Zum Inhalt springen

M-Design Spiegel - kennt die einer ?

kaizo2004
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab da mal ne frage bezüglich der m-spiegel die ich in der bucht mal entdeckt hatte. die auktion ist schon beendet aber die teile wird man bei dem shop ja auch direkt bestellen können.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260406809373

hat die teile schonmal einer verbaut, schonmal mit dem verkäufer zu tun gehabt ?

so finde ich sehen die teile ganz schick aus und aufgrund der farbe (carbon) würde ich sie in verbindung mit meinem diamand schwarzen e30 vermutlich auch nicht lackieren (aber das sieht man wahrscheinlich erst wenn man das mal an einander hält ).

ist das schrott oder kann man die gefahrlos verbauen ohne angst zu haben das die ab 140 auf der bahn wegbiegen ?

danke schonmal für eure tipps:smbmw:

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !!:meinung:

zu genau diesen Spiegeln kann ich nichts sagen, lediglich etwas allgemeines zu Teilen in dieser Preisklasse:

- habe schon öfters "Carbon Spiegel" gesehen - das ist bloß billiger ABS-Kunststoff der im Wassertransferverfahren mit einer Carbon-Folie überzogen wurde. Diese platzt häufig schon nach kurzer Zeit ab und ist nicht wirklich UV-Resistent... Sprich: lange wirst du keinen Spaß dran haben...

- E36 Spiegel passen überhaupt nicht an den E30 (von der Optik her) - das ist jetzt "meine Meinung" und Geschmäcker sind verschieden, aber ich habe schon einige E30 (teils auch mit den originalen "M"-Spiegeln) gesehen und diese störten eigentlich immer das Gesamtbild.

- Noch schlimmer wird diese Störung dadurch, dass die Spiegel universell verwendbar sind und nur durch die passenden "Adapterplatten" am E30 montierbar werden.

Mein Tipp: (vorsicht: wieder persönliche Meinung)

Spar dir das Geld für die Spiegel und investier es lieber in einen schönen Satz Kreuzspeichen oder eine IS-Lippe für vorne oder hinten für den kleinen M-Technik-Spoiler (auch als "is-Spoiler" bekannt)...

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

okay...dachte mir schon das man da keine gute verarbeitung findet. aber danke für deine meinung....

werde jetzt erstmal die is-schweller dran dengeln und dann mal sehen :rauchen:

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !!:meinung:

hi,

denke mal das die dinger nichts taugen,und das habe ich schon gehört das die bei schnelleren bab fahrten schon mal anfangen zu flattern.

zu commander,also ich habe bei mir die orginalen m3 spiegel und habe keine probleme damit.

finde die optisch allemal besser als die orginalen brotbretter die da dran sind.meine meinung.:poppkorn:

mfg

Wen man deine Signatur anschaut, springen die überaus runden Spiegel als erstes ins Gesicht....naja nich mein Geschmack,aber jedem das seine und um so schöner wen man ein originales VFl Cabrio auf der Straße sieht.

Lass halt einfach die originalen "E30 M3 Spiegel" die du e schon drann hast dran am Auto und gut^^ Was finden die Leute blos immer an diesen Müllspiegeln die mittlerweile jeder Astra, Corsa, Polo, Golf, Peugeot, A3, A4 hat :frage: Das hatt doch nix mehr damit zu tun sein Auto "individuell zu gestalten"^^

E30M3.JPG

Cool fände ich Golf-Spiegel am e30 *gggg*

Ich kann grundsätzlich anderen Spiegeln als den Originalen am e30 nichts abgewinnen! Es sieht optisch alles scheisse aus ;)

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Cool fände ich Golf-Spiegel am e30 *gggg

Oh das hab ich schon mal gesagt zu so Golf ****** an der tanke die ihre Karren da wieder in Reih und Glied aufgestellt haben.

Ich meinte so, "ist schon beschämend sowas, Angel Eyes und M3 Spiegel am Golf. Ihr seid schon echt bemitleidenswert aber habt ihr schon mal nen BMW Fahrer gesehen, der sich VW oder VW Design Teile anbaut? Ich noch nie^^

ganz schön mutig, wenn einem das :popo:nicht passierten will.

Sollte ich meiner Nachbarin mal empfehlen, die Spiegel vom E30 anzubauen. An ihrem Fiesta waren die mal abgebrochen und dann nur mit Klebeband befestigt. Ohne TÜV auf Corsa umgestiegen und nun nach 2 Monaten ist wieder der Spiegel weg.

Klebeband hilft auch nix mehr bei einem Bruch von Alu.

Die guten alten Spiegel vom E30 klappen wenigstens auch nach vorne weg und sind damit gegen Wegtreten ziemlich immun.

Wer im discogeschädigtem Bereich wohnt, weiß das alte Zeug mehr als zu schätzen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Cool fände ich Golf-Spiegel am e30 *gggg*

... oder die Spiegel vom Golf I, aber die nicht von innen verstellbaren... :-D

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Also ich selbst fahre die spiegel auch nur in schwarz glänzend also ich bin vollkommen zu frieden damit hat auch schon jemand seine bulli tür gegen fliegen lassen nur das glas ist rausgefallen aber das könnte ich so wider reindrücken sonst nur ein paar kratzer konnte ich aber so wider wegg polieren ich bin zufrieden und meine halten auch 190km/h aus schneller leuft mein 1,6l ja leider nicht.

LG___Pascal

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif :jj:

Wen man deine Signatur anschaut, springen die überaus runden Spiegel als erstes ins Gesicht....naja nich mein Geschmack,aber jedem das seine und um so schöner wen man ein originales VFl Cabrio auf der Straße sieht.

Das sind Hartgespiegel und die sind nicht gerade breit gesäht... aber is okay...

Und wenn wir hier schon anfangen von anderen Baureihen und Marken zu reden: Manta B Spiegel fänd ich an nem VFL Rennsemmel bestimmt ganz geil :-D

Cheers

Chris

Du meinst bestimmt Engelmänner? Siehe Wolfman's 1802!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Korrekto - Die sehen genau so aus... aber am Manta B waren die ja auch "ab Werk" so dran, oder nicht?!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...