Zum Inhalt springen

Umfrage Shirt


 Teilen

Welches Motiv auf dem Shirt  

66 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches Motiv auf dem Shirt

    • Vorne: BMW-Emblem mit Nickname, Hinten: E30-Talk.....
      4
    • Vorne: Silhouette mit Nickname, Hinten: E30-Talk.....
      32
    • Vorne: Die 3 BMWs mit Nickname, Hinten: E30-Talk....
      15
    • Vorne: Silhouette mit Nickname, Hinten: BMW-Emblem
      5
    • Vorne: Die 3 BMWs mit Nickname, Hinten: BMW-Emblem
      4
    • Der Klassiker! Vorne: Nickname, Hinten E30-Talk.......
      7


Empfohlene Beiträge


@tiijey

Pfusch! Das ist nicht mein Zitat! :D

 

Sorry Rob, natürlich nicht!

 

Da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, jetzt paßt es aber wieder ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nervt auch mich diese Wartezeit! Aber nun einmal ernsthaft - jedes Statement in Richtung: "Wo bleibt meine bezahlte Ware?", geht persönlich deutlich in Richtung Hausmeister!

 

Sich darüber auszulassen, das mit der Wahl der Firma deutlich ins Klo gegriffen wurde, ändert sicher nichts an der jetzigen Situation und aus hinreichend zum Ausdruck gebracht worden!

 

Ich kenne persönlich nicht den Vertragsumfang, insbesondere nicht ob und in wie weit ein fixer Liefertermin vereinbart wurde!

 

Irgendwann ist sicher über Konsequenzen nachzudenken, aber auch hier liegt die Entscheidung beim Hausmeister! Also lasst ihm auch die Zeit und Ruhe sich darum zu kümmern!:meinung:

 

Im übrigen ist Schadenfreude sicher überhaupt nicht angebracht, da es hier ums Shirt geht, das als deutlich sichtbares Zeichen dieses Forums gelten soll!

 

Ich kann mich auch nicht erinnern, das es schon einmal solche Schwierigkeiten gab!

 

Ich für meine Person erteile dem Hausmeister auf diesem Wege meine Absolution!

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste, der ein Shirt vom Hersteller erhalten hat, soll sich bitte hier oder bei mir persönlich melden. Wenn die Produktion heute startet rechne ich mit der ersten Post gegen Ende der Woche. Die Shirts werden täglich an die Besteller versendet. Sollten bis Anfang nächste Woche immer noch keine Shirts produziert worden sein, werde ich der Stickerei eine letzte Frist setzen, bis zu der die Shirts fertig bestickt und ausgeliefert sein müssen. Wenn auch diese Frist nicht eingehalten wird, werde ich die ganze Sache einem Anwalt übergeben, der dann alles weitere regeln soll. Ich hab das Gefühl, dass ich von dieser Firma nicht ganz ernst genommen werde. Das wird sich dann mit Sicherheit schlagartig ändern... :streit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sehr ich doch auf das Endergebnis gespannt bin :D

 

Ist das die Vorfreude der Schadenfreude ?

 

:poppkorn:

 

also es ist NICHT so dass ich den anderen kein Shirt gönne, ich bezweifel aber doch sehr dass jeder mit dem Ergebnis zu Frieden sein wird, aber naja.. mal abwarten

 

@Hausmeister: Ob diese Firma wohl von jedem so viele Fristen und neue Chancen bekommt ? Meinen Respekt für deine Nerven ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sehr ich doch auf das Endergebnis gespannt bin :D

 

Ist das die Vorfreude der Schadenfreude ?

 

:poppkorn:

 

also es ist NICHT so dass ich den anderen kein Shirt gönne, ich bezweifel aber doch sehr dass jeder mit dem Ergebnis zu Frieden sein wird, aber naja.. mal abwarten

 

@Hausmeister: Ob diese Firma wohl von jedem so viele Fristen und neue Chancen bekommt ? Meinen Respekt für deine Nerven ...

 

 

zum ersten:

bei der ersten bestellung wars jeder...

 

zum zweiten...das is nich so einfach. wenn du erstmal unbekannter weise 50 km den falschen weg gefahren bist drehst nicht um sondern suchst da nen ausweg...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sehr ich doch auf das Endergebnis gespannt bin :D

 

Ist das die Vorfreude der Schadenfreude ?

 

:poppkorn:

 

also es ist NICHT so dass ich den anderen kein Shirt gönne, ich bezweifel aber doch sehr dass jeder mit dem Ergebnis zu Frieden sein wird, aber naja.. mal abwarten

 

ja nee is klar benocchio!

 

http://www.wurstpelle.ch/wp-content/uploads/2009/02/pinocchio.jpg

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm irgendwie erinnert mich Ben an ein Lied von den Ärzten... wie hiess das nochma *grübel*

.

.

.

.

.

.

.

.

.

hmmmmm...

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

:idee:Jetzt hab ichs: Die Ärzte - Besserwisserboy

 

"Früher warst du Besserwisserboy, heute bist du Klugscheisserman!" :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste, der ein Shirt vom Hersteller erhalten hat, soll sich bitte hier oder bei mir persönlich melden. Wenn die Produktion heute startet rechne ich mit der ersten Post gegen Ende der Woche. Die Shirts werden täglich an die Besteller versendet. Sollten bis Anfang nächste Woche immer noch keine Shirts produziert worden sein, werde ich der Stickerei eine letzte Frist setzen, bis zu der die Shirts fertig bestickt und ausgeliefert sein müssen. Wenn auch diese Frist nicht eingehalten wird, werde ich die ganze Sache einem Anwalt übergeben, der dann alles weitere regeln soll. Ich hab das Gefühl, dass ich von dieser Firma nicht ganz ernst genommen werde. Das wird sich dann mit Sicherheit schlagartig ändern... :streit:

 

Ich hab zwar bis jetzt noch kein Shirt bestellt, aber muss schon sagen ist ja der wahnsinn was hier abgeht. Aber leider kann man ja nicht vorher wissen wie die Firma arbeitet. Die sollten eigentlich froh sein das Sie in der Momentanen Wirtschaftkrise arbeit bekommen!!!!

Sowas regt mich ungemein auf. Wenn man sowas liest. Ich suche seit 6 Monaten arbeit und andere nehmen Ihre Arbeit nicht ernst!!

Sowas gehört bestraft. bestellt doch die Shirts woanders, ausser es gibt keine andere Firma bei euch in der Nähe.

 

Wie wär es mit http://www.omair.at ist ne sehenswerte Seite, weis zwar nicht ob die Speziel für Clubs auch was machen, aber mein E30 wurde schon gezeichnet.

 

Siehe Link unten:

 

http://www.omair.at/shops/index.php?id=9&showMotiv=c00638

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....bestellt doch die Shirts woanders, ausser es gibt keine andere Firma bei euch in der Nähe.

Wie wär es mit .......

Blacky! mit den Vorschlägen sind wir schon lange durch und der Auftrag ist raus, sollte es noch weitere Verzögerungen geben wird der Benjamin schon die richtigen Schritte einleiten ;-)

 

Den Artur sein Kommentar finde ich dafür sehr passend:

zum zweiten...das is nich so einfach. wenn du erstmal unbekannter weise 50 km den falschen weg gefahren bist drehst nicht um sondern suchst da nen ausweg...

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn jemand schon ein Shirt erhalten?! So langsam dürfte die Zeit der Post ja begonnen haben ;-)

 

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Artur sein Kommentar finde ich dafür sehr passend:

zum zweiten...das is nich so einfach. wenn du erstmal unbekannter weise 50 km den falschen weg gefahren bist drehst nicht um sondern suchst da nen ausweg...

 

jo, sehr passend, wenn ich 50 km die falsche Richtung fahr, dann such 1, 2, oder max. 3 mal nach nem Ausweg, wenn ich aber nachm 6. bzw. 7 mal immer noch vollkommend falsch bin, würd ich dann doch umdrehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nur nicht wo DEIN Problem mit der Sache liegt? Ich meine mich interessiert doch auch nicht ob der Manta-Club in Vanne-Eickel seine Shirts bekommt?

Warum spulst du dich also an Sachen auf mit denen du nichts (mehr) zu tun hast? Disqualifiziert hast du dich doch eh schon mit deiner Art an die Sache heran zu gehen.

 

 

 

Wenn jeder so "kollegial" und "weitblickend" wie du denken würde hätte Benjamin jetzt nur damit zu tun für 100 Heulsusen das Geld auseinander zu klamüsern und zurück zu überweisen.

Es wäre wohl das letzte Mal gewesen das er irgend etwas in der Art in die Hand nimmt.

 

Leute wie du haben (auch hier) schon genug Schaden angerichtet indem sie alles was irgendwer in die Hand nimmt zerreden und kaputtmachen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Heulsuse stellt'er mich jetz hin, weil ich nicht einsah n Shirt bei ner Firma machen zu lassen die offenbar NIX auf die Reihe bringt.

 

Wenn dir es lieber is n Shirt daheim zu haben, bei dem du die 21,90 auch genauso in den Gulli hättest stecken können is mir das egal, dann musste wohl zu viel Cash haben.

 

Geniale Aussage mal wieder zum Thema von unserm Bert :applaus:

Ich habe Schaden angerichtet weil ich nicht wie alle andern hier lieber NIX unternommen hab, um lieber keine bravorösen Beschuldigungen wie von dir zu hören zu bekommen?

 

Bert, dich will ich mal persönlich auf nem Treffen oder so zu Gesicht bekommen, würd mir gern mal n persönliches Bild von dir machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.-19.07. am Edersee. Anmeldung bei Grufti.

 

Achso, Geld gibt es nicht zurück falls es dir da nicht gefällt oder du doch nicht mehr "mitspielen" willst.

 

 

Zweckmäßigerweise nach Heiko erkundigen, Bert ist da keiner.

 

....du kannst dich natürlich auch bei den anderen erkundigen die sich schon ein Bild von mir gemacht haben.

 

 

...im übrigen schrieb ich "Leute wie du" und dazu stehe ich.

 

Wenn ich was mitmache, ziehe ich das durch und lasse das nicht den ausbaden, der "so blöd war" sich in seiner Freizeit zu kümmern das meine Wünsche erfüllt werden.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bert heiß Heiko und hat völlig Recht mit seiner Aussage, das Problem ist nur das du seine Massage nicht begreifst.

 

Er hat nicht geschrieben das du Schaden angerichtet hast, "sondern Leute wie du"!

obwohl ich mittlerweile auch nicht mehr daran glaube das es noch User gibt die dich bei einer Sammelbestellung dabei haben wollen, egal ob es um t-shirts, Lederpflege oder sonstiges geht ;-)

 

Deweiteren hoffe ich nicht das deine Bemerkung mit dem Treffen eine Bedrohung darstellen soll, denn die Möglichkeit besteht tatsächlich am 17.07-19.07 am Edersee ;-)

ich werde da übrigens auch auftauchen :D

 

8-/ neeee! für dich ist das ja nix, zu schlecht organisiert ;-)

 

Edit: Uppppps! Heiko! da warst du etwas schneller :-D


Bearbeitet: von tiijey

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ben325i: Es ist einfach unverständlich wie du dich hier verhälst. Deine Argumentation mit dem Lierferanten kann man ja irgendwo noch nachvollziehen, ABER das hier ist nen Forum wo sich Leute zum Spass mit ihrem Hobby beschäftigen. Ich denke da ist es nicht angebracht, so rumzumosern, wenn es mal eine Verspätung gibt.

 

Des weiteren: Hast du eigentlich ne Ahnung wie das in der Real-Wirtschaft läuft? Glaubst du, da läuft immer alles glatt? Ich arbeite im Aussenhandel mit den Chinesen, vielleicht sollte ich dir da mal einige Geschichten erzählen, ich glaube wenn du das hörst, dann machst du noch 2 Musterrunden mit und wartest noch gerne 5 Wochen auf deine Ware. Wir sind mit den 100 Hundert Shirts bestimmt nicht ganz oben auf der Prioritätenliste des Lieferanten.

 

M.m.n. ein bisschen kindisch deine Art.

 

VG

Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute bleibt mal cool

und jetzt schreibt keiner mehr was dazu ^^

dann kommen auch keine weiteren emotionen hoch!

trefft euch aufm Treffen und evtl. ist der reale mensch ja doch viel angenehmer als seine Kommentare ;)

:-UU

 

denn ich will behaupten habe mit die größten geldsorgen von allen...

und die 21€ sind enorm viel für mich ;)

und ich halte auch NOCH :P still

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, unser Ben darf sich jetzt erst mal eine Zeit lang in Ruhe überlegen, ob es wirklich vernünftig ist sein Kommentar permanent zu einer Sache abzugeben, mit der er absolut nichts mehr zu tun hat. Leute mit solch einer Einstellung haben in einer Community wie dieser hier meiner Meinung nach nichts verloren. Ich lasse mir von Leuten, die mit ihrem Verhalten nur noch zusätzlich Arbeit verursachen nicht vorschreiben, wie ich wann und wo zu reagieren hab. Die Produktion der Shirts ist laut Angabe des Herstellers am Mittwoch gestartet, die ersten Shirts müssten also spätestens Anfang nächste Woche die Empfänger erreichen. Sollte sich herausstellen, dass die Infos des Herstellers wieder nicht der Wahrheit entsprechen, werde ich ihm ein fixes Datum vorgeben, an dem alle Shirts produziert und versendet sein müssen. Andernfalls wird das ganze auf dem Rechtsweg geregelt.

Jeder von euch bekommt entweder sein T-Shirt oder das Geld wieder, dafür garantiere ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch bestellt und habe trotzdem vollstes Vertrauen, dass die Sache, egal wie sie jetzt ausgeht, mit Sicherheit nicht zu unserem Nachteil endet. Ärgerlich für dich, Hausi, aber sowas passiert leider sehr oft heutzutage. Ich bin ein geduldiger Mensch und kann gut damit leben. Drücke mal feste die Däumchen, dass es jetzt halbwegs reibungslos verläuft :daumen:

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und jetzt schreibt keiner mehr was dazu

 

Benjamin! kannst du nicht hören oder was :popo:

.

.

.

.

.

.

.

:-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah langsam geht mir die warterei aufn sack....

Wenn der Typ der die T-Shirts macht vor mir stehen würde....:popo::popo::wall::rot::devil::motz:

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah langsam geht mir die warterei aufn sack....

Wenn der Typ der die T-Shirts macht vor mir stehen würde....:popo::popo::wall::rot::devil::motz:

Geduld ist nicht der Jugend Tugend, was :D?

 

Gruß,

Alex:winken:

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...