Zum Inhalt springen

ich bekomme Nachwuchs


touringE30_1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

es ist wieder soweit, wir erwarten vierrädrigen Nachwuchs, zweibeinigen haben wir schon.

Anbei Fotos davon, in zwei Wochen steht er dann bei mir.

 

Ich kann es kaum abwarten

CIMG4908.jpg

CIMG5373.jpg

CIMG5375.jpg

CIMG5380.jpg

IMG_3434.jpg

IMG_3439.jpg

IMG_3444.jpg

IMG_3446.jpg

IMG_3451.jpg

IMG_3456.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


leeeeckeeeeer :sabber:

 

Wünsch dir schonmal viel Spass beim Cruisen ;-)

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur schick :daumen:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Räder würde ich gegen was zeitgenössisches tauschen, aber ansonsten sehr schick.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Traum! Da will ich irgendwann auch mal noch hin. Meinen herzlichen Glückwunsch! Und, wahrscheinlich unnötig zu erwähnen, bitte immer pfleglichst behandeln. Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uah :-o

 

Hast dein Versprechen ja wahr gemacht und dir den Traum erfüllt ;-)

 

Sag mal Bescheid wenn du ihn angemeldet hast, ich glaub dann muss ich dringenst mal nach Buchholz kommen :D

 

Gruß

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, klar wird der geschont, ab jetzt fährt der nur noch im Sommer.

 

Pilly, klar bist herzlich hiermit eingeladen, komm doch am 4.4/5.4. zum Oldtimertreffen in Dibbersen (such mal hier nach Treffen), dort werde ich am Sonntag dann wohl mit dem 6er kommen.

 

Dani, nee, finde ich nicht, mir gefällt die letzte Serie besser, deshalb ist es auch ein 89er geworden. Ist halt alles Geschmacksache, der E30 gefällt mir auch als NFL besser und zwar deutlich.

 

Ach so, ja ist ein 635CSi, Kat. Euro 2, also 211 PS.

 

sollte vielleicht noch sagen, dass ich beinahe ein M3 Cab aus 1992 in macaoblau gekauft hätte, oder alternativ ein 325i E30 cab. auch ein Traum. Aber der 6er war ein Jugendtraum, einen E30 habe ich ja auch schon, der M3 ist mir dann doch im Unterhalt zu heftig. Der hatte übrigens Lotus weißes Leder und Wiesmann Hartop in Wagenfarbe, hätte den für knapp 14.000 kaufen mit 144.000 km können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Auto.....man bin ich neidisch! *grrr*

http://www.smilys.net/3d_smilies/smiley1637.gif

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schönes auto!

wenn der von links auch so gepflegt is dann ja :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke Euch schonmal für die nette Teilnahme, schön, wenn sich auch andere freuen können. Der 6er wird jetzt noch aufbereitet, Haube muß lackiert werden und ein paar kleine Stellen - damit er hält. Neue Felgen bekommt er auch noch, die abgebildeten sinddie vom 8er mit 225 Winterbereifung.

Und ja, die linke Seite sieht identisch aus, war mir gar nicht aufgefallen, dass ich ihn nur rechts abgelichtet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, am 22.3. hole ich ihn, die Woche wird noch Motorhaube komplett eisgestrahlt und neu lackiert, linke Koti auch, denn unten am Radkasten ist etwas Rost, also ganz lackieren, die schweller werden ebenfalls nochmal auf Vordermann gebracht, Ventile neu eingestellt, Ölwechsel und ein paar Kleinigkeiten - dann dürfte er fertig sein. Ich aknn die abgebildeten schnitzer Aluräder 235/255er mit poliertem Felgenkranz dazunehmen -mal sehen, eigentlich ist die Kohle dann auch weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...