micke Geschrieben: 1. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 Hi Leute, habe mich gestern mal bei euch angemeldet zwecks Hilfe beim reparieren des E30 meines Sohnes. Ich selbst hatte mir 1990 einen 318er E30 geholt und bin gern damit gefahren.Wegen beruflicher veränderung habe ich mir dann 1997 einen VW Caddy, dann einen T4 und 2000 dann einen Mitzu L200 zugelegt. Mein Sohn, 1990 gebohren, ist aber trotzdem E30 infiziert was mich sehr freut. Sein Fahrzeug ist ein 318er mit Motorumbau auf 320. hat alles der vorgänger gemacht. Zu unseren Problem werde ich mich in der entsprechenden Sparte mal melden.....mit hoffen auf rat.Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 1. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 Willkommen im E30-Talk Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 1. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 1. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 1. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 hallo wo aus sachsen kommste denn Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 2. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 Willkommen im Talk!! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 2. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 Wieder ein Sachse mehr!!! Herzlich willkommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 2. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 Wunderbar.... Glück auf!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 2. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 Denn mal ein herzliches Wilkommen hier im Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 2. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 Herzlich Willkommen im:e30talk: Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 2. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 Grüße aus Nossen Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 2. Mai 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 Hallo und herzlich willkommen im ! Viele Grüße nach Sachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 2. Mai 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 Viele Grüße aus der Oberlausitz! Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. Mai 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 griasle aus der hauptstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
micke Geschrieben: 2. Mai 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 Danke Leute für Eure Willkommensgrüße hier im Forum. Wir sind in Liebertwolkwitz daheim. Das ist eine kleine Gemeinde welche erst von Leipzig eingemeindet wurde. Habe gestern eine Frage im Forum platziert welche uns auf den Nägeln brennt in der Rubrik Karosserie- Aquarium im Kofferrraum. Bin ja gespannt was da rauskommt!Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hertha91 Geschrieben: 2. Mai 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 Ein herzliches Willkommen auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 3. Mai 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 viele grüße aus halle/s.! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Mai 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 4. Mai 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 5. Mai 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Herzlich Willkommen im Talk! Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Mai 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Herzlich Willkommen, Namensvetter!Gruß, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.