Nico VFL Geschrieben: 23. April 2014 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Kann es sein, dass ein e30 cabrio in beige sehr selten ist?Ich weiß leider nicht genau wie das beige heißt.Ich finde keins bei den üblichen internetseiten. Zitieren Suche: BBS RS in 17", 2,93 Sperrdiff, Beige Hutablage mit Heckrollo, beige Stoffrückbank mit Skisack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 23. April 2014 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Kann es sein, dass ein e30 cabrio in beige sehr selten ist?Ich weiß leider nicht genau wie das beige heißt.Ich finde keins bei den üblichen internetseiten. 139 Bronzitbeige, 219 Luxorbeige oder 301 Kaschmirbeige ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nico VFL Geschrieben: 23. April 2014 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 der Verkäufer konnte mir leider nur beige sagen. Und 318i mit Automatik. Den Rest sehe ich am Wochenende. Ich finde leider keine weiteren im Inet um zu vergleichen, was man so dafür zahlt. Zitieren Suche: BBS RS in 17", 2,93 Sperrdiff, Beige Hutablage mit Heckrollo, beige Stoffrückbank mit Skisack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 23. April 2014 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Lachsilber bwim cabrio war auch relativ swlten Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. April 2014 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 Zur Info für alle: Ich arbeite an einer kompletten Farbürbersicht aller beim E30 erhältlichen Lacke, möchte diese zur Zeit aber noch nicht veröffentlichen. Aber wenn Fragen sind, fragt!@Nico-DogV Es gab folgende beige-Töne. bahamabeige-metallicbronzitbeige-metallicgazellenbeigekaschmirbeige-metallicluxorbeige-metallicsafaribeigesavannenbeige Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maggie Geschrieben: 21. Oktober 2015 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2015 Ist zwar schon etwas her hier, aber Unischwarz 086 und ich find keine Ersatzteile. Scheinen ja nicht viele in der farbe produziert worden sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 21. Oktober 2015 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2015 Dass es keine (guten) Blechteile gebraucht gibt, liegt eher am Alter als an der (nicht besonders seltenen) Farbe.Bleibt nur, sich bei der Farbwahl nicht einzuschränken und den Gang zum Lackierer anzutreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
guzzischorsch Geschrieben: 18. November 2015 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2015 Hallo, Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, sollte ich vielleicht den Gedanken fallen lassen, mein ATLANTISBLAUes 318i Cabrio beim Neuaufbau in einer anderen Farbe zu lackieren. Kennt noch einer ein NFL Cabrio in Atlantisblau? Nur mit dem blauen Dach kann ich nicht leben.Da kommt ein schwarzes drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tanith Geschrieben: 19. November 2015 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2015 Ich kann aus Erfahrung sagen, dass sich die Suche nach Blechteilen in der orginalen Farbe, sowie die Suche nach der passenden Innenausstattung nicht lohnt, habe einmal die Finger an ein paar Indigo farbende Teile bekommen und eine Zeit lang waren Sport Leder Sitze in den Kleinanzeigen, ansonsten nichts, gar nichts. Selbst der Örtliche BMW Händler wollte mir nicht glauben, dass das Mineralblau orginal ist. Doch gerade die Uni - Lackierungen machen den Gang zum Lacker etwas einfacher. Ist denn hier im Forum noch jemand mit Mineralblau unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 19. November 2015 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2015 Ist denn hier im Forum noch jemand mit Mineralblau unterwegs? ...zumindest ein ehemaliger Mineralblaufahrer ist hier unterwegs... War mein erster e30 Anno 1995, ein ´88er 316i 1.8 M10 Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 19. November 2015 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2015 Cooles Teil 👍👍👍 Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 19. November 2015 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2015 (bearbeitet) Hab da einen doppelten Problemfall stehen: Burgundrot + perlbeiger Stoff. Immerhin ist eine einzige Haube derzeit online, 600km im Osten.. Bearbeitet: 19. November 2015 von Trialsrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 20. November 2015 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2015 Da der E30 immer seltener wird werden die Farbtöne zwangsläufig auch immer seltener. Die "ab Werk" schon seltenen haben evtl schon den einen oder anderen vor der Presse bewahrt. Dann müsste das dem Besitzer aber bewusst gewesen sein oder der neue Besitzer hat ihn eben grad deswegen gekauft.Das wäre allerdings sehr zu bewundern. GrussJ.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 20. November 2015 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2015 Also weinrot ist wohl auch recht selten. War für mich eher zweitrangig beim Kauf, hat mir aber von Anfang an zugesagt. Gerade die alten Unilacke find ich klasse, es muss nicht immer Metallic sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 20. November 2015 #290 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2015 Schon interessant, WEINROT, Burgundrot, Menstruationsrot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 20. November 2015 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2015 Menstruationsrot Ist das Alpinaweiß mit roten Flecken? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.