Zum Inhalt springen

Gruß aus Sachsen


micke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

habe mich gestern mal bei euch angemeldet zwecks Hilfe beim reparieren des E30 meines Sohnes. Ich selbst hatte mir 1990 einen 318er E30 geholt und bin gern damit gefahren.Wegen beruflicher veränderung habe ich mir dann 1997 einen VW Caddy, dann einen T4 und 2000 dann einen Mitzu L200 zugelegt. Mein Sohn, 1990 gebohren, ist aber trotzdem E30 infiziert was mich sehr freut. Sein Fahrzeug ist ein 318er mit Motorumbau auf 320. hat alles der vorgänger gemacht. Zu unseren Problem werde ich mich in der entsprechenden Sparte mal melden.....mit hoffen auf rat.:daumen:

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen im E30-Talk

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Talk!!

 

 

:winken:

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus Nossen

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für Eure Willkommensgrüße hier im Forum. Wir sind in Liebertwolkwitz daheim. Das ist eine kleine Gemeinde welche erst von Leipzig eingemeindet wurde. Habe gestern eine Frage im Forum platziert welche uns auf den Nägeln brennt in der Rubrik Karosserie- Aquarium im Kofferrraum. Bin ja gespannt was da rauskommt!

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, Namensvetter!

Gruß, Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...