Mathias Geschrieben: 30. September 2009 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Savanna-Beige-met.Die Farbe gibt's bei BMW nicht! aha......dann habe ich das wohl nur geträumt dass ich so einen habe Scheinbar, oder du kannst nicht lesen. Auf deiner verlinkten Seite find ich nur Savannabeige uni! Zitieren Ich bin Franke, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cloud Geschrieben: 30. September 2009 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Mein E30 hat die Farbe Polaris-Metallic sieht man auch nicht so oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. September 2009 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Macaoblau sieht man auch nicht so oft:rauchen:! Ausser ich gehe in die Garage:-D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 30. September 2009 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Savanna-Beige-met.Die Farbe gibt's bei BMW nicht!aha......dann habe ich das wohl nur geträumt dass ich so einen habe Scheinbar, oder du kannst nicht lesen. Auf deiner verlinkten Seite find ich nur Savannabeige uni! ...ich schau nochmal...:-UU Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. September 2009 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 ...Eine meiner Lieblingsfarben, am 3er NFL von 9/87 - 8/89 lieferbar : Mineralblau ...gab es übrigens auch am e30 Cabrio, e34 + e32, habe ich an diesen Modellen jeweils 1x live gesehen.Laut Prospekt auch in den letzten 2 Monaten des e28, habe ich aber nie gesehen.Es sind auch 6 e30-Baur in dieser Farbe ausgeliefert worden, habe aber leider noch nie einen gesehen.(Sorry für die schlechten Bilder, sind eingescante Papierbilder)Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 30. September 2009 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 mineralblau hat was Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. Oktober 2009 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Mineralblau kenn ich auch noch:daumen:!Der Rechtsanwalt von der Firma wo meine Frau gearbeitet hatte,hat so ein BMW E30 in der Farbe gefahren! Es war ein BMW zur überbrückung,bis er seinen neuen BMW bekommen hat!Man ist das lange her:-(! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. Oktober 2009 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 In Windeck hast Du auch einen mineralblauen gesehen, sogar mit M-Technik2 Paket! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. Oktober 2009 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 In Windeck hast Du auch einen mineralblauen gesehen, sogar mit M-Technik2 Paket! ...Hm, seeehr gewagt...! Mal davon abgesehen, das mir die roten Rückfahrscheinwerfer nicht gefallen, meine ich, das gerade so "unschuldige" Farben kein Lametta (M-T2, Borbetten) vertragen. Aber, wie immer, Geschmackssache und ich danke dir sehr für die Bilder ! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick M Power Geschrieben: 1. Oktober 2009 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Meiner is Opalgrünmetallic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 1. Oktober 2009 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 sieht echt klasse aus mit dem mineralblau aba muss pit da schon recht geben mit M-tech 2 und sowas kommt das leider nicht so schön zur geltung als wenn er original ohne alles wäre in shadowline.und das gazellenbeige finde ich persöhnlich das es mit eine der schönsten und klassischsten Farben ist für den e30 meiner ist alpinweiß1 und die suche nach türen für die 2 türige limo ist auch nicht grade leicht wenn ich ehrlich sein soll(wer vllt was aus meiner nähe da hat kann mir ne pn schicken mal so ganz nebenbei ;) gruß tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 1. Oktober 2009 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Der mineralblaue Mt2 ist jawohl mega genial!!! Sieht absolut spitze aus die Farbe und passt auch super zu dem Fahrzeug! @ Maverick M PowerOpalgrünmetallic?! Ich kenn nur "Opagrünmetallic" ;) Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 1. Oktober 2009 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Schwarz-II aka 086undMauritiusblau-Metallic Beide sehr schön und Delphin-Metallic. Bearbeitet: 1. Oktober 2009 von Kantholz Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Oktober 2009 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich glaube hier wurde jetzt schon wirklich alle Farben genannt. Die wiederholen sich nur immer wieder weil niemand die 7 Seiten liest um zu schauen ob sie schon genannt wurde... Bearbeitet: 1. Oktober 2009 von Xaan Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. Oktober 2009 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 (bearbeitet) In Windeck hast Du auch einen mineralblauen gesehen, sogar mit M-Technik2 Paket! ...Hm, seeehr gewagt...! Mal davon abgesehen, das mir die roten Rückfahrscheinwerfer nicht gefallen, meine ich, das gerade so "unschuldige" Farben kein Lametta (M-T2, Borbetten) vertragen. Aber, wie immer, Geschmackssache und ich danke dir sehr für die Bilder ! Gruß, Pit Stimmt:daumen:,ich fand den sogar echt schön:angeber:!Ich glaube irgendwo gelesen zuhaben,das der Verkauft werden soll!Bei E30 de steht er drinne! Bearbeitet: 2. Oktober 2009 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimiac Geschrieben: 2. Oktober 2009 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 Hallo zusammen. Ich finde, Lachssilber auch sehr häufig vertreten ist. Hatte selber schon 4x E30 in Lachssilber.Zobelbraun-metallic hab ich noch nie "live" gesehben. Viele Grüße. ja aber meisten sind es touring! oder mach ich ein fehler? Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Oktober 2009 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 Nö, mein Lachsilberner war ein 2türer. Finde ich auch nicht selten die Farbe. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Darkiis Geschrieben: 2. Oktober 2009 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 Also Lachssilber gibt sehr oft und kann man also net zu den seltenen Zählen.Aber Mineralblaue sind wirklich sehr selten und sehen richtig schnuckig aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Oktober 2009 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 Beizeiten schau ich mal zuhause auf meiner Festplatte, da hätte ich z.B. noch nauticgrün und vulkangrau zu bieten! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 2. Oktober 2009 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 Ich hab beim Schrotti grad einen Brokat-Rot Metallic farbenen E30 gesehen. Hab ich noch nie was von gehört geschweigedenn gesehen.Ist das selten?War ein NFL Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 2. Oktober 2009 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 cirrusblau-met. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 2. Oktober 2009 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 Hab nen Gletscherblau-Metallic farbenen E30Farbcode: 280/5 Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oldschool Geschrieben: 2. Oktober 2009 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 Meiner ist Baltic-Blau...hab ich biher nur ein zweitesmal gesehen, jedoch Front abgeschnitten und an die Wand gehängt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Oktober 2009 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 Kennt von Euch noch jemand das Graphitmetallic? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. Oktober 2009 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 Kennt von Euch noch jemand das Graphitmetallic? ...Natürlich...! Eine e21 Farbe, die es auch noch an frühen e30 gab.Beschreibung : dunkler als Delphinmet. - heller als Diamantschwarzmet. Die Bilder zeigen (m)einen ´84er MK 323i, den ich in den frühen ´90er hatte.Die 7,5x16 Borbetten, über die wir heute lachen, waren da seit ca.´86/´87 drauf. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.