Zum Inhalt springen

Kommt ihr auf http://www.bmwfans.info ?

*Regensburger*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo liegt den euer Probelm bei Vista?

Ich nutz den den ich auch unter XP hatte jetzt mit Vista-64...

Lediglich das Aero-Style wird deaktiviert solang der ETK läuft, wohl wegen dem alten Java was dabei ist...

Meldet euch bei der Mobilen Tradition an, dann habt ihr einen legalen und aktuellen Online ETK von BMW und gut.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Was mich etwas dran stört ist, dass dort die persönlichen Angaben, die vor der Registrierung angegeben werden müssen zu Werbe- und Marketingzwecken benutzt werden. Wenn man dem nicht zustimmt, ist auch keine Registrierung möglich.

Naja, ich bin einer von den Heinis die noch ganz "Oldscool" im Telefonbuch stehen, also nichts worauf nicht eh jeder Zugriff hätte. ;-)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Da waren die BMW Anwälte dran

Dann haben die ja richtig was zu tun. Ist ne Russische Domain aus St.Petersburg.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Falls erlaubt:

http://e39-forum.de/thread.php?threadid=39228&sid=&page=2

lest euch das mal durch... vllt ist in dem Forum der übeltäter 8-/

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Was mich etwas dran stört ist, dass dort die persönlichen Angaben, die vor der Registrierung angegeben werden müssen zu Werbe- und Marketingzwecken benutzt werden. Wenn man dem nicht zustimmt, ist auch keine Registrierung möglich.

Ich hab nur eMail & Namen angegeben, aber das dürfte schon reichen, um Werbung zu bekommen. Andererseits krieg ich die sowieso schon von BMW, weil ich mich damals bei diesem "Mein BMW" registriert hatte.. :-)

Falls erlaubt:

http://e39-forum.de/thread.php?threadid=39228&sid=&page=2

lest euch das mal durch... vllt ist in dem Forum der übeltäter 8-/

LG Thomas

Oh man, wie kann man nur.. :klatsch::klatsch:

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Klassische Paarung von Dummheit und Geiz.:klatsch: Als nächstes wird warscheinlich in der Bucht mal ausgemistet.

auto motor & sport 22/86

Leute, bleibt mal ganz locker...es kam schon öfter vor in den letzten Monaten das der ETK nicht erreichbar war.

In meiner Bekanntschaft arbeitet jemand an einem richtigen ETK fürs Internet. Welcher auf dem ETK von BMW aufgebaut ist. Allerdings Online verfügbar.

Allerdings eine längere Angelegenheit. Denn da wollen mal 400000 Ersatzteile zugeordnet werden.

Leute, bleibt mal ganz locker...es kam schon öfter vor in den letzten Monaten das der ETK nicht erreichbar war.

In meiner Bekanntschaft arbeitet jemand an einem richtigen ETK fürs Internet. Welcher auf dem ETK von BMW aufgebaut ist. Allerdings Online verfügbar.

Allerdings eine längere Angelegenheit. Denn da wollen mal 400000 Ersatzteile zugeordnet werden.

Und? Genauso illegal wie der bisherige! ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Wenn Dummheit qietschen würde, würde der Typ den ganzen Tag mit einer Ölkanne rumlaufen . . . :wall:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...