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chip ok????


Schrotti
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Warum geben alle so viel Kohle aus um den b25 zum b27 umzubauen wenn für 39 Ois das gleiche in 15 Minuten erreicht wird. 8-/

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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was haltet ihr von diesem ebay artikel??? oder diesem anbieter

 

Bei dieser "Angebotsseite" mit gefühlter Schriftgröße 1000?

Selbst wenn ich den Browser-Zoom auf 20% (das kleinste was geht) stelle kann man das immer noch nicht lesen.

 

Am Drehzahlbegrenzer erkennt man, dass es kein ebay Chip ist !

Ähh ja, kein ebay-chip den ich da bei ebay kaufen kann

 

 

 

Also mir sind diese Chip-Dinger sehr supsekt, hab damit aber noch keine Erfahrungen gemacht.

Aber das besagter Chip lt. Artikelseite (soweit ich das lesen konnte) alles kann erscheint mir doch Unglaubwürdig, mehr Leistung, geringerer Spritverbrauch, bessere Abgaswerte....

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Hatte einen von DJK der war in Ordnung aufm prüfstand beim 325er 11 mehrps und das drehzahlloch zwischen 3 und 4 tausend war zwar nicht weg aber deutlich weniger zu spüren, man hatte mehr durchzug. ich schau am abend noch wie er genau heißt

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

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Also doch, DJK sagt mir auch zu. Also kann man bei denen nichts falsch machen? Die 50€was der Chip kostet, ist das ok?

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

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Kann mich noch gut erinnern, mein Nachbar hatte mal einen Escort als Winterauto und wollte auch mal so einen Chip bei Ebay ausprobieren. Bekommen hat er dann nur einen ganz normalen Widerstand wo die Angaben des selben unlesbar gemacht wurden :D dazu noch eine Anleitung wo man diesen Zwischenklemmen muss damit man die Mehrleistung bekommt :D

Viele Grüße

Fabi

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Nuja über die Chips vom Konschak gibts geteilte Meinungen in einigen Boards.

 

Ich kenn paar Leute die die im 318is Rallycup fahgren und die sind ganz zufrieden.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

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Mir ist es gelungen, das typische Loch zwischen 4000 und 5000 U/min weg zu bekommen !

 

 

Was soll na der Schwachsinn? Seitwann hat ein b25 ein Loch zwischen 4 und 5000 u/min? Also ich weiss ja nicht aber ein b20 und b25 schieben VON 4 u/min in den Begrenzer ohne Loch, wenn da eins ist, dann nur unter 4000 u/min :freak:

 

So einen Bullshit hab ich noch nie gehört alle b20 und b25 die ich bis jetzt hatte, haben ihre Leistung erst ab 4000 u/min entwickelt und haben keinen "Chip" gebraucht... :klatsch:

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Hab ich auch drin aber Drehzahlbegrenzer auf 6800 festlegen lassen. Ich bin zu frieden das Drehzahlloch is gefühlt kleiner und sonst fährt er auch gut. die 40 € warens wert.

 

(ja schlagt mich ruhig :D)

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"abgestimmt auf 98 ROZ".....haha da musste dann ja superplus tanken oder????

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

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den gleichen/ähnlichen Chip wie @moho hab ich auch drinnen; ist auf "Super" abgestimmt.

Drehzahlbegrenzer aber bei 6.600.

Der Durchzug unter 4.000 ist meines Erachtens viel besser als vorher; die (versprochenen) 2 PS Mehrleistung könnte höchstens ein Prüfstand messen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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Die Chips vom Conny sind schon OK. Kann man natürlich auf keinen Fall mit ner Prüfstandabstimmung vergleichen, das sollte jedem klar sein.

@Laafer Die Drehmomentkurve des B25 hat tatsächlich eine "Delle" zwischen 4 und 5000 U/min ...

Ich bin auf jeden Fall zufrieden, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Man darf halt keine Wunder erwarten

 

 

Gruß Thomas

 

 

Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg)

 

 

 

 

 

 

 

 

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Bei den meisten chip´s oder "stg-anpassungen" für Saugmotoren wird eine Mehrleistung durch das Verstellen der Zündung auf einen früheren Zeitpunkt erreicht. Sicherlich möglich, dass dadurch ein geringes Maß an Mehrleistung rausgekitzelt wird. Aber ohne Superplus und Mehrverbrauch ist sowas nicht zu machen!

 

Sicherlich gibt es da Abstimmungsmöglichkeiten für optimierte Motoren, welche die Effizienz erhöhen oder fast verdoppel, aber hier sprechen wir ja dann auch wieder von mind. 800€+ und mind. einer Abstimmungsfahrt mit Laptop etc.!

 

Diese eBay oder standart Chips bringen sicherlich etwas, aber wenn dann wie gesagt nur dadurch, dass die Steuerzeiten auf früher gestellt werden, dass man Superplus durchjagt und das gemisch noch etwas fetter sein wird.

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

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Ich habe 2 Leute im Bekanntenkreis die mit einem Chip vom Konschack fahren. Einmal 327i für die Staße und einmal 327i für die Rundstrecke. Die Kennfelder sind einwandfrei und im Preis/Leistungs-Verhältnis (meiner Meinung nach) unschlagbar. Ich werde mir jetzt wahrscheinlich auch einen angepassten Chip für meinen M50 übern Conny besorgen (Drehzahlbegrenzer bei 6500 nervt bei der Charakteristik ungemein)...

 

Klar: Wunder darf man keine erwarten aber aus praktischen (und nicht theoretischen) Mit-Fahr-Erfahrungen kann ich schon sagen, dass ich einen Unterschied bemerkt habe und der durchweg positiv ausgefallen ist...

 

Also: Einen Versuch ists wert!

 

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
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ab 4 tausend geht er aber drunter fehlt ihm schon ein bischen was an kraft. mit dem chip hat er ein bischen mehr durchzug.ind der begrenzer wurde auf 7100 oder 7200 raufgesetzt.ich kenne 2 die den chip ebenfalls haben und ich sind vollends zufrieden

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

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neuer laptop schon kann man nimmer schreiben:wall:

ab 4 tausend geht er aber drunter fehlt ihm schon ein bischen was an kraft. mit dem chip hat er ein bischen mehr durchzug.auch der begrenzer wurde auf 7100 oder 7200 raufgesetzt.ich kenne 2 die den chip ebenfalls haben, die und ich sind vollends zufrieden

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

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