Delphin Geschrieben: 30. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Letste Tage meinte meine beste Freundin das ein Kumpel ihres Freunden gerne seinen Cabb gegen meine Limo tauchen würde. Jetzt möchte ich zumindest einmal zusehen das wir einen Termin hinbekommen das ich mir den Cabb mal anschaun kann. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 30. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Als künstliches Riff oder doch Urlaub auf den Malediven? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 30. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 geht es da nicht eher um ne Mütze? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Egal, spannend ist`s auf jeden Fall:gähn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Wie allgemein bekannt ist,ist Tamara Legastheniker!! keine Witze bitte. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 30. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Nicht nur Tamara, ich auch.Da sollte man sich doppelt Mühe geben, wenn man das schon von sich weiß. http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 30. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Wenn das Cabbi (geht doch darum oder) schick ist und er dir gefällt warum nicht, drück dir die Daumen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 30. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 achso..... nein, das war mir nicht bekannt....Dann entschuldige ich mich mal für das hinreissen lassen! Meinung zum Tausch: Kann ich wenig zu sagen. Kenne Dein Auto nicht. Kenne das Cab nicht. Im allgemeinen sind Cabrios aber mehr wert als Limos oder Tourings. Von daher könntest Du da nen ordentlichen Treffer landen ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Letste Tage meinte meine beste Freundin das ein Kumpel ihres Freunden gerne seinen Cap gegen meine Limo tauchen würde. Jetzt möchte ich zumindest einmal zusehen das wir einen Termin hinbekommen das ich mir den Cap mal anschaun kann. @TamaraNatürlich wäre das für dich mit Sicherheit kein Nachteil,(ausser das Cabrio ist ein Wrack) aber bist du Sicher das da auch was dran ist? Ich habe mich schon oft genug über solche Klamotten geärgert, weil durch mehrere Personen etwas an mich herangetragen wurde, ich mich schon riesig darauf gefreut habe und am Ende war alles wieder nur ein Mißverständnis. Stille Post ebend Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Wenn es karosseriemäßig in gutem Zustand ist, würd ich das auf jeden Fall in Erwägung ziehen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 30. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Aha, wußte ich auch nicht. Dann bitte ich um Entschuldigung! Tut mir leid! Ich schließe mich "VD" an: Ich kenne beide Autos nicht aber prinzipiell könnte sich das lohnen. Davon mal abgesehen, ist das "oben ohne"-Gefühl für mich unbezahlbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 30. März 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Ich ahne da einen Haken an der Sache. Laß dich nicht übers Ohr hauen und prüfe das Cabrio gründlich. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Tja Timo,würde ich auch sagen aber ist es meist auch wie tiijey sagt.Man müsste auch erst mal genaueres übers Cabb wissen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 30. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Und der Lollepit hat ganz Traisa besamt Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Laß den Markus (maxx40) drauf (drunter-)schauen, wenn der sein OK gibt, dann machen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 30. März 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Nicht nur Tamara, ich auch.Da sollte man sich doppelt Mühe geben, wenn man das schon von sich weiß. http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie Respekt Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 30. März 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Ersteinmal denke fürs Daumendrücken. @ Manuel und VD danke, ist angenommen. @ Manuel Ja das oben ohne fargefühl:sonne:kenne ich (meine Mutter hat einen Golf I Cabb) und ich muß dir recht geben es ist unbezahlbar. @ tiijey ich denke schon das der Mann soetwas von sich gegeben hat. Da ich diese Info von meiner besten Freundin habe. Das was an der Geschichte noch fraglich ist, ist die Frage ob Er das Ernst gemeint hat. Das diesiege soll meine beste Freundin jetzt erstmal herrausfinden. @ Timo und NULLZWOtii die Idee ist auch nicht schlecht aber ich habe hier in der Nachbastadt einen Freund der eine Werkstatt hat und zudem auch noch selber E30 Liebhaber ist. Ohne das Er den gründlich unter die Lupe genommen hat leuft da eh nichts. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 1. April 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Ich habe mir denn Cabb angeschaut und es braucht keinen Fachmann um dieses angebot auszuschlagen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 1. April 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Ich habe mir denn Cabb angeschaut und es braucht keinen Fachmann um dieses angebot auszuschlagen. Na, erzähl doch mal! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 1. April 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Was gibt es da groß zu erzählen jedemenge Rost, der Motor klingt nicht suber und gephlegt is er auch nicht gerade. Soetwas anschauen zu müßen ist zum:cry:. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 1. April 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 2. April 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 nehm ihn doch für geschenkt! :) Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 2. April 2009 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Für geschenkt ist gut, das würde mich ja meine Limo kosten und der ist bis auf ein paar kleinigkeiten noch top. @tiijey ich hoffe das ich diesen Wagen nie wieder sehen muß. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 2. April 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 @tiijey ich hoffe das ich diesen Wagen nie wieder sehen muß. ok! bei der Aussage erspare ich dir das lieber Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.