virtuaHGO Geschrieben: 9. September 2012 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 http://img6.imagebanana.com/img/a2yyotam/DSC_0582.JPG Neonblau ist schon ne schöne Farbe :)Richtig, gefällt mit genauso gut wie das grün!Gab es die nur am 318 Cabrio Edition oder gabs die Farben auch bei anderenVarianten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cruiser Geschrieben: 9. September 2012 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 mica-schwarz-met. auch recht selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 15. September 2012 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2012 meiner sit BRONZITBEIGEMETAlIC, habe ich auch nicht soviele davon gesehn.schein eine VFL-fabe zu sein. ...Leider nicht, dein Rentnerbeige gab es auch am NFL. Eigentlich nur für die 316i - 325i Limos sowie zeitweise auch für das 320+325 Cabrio.Mir sind aber auch Touring in dieser Farbe bekannt (bestellt als "Sonderlack"). Am Chrommodell kann man es ertragen, am Plastikauto (NFL) sieht es scheußlich aus.Aber, wie immer, Geschmackssache. Nochwas : liest du deinen Buchstabensalat eigentlich nicht nochmal vor dem absenden...? Gruß, Pit Es gab den Lack schon für den E21. Wenn ich mich recht erinnere ab ´82 bis Ende der Baureihe.GrussJ.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 16. September 2012 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 was sind eigentlich die häufigsten farben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. September 2012 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Diamantschwarz, alpinweiss, brillantrot und delfin, würd ich sagen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 16. September 2012 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 ..., aber macaoblau ist selten und der Hammer besonders auf einem cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 16. September 2012 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Diamantschwarz, alpinweiss, brillantrot und delfin, würd ich sagen.ah interessant, also gibt es auch nicht seltene farben. Aber im guten Zustand sind alle farben heutzutage relativ selten, würd ich mal behaupten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 16. September 2012 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Rot ist leider nicht selten genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwälmer Geschrieben: 16. September 2012 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Hallo, ist macaoblau wirklich so selten ? Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 16. September 2012 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Hab noch keinen in macaoblau selbst gesehen und bei den Onlinebörsen erst einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 17. September 2012 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 "Es gab den Lack schon für den E21. Wenn ich mich recht erinnere ab ´82 bis Ende der Baureihe.GrussJ.-Paul" Hallo J.-Paul, ...korrekt, aber bei den 316-323i war das eher eine theoretische Möglichkeit, die durchaus noch in den Prospekten angeboten wurde,aber wegen Prod.auslauf des e21 / Prod.vorbereitung des e30 nur sehr kurz möglich war.In der Übergangszeit wurden i.d.R. nur vorliegende Bestellungen abgebaut und gängige Fahrzeuge zum schnellen Abverkauf produziert. Da der 315 ja weiter produziert und in denselben Farben des frischen e30 angeboten wurde, gibt es tatsächlich häufiger mal einen e21 in Bronzitbeige. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 17. September 2012 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Hy Pit Ich könnte jetzt nicht beantworten welches Modell wann und wie häufig in der Farbe ausgeliefert wurde.Ich wusste lediglich, dass es den Farbton noch für den E21 gab.Bilder habe ich von solchen auch schon gesehen, ohne das dann als eine schöne Farbe zu finden.Eigentlich eher nicht, jeden Fall nicht am E21. Am E30 hingegen sieht das schon ganz anders aus, zählt sogar zu meinen Favoriten (Deine Opa-Farbe oder ü-60 wie Du sie auch noch nennst). GrussJ.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 17. September 2012 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Hab noch keinen in macaoblau selbst gesehen und bei den Onlinebörsen erst einen.ich habe ein macaoblaues cabrio in der garage stehen meistens war die farbe auf dem m3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwälmer Geschrieben: 17. September 2012 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Gut, dann hab ich ein seltenes macoblaues M-t2 Cabrio mit Lotusweissenleder Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 17. September 2012 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Gut, dann hab ich ein seltenes macoblaues M-t2 Cabrio mit Lotusweissenleder meins hat nur blaues leder aber kein mt2 weils ein vfl is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwälmer Geschrieben: 17. September 2012 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Ja, wollte eigentlich mauritusblau haben. Aber kann man sich ja nicht immer aussuchen. Gab diese Farbe (macaoblau) nur gegen Aufpreis? Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 17. September 2012 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 (bearbeitet) Ich hatte mal einen 320i ( Bj.83 ) in basaltblau (180) ! Sah aber meistens Grau aus ! Hätte ich mal polieren sollen ! Bearbeitet: 18. September 2012 von E30Quertreiber Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 18. September 2012 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 . Gab diese Farbe (macaoblau) nur gegen Aufpreis?macaoblau ist eine m technik farbe deswegen auch meistens nur auf m3 und m5die gab es wohl nur als sonder lackierung auf nicht m fahrzeugenmeiner ist zumindest original mit sonderlack http://i47.tinypic.com/rk2a6v.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. September 2012 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 . Gab diese Farbe (macaoblau) nur gegen Aufpreis?macaoblau ist eine m technik farbe deswegen auch meistens nur auf m3 und m5die gab es wohl nur als sonder lackierung auf nicht m fahrzeugenmeiner ist zumindest original mit sonderlack ...Von den Cabrio-"Sondermodellen" abgesehen korrekt. Es sind auch 3 Baur in Macaoblau ausgeliefert worden (316i + 325i für D und ein 316i für Belgien). Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 18. September 2012 #220 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 . Gab diese Farbe (macaoblau) nur gegen Aufpreis?macaoblau ist eine m technik farbe deswegen auch meistens nur auf m3 und m5die gab es wohl nur als sonder lackierung auf nicht m fahrzeugenmeiner ist zumindest original mit sonderlack ...Von den Cabrio-"Sondermodellen" abgesehen korrekt. Es sind auch 3 Baur in Macaoblau ausgeliefert worden (316i + 325i für D und ein 316i für Belgien).und woran erkennt man ein cabrio sondermodellaußer an der farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gurke-sebb Geschrieben: 18. September 2012 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 ich hab bis jetzt erst ein Auto in nerzbraun-met. gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 18. September 2012 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 hmm dann komm ich auch mal wider an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nico VFL Geschrieben: 8. November 2013 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2013 Ist zwar schon etwas älter der thread aber meine Frage passt.Ist royalblau relativ selten oder doch sehr häufig? Könnte ein royalblaues vfl cabrio bekommen Zitieren Suche: BBS RS in 17", 2,93 Sperrdiff, Beige Hutablage mit Heckrollo, beige Stoffrückbank mit Skisack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. November 2013 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2013 Durchschnitt. Nicht sonderlich häufig aber auch nicht sonderlich selten. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. November 2013 #225 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2013 Durchschnitt. Nicht sonderlich häufig aber auch nicht sonderlich selten. Würde ich auch sagen. Ich habe in den zwei Monaten, in denen ich meinen royalblauen Touring habe, schon mindestens zwei weitere royalblaue Tourings im Netz gesehen.Da war das malachitgrün-metallic, was mein E30 davor hatte, deutlich seltener. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.