Zum Inhalt springen

Katzen und Cabrioverdecke

codierpaste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal, dass die Krallen weniger an den Kratzern schuld sind, Kratzer werden eher durch Dreck entstehen den die Katze an den Pfoten hat.

Wenn die Katz nur auf m Auto rumliegt, gehts ja noch sieht halt doof aus mit den Spuren, aber wenn mir so n Vieh ans Verdeck pisst würd ich auch agro werden!:-[

Aber kein Grund einer Katze was anzutun! :roll:

Gibt immer Mittel und Wege.

Und bei Amsel hört es sich so an -> Dann hatte ich meine Chance und hab sie überfahren.(war aber keine absicht)

Als hätte er da bock drauf gehabt... :klatsch:

LG Thomas

PS: Klar ist das ärgerlich... aber dann muss man irgendwas dagegen unternehmen...

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

gabs da nicht so ein lied.. 3 weiße katzen und ein Gewehr.. drei weiße Katzen, die strullern nie mehr..:D oder so ähnlich.. oder waren das Tauben ;-)

meine Katze liegt auch immer bei meinem Touring auf der Motorhaube, da könnt ich jedes mal ausrasten.. Wenn das Auto frisch poliert und gewaschen wurde, und gleich wieder Spuren auf der Haube sind..

Und bei Amsel hört es sich so an -> Dann hatte ich meine Chance und hab sie überfahren.(war aber keine absicht)

PS: Klar ist das ärgerlich... aber dann muss man irgendwas dagegen unternehmen...

Wie fies!!!!!!!! So etwas macht man doch nicht! :-[

Dabei hätte ja dem Frontblech, oder sonst was am e30 passieren können!!! :eek:

Da kauft man sich einfach einen Terrier oder Mittel- bzw Riesenschnauzer......die zeigen ´ner Katze schon wo der Hammer hängt! :devil:

Gegen Katzen bin ich e voll allergisch:kotz:?=%&§"viecher!!!!

Hunde dagegen sind cool!!!!! siehe hier:

http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020149.gif

Könne Katzen das auch?! Wohl kaum.....

Ich drücke sämtliche Daumen die ich habe, dass der/die Katzenbesitzer/in das rausbekommt und dich beim nächsten Mal ordentlich anfährt.

Ernsthaft, ich drück sie wirklich dafür!! :roll:

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Das gibt noch lange kein Recht eine Katze platt zu fahren, nur weil man sie nicht mag...würde man alles platt fahren was man nicht mag... lassen wir das.

Hab ich kein Verständnis für... finde sowas einfach nur deppert... :roll:

Das man überhaupt so Gedanken hat, oder sowas überhaupt in ein Forum schreibt... entzieht sich meiner Kenntnis!

Unglaublich!

LG Thomas

PS: Und was nu ein Hund damit zu tun hat ?

Was ist wenn meine 3 Wüstenrennmäuse Samba tanzen könnten ? der Hund nicht ? Ins Auto Setzen und den Hund plätten ?

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Habe noch keine Samba tanzenden Wüstenrennmäuse gesehen.....und wenn schon....würde nicht lang dauern und mein Hund hätte sie gefressen!!! http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002035E.gif

Ps.: Was der Hund damit zu tun hat??? Keine Ahnung! Nix!!! Oder schon mal nen Hund gesehen, der ne Katze mit dem Auto überfährt? :eek:

Aber Katzen die auf Cabriodächer pissen sind mal echt "§%&$?! Überfahren würde ich sie deswegen aber nicht......mir würd was besseres einfallen!http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020336.gif

Na bis mal einer kommt der deinen Hund frisst :daumen:

Wie schon geschrieben, ist das ärgerlich wenn die Katze einem auf das Dach strullert... aber man kann da auf ganz normaler Art abhilfe schaffen... Spray´s etc.

Oder mal ( wenn man es weiß ) mit dem besitzer reden.

Damit ist einem eher geholfen, als wenn man ein Tier kaputt macht, was nichts dazu kann, weil es nicht weiß was richtig oder falsch ist!

Das ist einfach so.

Was Du nicht willst... was man Dir tut... das füg auch keinem andern zu!!!

In diesem Sinne!

LG Thomas

Merkt euch mal!!!!!!! hat noch niemand von euch ne Katze überfahren.

es ist nun mal passiert und ich wollte es auf eine lustige art und weise schreiben,

aber das kam wohl nicht so rüber. Möchte euch gerne mal sehen, was ihr macht, wenn ne Katze

auf die Straße läuft. Hätte ich etwa ausweichen sollen. Dann hätte ich vieleicht noch mein Auto geschrottet und nen Gartenzaun.

:meinung:

Ich hätte naturlich auch bremsen können.

Aber ich hab nur das gemacht was man mir in der Fahrschule beigebracht hat.

"NICHT FÜR TIERE BREMSEN"!!! Ich hab schon gebremst aber wenn die Katze 2m vor

einen raushuscht dann bringt bremsen auch nichts mehr.

Und an alle katzen besitzer:

Wir hatten selber 4 Katzen und ich kann euch sagen das es nicht schön ist, mit anzusehen

wie die eigene Katze vom Bus Überfahren wird.

Ich bin doch nicht son Verückter der ständig Tiere überfährt.

Amsel... es hat sich aber nunmal so angehört ( gelesen ) und nu hatte ich meine CHANCE ... ( War nicht mit Absicht )

Das passte irgendwie nicht zusammen.

Natürlich kann da keiner was für, wenn man angefahren kommt, und eine Katze springt dir vors Auto.

Da steckt man auch nicht drin... genauso wenig wie Rehe die aus dem Wald geschossen kommen.

Aber das ist nunmal so... ist zwar schade, aber es kann halt passieren.

Es hat sich halt so angehört, aber anscheinend meintest Du es nicht so... wie auch immer.

LG Thomas

PS: Sehe das auch so wie benii.

Richtig Sascha.... nu halt ich die Finger still :D

...

Du Held :roll:

Susann hat recht... bringt eh nichts!

Aber des zumachen haste vergessen.

Tu's besser bevor ich mich noch richtig vergesse...

GH

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...