hotrod Geschrieben: 26. Dezember 2011 Autor #176 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 spätestens 2te woche januar sind die hier Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 26. Dezember 2011 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 spätestens 2te woche januar sind die hier Alles klar,danke Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 29. Dezember 2011 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 spätestens 2te woche januar sind die hier Ich freu mich auch schon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 29. Dezember 2011 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 Auch ich freu mich jetzt schon xD aber bekomm meins erst Ende Feb xDDD Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 29. Dezember 2011 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Frage zu MT1 Lenkrad (38cm):Wurde schon einmal das Mittelteil mitbeledert? Gibt es Fotos davon? Mich würde speziell interessieren, ob dann die Hupentasten noch normal funktionieren, oder ob es in diesem Bereich vorher und/oder nachher Nacharbeiten erforderlich macht. Nächste Frage:Wird für einen Leder-Schaltsack das originale Teil benötigt, oder bekommt man das Lederteil auch zur Selbstmontage?Ich möchte ungerne ohne diesen Schaltsack fahren und kalte Zugluft aus diesem Bereich vermeiden... Danke für eine AuskunftPeter Bearbeitet: 29. Dezember 2011 von Abbakus Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 29. Dezember 2011 Autor #181 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 mt1 mit mittelteil wurde von dem vorherigen sattler gemacht.. nie wieder. wirklich schlecht gemacht.es gab das mt1 ja mit leder von bmw zu kaufen ..aber das muss man wirklich können und ich gebe sowas keinem sattler mehr. schaltsack braucht er ja ein muster als vorlage. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 7. Januar 2012 Autor #182 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 wow.. von 9 zusagen sind nur 6 angekommen.. na egal ,die gebe ich erstmal ab.. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 7. Januar 2012 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Da könnte ich kurzfristig einspringen, ich schick Dir mal ne PN. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. Januar 2012 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Kann jemand sagen wie die Lenkräder nach 2 oder 3 jahren in täglichem Gebrauch aussehen? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 7. Januar 2012 Autor #185 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 ich fahre selbst ein schon über 2 jahre.. alles noch wunderbar.. natürlich von den flossen etwas speckig aber das bekommt man auch mit lederreiniger sauber.. da nun doch noch einpaar wollen bin ich dabei ein weiteres paket zu machen mit 8 lenkrädern.. wer noch mit einspringen will bitte per pn melden.. bräuchte diese bis zum 13.1! Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 8. Januar 2012 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Ich hab meins nun seit ca 8000 km und es sieht aus wie am erste Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. Januar 2012 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Hmmm, kann noch jemand mehr anbieten? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 8. Januar 2012 Autor #188 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 das kannst du pauschal ehh nicht sagen.. selbst bei org. lenkrädern ..zwei wagen mit 200tkm auf der uhr. ein lenkrad noch schon nur eben speckig glatt und das andere schon trocken und am reissen.. sommt immer drauf an wie man es nutzt Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 8. Januar 2012 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Ich hab jetzt keine Zeit, um alle 10 Seiten zu durchforsten, daher die Frage:Was kostet es (Endpreis inkl. Versand), ein M-Tech2-Lenkrad neu beledern zu lassen?Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 8. Januar 2012 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 83 € incl Hupenteil ! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 8. Januar 2012 Autor #191 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 zzgl 7euro rückversand = 90euro Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 9. Januar 2012 Autor #192 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 LEINKRÄDER werden morgen versendet! stellt mal bilder ein wenn ihr sie verbaut habt.. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 9. Januar 2012 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 LEINKRÄDER werden morgen versendet! stellt mal bilder ein wenn ihr sie verbaut habt.. Bilder dauern natürlich wegen Winterschlaf Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 9. Januar 2012 Autor #194 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 dann stell so welche ein wen du es bekommst .. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 10. Januar 2012 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Jop, meiner ist auch noch im Winterschlaf, sobald er wieder ausgemottet ist, gibts natürlich Bilder ;) Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 10. Januar 2012 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Hallo hotrod,ich habe ein M-Tech2 Lenkrad in meinem Cabrio. Das Lenkrad ist mir zu dünn. Ich gehe mal davon aus, dass das neue Leder über das alte gezogen wird. Kann da zusätzlich noch etwas unterfüttert werden?Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 11. Januar 2012 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 Hi, ich hatte mein Raid 13 zum beledern. Wollte es auch unterfüttert haben. Die Arbeit ist super und das Leder ist "Fluffig" aber unterfüttert wurde da nichts. Ist noch so dick/dünn wie vorher. Bin dennoch sehr zufrieden. gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 11. Januar 2012 Autor #198 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 bei dem alten sattler den ich hatte konntest du gegen die wand reden.. jaja mach ich.. und wieder nicht.bei dm neuen könnte ich das mal ansprechen ob er es dicker machen kann. wenn er das neue nappaleder über das alte zieht MUSS das alte leder noch gut sein ansonsten muss er wie bei den momo lenkrädern ,wo das org. leder so gut verklebt ist das vom schaumkern stückchen abgehen und es aussieht wie eine mondlandschaft. und er müsste mit füllmasse diese dellen auffüllen Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 12. Januar 2012 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 LEINKRÄDER werden morgen versendet! stellt mal bilder ein wenn ihr sie verbaut habt.. Hallo Hotrod, ...dein Paket kam heute an, erstmal danke für die sorgfältige Verpackung !Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, das 32er Momo ist Wunschgemäß geworden. :daumen: Ich meine, es ist (noch) sorgfältiger geworden als von deinem "alten" Sattler,aber das kann auch die Freude über das "neue" Lenkrad sein, hatte ja auch bisher nie was zu meckern. Verbauen ist schlecht, das Auto steht z.Z. in einer Ausstellung 150 KM entfernt...,aber ich kann mit Bildern auf dem Küchentisch dienen. Vielen Dank + Gruß, Pit (die grauen Einlagen sind auch gelochtes Leder, kann man auf den Bildern leider nicht erkennen.Sorry für die miserablen Bildern, ich brauche dringend eine vernünftige Kamera...) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 12. Januar 2012 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Pit, gratulation zum schicken momo. hotrod, hut ab, so langsam denke ich mal mit meinem Momo drüber nach. nach dem mein D32 corse nun einen einteiligen großen "lappen" drumherum hat, würde ich dann bei gelegenheit die aufpolsterung nehmen. ich melde mich wenns soweit ist. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.