualität der Arbeit gibt. Es gibt absulut nix zu meckern..... MT-1 mit schwarzem Glattleder bezogen, absulut gleichmäßig. M-Nähte ebenfalls gleichmäßige und gerade Nähte, die Farben des Zwirns sind stimmig. Das alles zu dem günstigen Preis incl. pünktlichem Rückversand. Ich sage Danke und werde weiterempfehlen. Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 14. Dezember 2012 #492 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2012 heute kam mein Nardi Blackline. Schwarzes Leder, schwarze Nähte, schwarze Hupenplatte. --> GEILSuper Verarbeitung, tolle Nähte und absolut pünktlich.Bilder werde ich noch nachreichen. @ Hotrod nächste Woche schicke ich Dir noch mein MT1 für meinen Baur nochmals vielen Dank Gruß Rainer Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 15. Dezember 2012 Autor #493 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 guzzi ,stell mal bitte bilder ein.. das teil gefällt mich au gut das es nicht mehr grau ist Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 15. Dezember 2012 #494 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 ja.. hab zwar "zusagen" aber reservieren werde ich aus erfahrung nicht.. Meins geht am Montag raus, PN kommt separat. Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 17. Dezember 2012 #495 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Meins hat der Paketmann auf Arbeit nicht mitgenommen. Bring es also morgen selber zur Post... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpinaflo Geschrieben: 18. Januar 2013 #496 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Hallo,wann wäre es wieder möglich ein lenkrad beziehen zu lassen? Sind die preise geblieben?Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 21. Januar 2013 #497 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Hallo,wann wäre es wieder möglich ein lenkrad beziehen zu lassen? Sind die preise geblieben?Gruß Schließe mich da mit 2 Lenkrädern an.Frage ist halt wirklich nur wann es wieder losgeht ?!? Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 21. Januar 2013 Autor #498 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 mitte märz fahre ich wieder Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 21. Januar 2013 #499 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Könnte man noch 2 beisteuern? Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 21. Januar 2013 #500 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 mitte märz fahre ich wieder Gut, würde dann da 2 Lenkräder für anmelden wollen. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.