Zum Inhalt springen

Umfrage Shirt


 Teilen

Welches Motiv auf dem Shirt  

66 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches Motiv auf dem Shirt

    • Vorne: BMW-Emblem mit Nickname, Hinten: E30-Talk.....
      4
    • Vorne: Silhouette mit Nickname, Hinten: E30-Talk.....
      32
    • Vorne: Die 3 BMWs mit Nickname, Hinten: E30-Talk....
      15
    • Vorne: Silhouette mit Nickname, Hinten: BMW-Emblem
      5
    • Vorne: Die 3 BMWs mit Nickname, Hinten: BMW-Emblem
      4
    • Der Klassiker! Vorne: Nickname, Hinten E30-Talk.......
      7


Empfohlene Beiträge


.........mit Powells-Freundin damit jeder am Edersee weis wer sie ist ;-)

 

Ja nee is klar! erinnert mich irgendwie an Thomas Anders sein Kettchen mit den fetten "NORA" Anhänger

:-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage: Ist das mit der Baur Sihouette möglich??

Wenn jemand mit Photoshop so fit ist, dass er die Silhouette auf das Baur-Cabrio umgestalten kann... Allerdings sind dann nochmal ca. 25-30 EUR Kosten für die zusätzliche Grafik fällig! :klug: Die müssten dann wieder auf alle Besteller umgelegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für altdeutsche Schrift hinten... Oder vielleicht den Nicknamen...;-)

 

Nix da

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage: Ist das mit der Baur Sihouette möglich??

Wenn jemand mit Photoshop so fit ist, dass er die Silhouette auf das Baur-Cabrio umgestalten kann... Allerdings sind dann nochmal ca. 25-30 EUR Kosten für die zusätzliche Grafik fällig! :klug: Die müssten dann wieder auf alle Besteller umgelegt werden.

 

Genau... wenn jemand eine Baur Silhouette anfertigen könnte wäre das Prima... es fahren hier zwar nicht viele ein Baur-Cab, aber man sollte auch auf wünsche anderer eingehen.

Also möglich wäre das.

um die 30 euro würde das dann im Gesamten mehr kosten, und das ist zu verkraften.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend!

 

Ich habe jetzt nicht alle 15 Seiten durchgelesen und vielleicht wurde das Folgende schon vorgeschlagen:

 

Ein Fan-Shop für E30-Talk!

 

Da gibbet Schlüsselanhänger und Aufkleber und Kennzeichenrahmen und Feuerzeuge und Bierdeckel und ja, auch T-Shirts etc. etc.

Eine Shopsoftware müsste sich doch integrieren lassen in die Forensoftware... oder?

 

Einziges Problem wären wahrscheinlich Mindestabnahmemengen. Wahrscheinlich müsste erstmal Kapital da sein um beim Hersteller eben nicht 2 Feuerzeuge, ein Satz Bierdeckel und 1 T-Shirt zu bestellen, sondern 500 Stück von allem, die auch irgendwo gelagert werden müssen.

 

Für die Forumnutzer wäre es natürlich ein Segen, wenn man nebenbei im E30-Talk-Shop einkaufen geht und eben auch mal live und in Farbe die Produkte sieht und sich ein T-Shirt zusammenstellen kann, was dann individuell bedruckt wird...

 

Bei der jetzigen Methode:

Hat echt jemand einen Überblick, wer hier welches Shirt bestellt hat? Oder ob der Besteller wieder abgesprungen ist?

 

Idealerweise ließe sich durch einen Shop Geld erwirtschaften, was wiederum in die Wartung und Finanzierung der Seite gesteckt wird.

jetzt wird auf den nächsten E30 gespart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nicht alle 15 Seiten durchgelesen und vielleicht wurde das Folgende schon vorgeschlagen:

 

Ein Fan-Shop für E30-Talk!

 

Gute Idee :-D

 

http://e30-talk.com/oscommerce/catalog/index.php?cPath=28

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn Oli?? Sieht doch geil aus...

 

auch wenn Dir das vielleicht fremd ist, nicht jeder will von hinten aussehen, als ob er zur SSS gehört.

 

 

was du meinst ist warscheinlich sowieso "old english" und nicht altdeutsch. den krampf kann ja keiner lesen, ausserdem gabs den e30 da eh noch nicht.
Davon mal abgesehen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nicht alle 15 Seiten durchgelesen und vielleicht wurde das Folgende schon vorgeschlagen:

 

Ein Fan-Shop für E30-Talk!

 

Gute Idee :-D

 

http://e30-talk.com/oscommerce/catalog/index.php?cPath=28

 

Seht Ihr? Der Shop war so unscheinbar, dass ihn jeder übersehen hat! *räusper*,*rausred*

 

Wenn es einen Shop gibt, dann rein mit den T-Shirts! ;-)

jetzt wird auf den nächsten E30 gespart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben im rechten Teil der unteren Menüleiste unterhalb des Logos ;-)

Ich kläre gerade noch ein paar Details mit der Druckerei, dann bekomme ich ein Mustershirt und nach der Freigabe kann die Sammelbestellung gestartet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausi... kommst Du gut mit dem Herrn zurecht ?

 

Ich hatte ihm ja schon gesagt, das Du dich meldest... schön das es klappt :-)

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben im rechten Teil der unteren Menüleiste unterhalb des Logos ;-)

Ich kläre gerade noch ein paar Details mit der Druckerei, dann bekomme ich ein Mustershirt und nach der Freigabe kann die Sammelbestellung gestartet werden.

 

Schauts Mustershirt gut aus?

Wie fallen so die Größen aus.

 

Nicht, dass mein M auf einmal doch eher klein ausfällt. Hab da so meine Bedenken, da es ja offenbar auch XXXL gibt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mustershirt hab ich noch nicht erhalten. Das bekomm ich erst nach Erteilung des Auftrags. Ich kann aber mal nachfragen, wie die Größen der Shirts ausfallen, damit es keine Überraschungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Shirts fallen "Standart" aus. Also wenn jemand L trägt sollte dieser auch L bestellen. Ein Versand nach Österreich und in die Schweiz ist auch möglich. Jeweils versichert für 8,90€.
-->
Die Shirts fallen "Standart" aus. Also wenn jemand L trägt sollte dieser auch L bestellen. Ein Versand nach Österreich und in die Schweiz ist auch möglich. Jeweils versichert für 8,90€.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell 91 Stück verkauft. Super! Von ein paar Bestellern warte ich noch auf den Zahlungseingang, dann steht dem Sammelauftrag nichts mehr im Weg! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich hab das Mustershirt heute erhalten. Die Qualität vom Stick und vom T-Shirt ist gut, macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck. Allerdings wurde die Silhouette vorne meiner Meinung nach etwas klein in die Ecke gesetzt, die Größe des Namens finde ich in Ordnung. In dem Entwurf, den ich an die Firma geschickt hab war die Silhouette mittig auf dem Shirt und ca. doppelt so groß.

Außerdem finde ich, dass der Schriftzug auf der Rückseite noch etwas größer sein dürfte.

 

Was sagt ihr? Ist das Layout so in Ordnung oder sollte man die angesprochenen Punkte noch abändern?

SIMG3346.jpg

SIMG3347.jpg

SIMG3348.jpg

SIMG3349.jpg

SIMG3350.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...