Tommi Geschrieben: 25. März 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Hallo, Ich würde auch 2 Stück nehmen! Farbe am liebsten blau oder rot. menge: 2 Größe: 1xL, 1xS Motiv: Cabrio Preis wäre interesant bis 25,- pro stück Mfg Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. März 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 1x XL Cabrio Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 25. März 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Na dann will ich natürlich auch mal. 2 x für mich Motiv: LimoGröße: L Bei Bestellung von mehreren Shirts, optional bitte den gewünschten Namen (Nickname) für das 2. oder X. mit angeben, falls es nicht für Euch gedacht ist! Gruß, Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 25. März 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Bestellmenge: 3 Sihouette: 2 x E30 Cabrio - DieGruft - Größe MSihouette: 1 x E30 Limo - Kitty - Größe S Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freund Geschrieben: 25. März 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 ich hätte auch gerne eins in größe MMotiv Zweitürige Limo:sabber: Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 25. März 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 2 Stück bitteGröße = xlund natürlich Cabrio Und wenn die wahl besteht bitte schwarze T-Shirts danke und grüsse und den nicknamen halt den ich habe Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 25. März 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 anzahl: 1größe: xxlsiluette: limound wenn möglich in schwarz Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 25. März 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 2 x MSilhouette CabrioEinmal SaisonkombifahrerEinmal Saisonkombifahrerin Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 25. März 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Bestellmenge: 1Größe: LSihoulette: LimoMeinen Nicknamen halt MFg Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 fan Geschrieben: 25. März 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Klasse dass Du dich da so reinhängst Bestellmenge: 2Größe: 1x M / 1x L Sihouette: 2x Limo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 26. März 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Ich brauche es etwas größer T-Shirt: blau (wie es abgestimmt wurde) Bestellmenge: 2Größe: 3XL also XXXLSihouette: Limo (4türer?) Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 26. März 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Bestellmenge: 1T-ShirtGröße MSilhouette: Limo 2-TürerNick: Ben325iFarbe: vorrangig schwarz (sollte das nicht gehen dann blau) MfG Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fransel Geschrieben: 26. März 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Ich nehme auch eins: Motiv: 2-türer LimoGröße: LNickname: Fransel Und was kostet der Spaß jetzt??? Zitieren Lebe immer First Class, sonst tun es deine Erben http://images.spritmonitor.de/291196.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pumbaa Geschrieben: 27. März 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 Ich brauche es auch etwas größer T-Shirt: blau (wie es abgestimmt wurde)Bestellmenge: 1Größe: XXLSihouette: E30 Limo (4-türer, wenns geht)Nickname: Pumbaa thx Zitieren Fahrzeug: BMW 325 i Automatik Bj: 1989 - 4-Türer, Royalblau... mit Sixpack macht auch Automatik Spaß Suche Fahrertür !!! (am liebsten gleich in Royalblau) http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/x_Pumbaa_x.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 27. März 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 Silhouette: TOURINGFarbe: Schwarz (blau geht als alternative auch)Größe: XXXLMenge: 1Nick: Timo325Touring Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Jürgen Geschrieben: 27. März 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 Silhouette: TOURING / CabrioFarbe: Schwarz (blau geht auch)Größe: XLMenge: 2Nick: Onkel Jürgen Zitieren Gruss JürgenSupport81 Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 27. März 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 Ok dann nehm ich ein T Shirt Grösse: LFarbe: schwarz oder blauDruck: LimoNick: blacky1412 Man könnte ja links oder rechts am Ärmel die Landesfarben aufdrucken lassen. Wäre ein netter Zusatz. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai-uwe Geschrieben: 28. März 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 Hallo, ich würde dann auch 2 T-Shirts bestellen.1x L, 1xS und als Cabrio jeweils.Gruss Kai Zitieren Das Leben ist einfach zu kurz, um geschlossen zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PumaPeter Geschrieben: 28. März 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 So ich dann auch 1x Größe LDruck LimoNick PumaPeter Am liebsten in schwarz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 28. März 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 Oh... ich darf natürlich auch nicht fehlen! Größe LDruck CabrioNick Hausmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 28. März 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 Ich nehme auch eins Grösse: LFarbe: schwarz Druck: Cabrio kann ich den Nick eigentlich auf weglassen? Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 28. März 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 Anzahl 2Grösse: MFarbe: blau oder schwarzDruck: Touring Oli* Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susann Geschrieben: 29. März 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 Also 2X 1. Shirt: S, Limo, Susann2. Shirt: S, Limo, Barb Schwarz wenn möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benis Geschrieben: 29. März 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 Ich brauche auch eins Grösse: MFarbe: schwarz Druck: LimoNick: Benis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grüni Geschrieben: 29. März 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 Ich nehme auch 2 Größe:1x XXL und 1x XXXLFarbe:SchwarzDruck:CabrioNick:Grüni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.