E30Saschi Geschrieben: 5. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 ja wie oben steht wollt ich mal fragen welche Lackierung beim e30 selten und welche weniger selten ist... Wie sieht es eigentlich mit der Farbe Lachssilbermetallic aus?Bei uns fahren viele e30 rum rote blaue schwarze.. aber ich hab unter schätzungsweise 200 E30igern nur 1 in Lachssilbermetallic gesehn (meinen).. Ist der e30 eigentlich auch in der Farbe Calypsorotmetallic erhältlich gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 5. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Ich glaube gletscherblau-metallic ist auch relativ selten. Zumindestens sind mir in der Real- sowie Forenwelt noch nicht sehr viele über den Weg gelaufen... Beste Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian K. Geschrieben: 5. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Ich denke mal Lachssilber war eine der eher selteneren Lackierungen aber immer noch haeufiger als Calypsorotmetallic. Den Lack gabs auch beim E30 (Code #252, laut der Liste hier im Forum), aber den habe ich bis jetzt auch eher selten bewundern können. Haeufiger und eher gaengig sind da Lacke, wie Diamantschwarzmetallic, Zinnoberrot oder speziell am Touring Daytonaviolett Metallic. Ich selbst hatte mal einen in Atlantisblau, nicht Metallic, dafuer passende Teile zu finden war schier unmoeglich, auch ein sehr seltener Lack am E30. Lacke wie Nerzbraun oder Balticblau zaehlen sicher auch zu den rareren. Gruß Christian Zitieren http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 in meiner 8jährigen e30-karriere hab ich auch nur einen mineralblauen gesehn. und auch vom "weinrot" gibts hier im forum nur noch zwei. weil ich meinen wechgegeben habe. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazy Geschrieben: 5. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Retroracer Geschrieben: 5. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Ich fahre einen in Gazellenbeige und Sterlingsilver xD Zitieren E30 Stammtischler Südwest http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 5. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Mein ehemaliger 327i war Granitsilber-Metallic. Hab ich am E30 eigentlich kein 2. mal gesehen. Scheint also auch relativ selten zu sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Einen Lachssilbernen 25er hatte ich schon. Das meiste was rum fährt ist natürlich Diamantschwarz. Am seltensten dürften natürlich die Sonderlackierungen sein, aber selbst die gibt es ab und an. Mein Cab ist Islandgrün (E32 / E34), gab es auf´m E30 nie ist mir aber inzwischen noch 2 Mal "untergekommen". Cabbimann´s Cab ist Purblau (Z1) und Fuddy´s hat ab Werk Porschelack drauf. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 5. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Bahama Beige Metallic Bisher nur auf meiner Limo gesehn Und zu Calypsorot: Mein Touring is auch Calypsorot(allerdings erst nachträglich lackiert),Calypsorot seh ich öfter nur Tourings in Calypsorot sind mir bisher noch nicht unter die Augen gekommen... Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 5. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Sebringgrau (VFL M Tech 2 Cabrio Lack), Schwarz uni 086, Achatgrün. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 5. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Sterlingsilbermetallic ist auch schon etwas seltener Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amsel320i Geschrieben: 5. März 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Und was ist mit Achatgrün? Die Farbe ist doch auch selten. Ich glaub hier im gibt es nur meinen und noch einen in der Farbe, ich glaub nen Cabrio. Wenn ich mich nicht verguckthab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 5. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Glettscherblau-metallic, meiner Freundin Ihrer ist der einzige den ich bis jetzt gesehen habe. greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 5. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Sterlingsilbermetallic ist auch schon etwas seltener Naja also Sterlingsilber sieht man hier in der Gegend zumindestens relativ häufig... Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 5. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Hallo zusammen. Ich finde, Lachssilber auch sehr häufig vertreten ist. Hatte selber schon 4x E30 in Lachssilber.Zobelbraun-metallic hab ich noch nie "live" gesehben. Viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. März 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Einfach mal die "gewünschte" Farbe bei Suche eingeben, dann sieht man wie "selten" sie ist. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. März 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Ob das nun allerdings sehr aussagekräftig ist... http://www.e30.de/umfrage/auswertung.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. März 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Zumindest da kann keiner behaupten Diamantschwarz wär selten. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 5. März 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Retroracer Geschrieben: 5. März 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Das habe ich erwartet. Mein Gazellenbeige ist eines der seltensten, dabei ist es eine wirklich passende Farbe zu dem e30 wie ich finde... http://ug5.kwick.de/ug/0423/3434/62778956_full,r,470x470.jpg Zitieren E30 Stammtischler Südwest http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torx Geschrieben: 5. März 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Hallo mein Vater hatte mal einen reseda- grün metallic Farbenen 324d Also ich fand die Farbe grausig und die Fahrleistungen auch, nach einem Jahr war das Thema Diesel erledigt. Aber Reseda grün hab ich seither nicht wieder gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 5. März 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Lazurblau ist auch sehr selten und gab's soweit ich weiß nur für den touring. Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavastrom Geschrieben: 5. März 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Letztens stand vorm Baumarkt ein Akaziengrüner VFL 318i. Scheußlich diese Farbe. Ich persönlich finde uni-schwarz am seltensten. Das habe ich selber noch nie gesehen. Zitieren Verleihe im Raum Hannover: Tonnenlagerabzieher, Federspanner, Kugelgelenkabdrücker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 5. März 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 malachitgrünmet. auch Förstergrün ist selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 5. März 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Lazurblau ist auch sehr selten und gab's soweit ich weiß nur für den touring. allgeimein relativ selten,am Touring mit Royalblau aber eine der meistgesehensten Farben.Meiner war vor Calypsorot auch Lazurblau,davor hat ich auch schon zwei Lazurblaue Tourings... Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.