Zum Inhalt springen

Noch wenige Stunden bis zum E30-Talk Relaunch!


HarroQ
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Vielleicht gibts wieder ein Performance-Update? 8-/

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach spätestens 3 Tagen würde auch das wieder klappen.:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is da wirklich los?

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufklärung! :meinung:

 

:jj:

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die:suche:bemüht und nichts gefunden8-/

 

ALSO: raus mit der Sprache:-)

 

Relaunch (engl. =Neustart, zusammengesetzt aus dem Präfix re=wieder bzw. neu und dem Nomen launch=Start) beschreibt die Einführung von direkt auf dem Vorgänger aufbauenden Nachfolgeprodukten, die meist dazu dienen soll, den abschwächenden Absatz im Reifestadium des Produktlebenszyklus zu stabilisieren (Erholung vom Rückgang) oder einem solchen vorzubeugen.

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keinerlei Ankündigung oder Ähnliches finden können! Hausi oder Mods, klärt mich doch bitte mal auf!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielleicht kann ein Mod die threads zusammenlegen?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hört sich wahrscheinlich schlimmer an als es in Wirklichkeit ist. ;-)

Ich war in den letzten Tagen leider so sehr mit der T-Shirt Geschichte beschäftigt, dass ich nicht dazu gekommen bin eine entsprechende Ankündigung zu verfassen. An dem "Relaunch" bin ich schon seit ein paar Wochen dran.

 

Ich muss die Forensoftware über kurz oder lang aktuell halten, um weiterhin neue Updates und Sicherheits-Korrekturen zu erhalten, da der Support für die alte Version bereits eingestellt wurde. Leider ist der jetzige Style des Forums nicht mehr kompatibel mit der neuen Version, so dass ich ihn komplett überarbeiten musste. Das war im Prinzip sowieso notwendig, da ja viele das jetzige Layout als zu hell und konturlos empfunden haben. Das wird nach dem Update nicht mehr der Fall sein.

 

Es werden natürlich sämtliche Daten übernommen, es geht nichts verloren. Die vorhandenen Funktionen können auch weiterhin genutzt werden, es werden ein paar neue, interessante Dinge dazu kommen. Das werd ich in einer separaten Ankündigung nach dem Update aber alles noch näher erleutern. Das Forum wird am Nachmittag dazu für ca. 1 Stunde offline sein, wenn alles so abläuft wie es jetzt von langer Hand geplant wurde.

 

Also keine Angst, es handelt sich im Prinzip nur um ein "Facelift". :-)

 

Gruß Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich ja mal gespannt... war mitm jetzigen forum-style (und vor allem der funktionalität) sehr zufrieden.

kenn kein anderes forum das so umfangreiche funktionen so leicht zugänglich anbietet.

 

hoffentlich wirds nicht so ein facelift wie beim e46, wo das neue teil dann nur von hinten besser aussieht und von vorne hässlicher ist ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich ja mal gespannt... war mitm jetzigen forum-style (und vor allem der funktionalität) sehr zufrieden.

kenn kein anderes forum das so umfangreiche funktionen so leicht zugänglich anbietet.

 

hoffentlich wirds nicht so ein facelift wie beim e46, wo das neue teil dann nur von hinten besser aussieht und von vorne hässlicher ist ;-)

Keine Angst, das Gute bleibt erhalten und wurde weiter verbessert, das schlechte natürlich auch. ;-)

Es wird auf jeden Fall kein E36 und auch kein E46 werden, eher ein E30 M3! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich ja mal gespannt... war mitm jetzigen forum-style (und vor allem der funktionalität) sehr zufrieden.

kenn kein anderes forum das so umfangreiche funktionen so leicht zugänglich anbietet.

 

hoffentlich wirds nicht so ein facelift wie beim e46, wo das neue teil dann nur von hinten besser aussieht und von vorne hässlicher ist ;-)

Keine Angst, das Gute bleibt erhalten und wurde weiter verbessert, das schlechte natürlich auch. ;-)

Es wird auf jeden Fall kein E36 und auch kein E46 werden, eher ein E30 M3! :-)

 

Das hört sich doch schon mal gut an...

Wo ich das gerade gelesen habe dachte ich ich nur "hab ich was verpasst?!" aber du hast ja ehh schon die Ohren voll mit den T-shrits... :D eins nachem anderen :applaus:

 

Bin auch mal gespannt wie es aussehen wird...war eigendlich auch recht zufrieden mit dem jetztigen Style...naja du wirst schon wissen was gut ist :e30talk:

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hört sich wahrscheinlich schlimmer an als es in Wirklichkeit ist. ;-)

 

 

Also keine Angst, es handelt sich im Prinzip nur um ein "Facelift". :-)

 

 

Andere gehen zum Liften in eine Klinik, wir machen das online... :eek: :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus: Es scheint zu laufen !

 

bissel Gewöhnungsbedürftig, das Design. Aber für mich soweit ok :) Wirkt ein wenig frischer / moderner.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch nicht schlecht TOP Arbeit :applaus:

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...