Herausforderung Geschrieben: 25. Februar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 so wie ich das sehe, gibt es keine led für die roten rückleuchten oder? Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Februar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 warum nicht?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 25. Februar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 ich habe da keine gesehen... Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gh0st318i Geschrieben: 25. Februar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Also ich sehe diese:http://www.hypercolor.de/product_info.php?info=p46_Einfaden-LED-Bremslicht-Lampe--Ba15s-Sockel-.html ...Sehr schönes und intensives Rot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 25. Februar 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Wegen der Rabattanfrage hätte Ihr einfach mal bescheid sagen können, dann hätte ich das gemacht. Ich kenn nämlich Jemanden, der die Junx da kennt.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 25. Februar 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 sorry. ich wusste nicht, dass ich die als normale rückleuchte nehmen kann. mein fehler. und weiß einer ob die blinker leds gelb oder weiß sind? benötige sie in gelb für vorne... und rückfahrlicht? Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 25. Februar 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Steht da auch.. Man kann die Bilder anklicken und bekommt dann ne detailierte Beschreibung des Produkts. Blinker: Orange: 56.000 mcd (120 Lumen) Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 25. Februar 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Bei ner Sammelbestellung wär ich dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Februar 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 @ benii..... dann check das doch mal ab wenn du da einen kennst..... bei nem guten preis macht hausi ja vielelicht auch werbung für die jungs hier im forum Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 25. Februar 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Das scheint echt professionelle Arbeit bei denen zu sein. Vorallem "Made in Germany". Also Interesse bei einer Sammelbestellung hätte ich auch.Worüber ich mir nur Gedanken mache ist beim ganz normalen Schlusslicht ( 5 Watt ), dieses ist ja von der Leuchtkraft schwächer als z.B. das Bremslicht ( 21 Watt ).Und solche LEDs die 5 Watt entsprechen habe ich im Shop nicht gesehen.MfG Jens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 25. Februar 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Hört sich ja nicht schlecht an, wäre evtl. auch mit dabei. Meine Erfahrungen mit Led-Birnen. Hab vor ziehmlich genau 1 Jahr bei Ebay einen Satz Bay15d rücklichtbirnen gekauft. Also eine Birne wo als Rücklicht dient und als Bremslicht. Jetzt bin ich soweit das eine defekt ist, so wie es ausschaut durchgebrannte Leds. Und das nach 1 Jahr. Desweiteren hab ich nochmals die gleiche gekauft für meinen Bruder für den Roller, dort funktionierte die Lampe nach ca. 5 Monaten nicht mehr. Aber es heisst ja dass die Led-Birnen so eine tolle Lebensdauer haben. Soweit so gut, ich kontaktierte den Verkäufer jetzt schon mehrmals aber es kommt nie eine Antwort zurück, desweitern geht auch bei dem Laden niemand ans Telefon. Also schlichtweg ein total schlechter Kundenservice. Wenn er nicht so weit weg wäre, dann würd ich zu dem hinfahren und ihm mal meine Meinung sagen. Zur Info, der Verkäufer nennt sich (e-proxy). Mich interessiert bei denen von Hypercolor wie die Ausleuchtung ist bzw. ob man erkennt das das Leds sind!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 25. Februar 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Also ich habe die LED Birnen jetzt seid 2 Jahren drin. Ist noch nicht eine von kaputt gegangen, der TÜV hat bei mir auch nichts gesagt,und so sieht das im dunklen aus Hast Du mehr Bilder ? Ich wär bei einer Sammelbestellung auch dabei. Ich kann mir die Leuchtmittel auch sehr gut in den China-Klarglas Rückleuchten vorstellen und den TüV-Menschen recht geben, hier keine Einwände zu haben. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Februar 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 jo da scheints wohl keinen unterschied zu geben..... leider..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 25. Februar 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 @ benii..... dann check das doch mal ab Kann ich machen, wollt Dir jetzt nichts streitig machen oder so, weil Du schon angefragt hattest. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Februar 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 is doch egal......wir nehmen einfach dann das bessere angebot.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 25. Februar 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 ich finde dieses direkte, schnelle ein-und ausschalten der lampen(LEDs) grad bei so alten autos, wie unsrer e30 z.b. nicht passend/schön/cool... wie auch immer. so ein schönes, viereckiges, gleichmäßig bis in die ecke leuchtendes rot, oder orange einer birne passt doch hervorragend. bis jetzt hab ich noch keine LED gesehen die das schaffen bzw. die die komplette brems-,rück-,oder blicklichtfläche voll ausnutzen. bei einem neuen modernem auto, wo auch die ganze rücklichteinheit extra dafür gemacht ist, mit der punktuellen abstrahlung usw. find ich das schon viel schicker. meine meinung Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 25. Februar 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 ich finde dieses direkte, schnelle ein-und ausschalten der lampen(LEDs) grad bei so alten autos, wie unsrer e30 z.b. nicht passend/schön/cool... wie auch immer. so ein schönes, viereckiges, gleichmäßig bis in die ecke leuchtendes rot, oder orange einer birne passt doch hervorragend. bis jetzt hab ich noch keine LED gesehen die das schaffen bzw. die die komplette brems-,rück-,oder blicklichtfläche voll ausnutzen. bei einem neuen modernem auto, wo auch die ganze rücklichteinheit extra dafür gemacht ist, mit der punktuellen abstrahlung usw. find ich das schon viel schicker. meine meinung Das mag für die Ebay-LED Leuchten stimmen. Was Hypercolor da zeigt, sieht sehr durchdacht aus. Außerdem sind es (wahrscheinlich) die gleichen LED's die BMW, Daimler und co. in den Bremsleuchten und Blinkern verbauen. Zumindest sehen sie genau so aus und sind in der Anzahl ähnlich viele Ich bin sehr gespannt auf den Preis und mehr Bilder von den LED's im eingebauten Zustand ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 25. Februar 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Ich bin sehr gespannt auf den Preis und mehr Bilder von den LED's im eingebauten Zustand ;) Ich kümmer mich um Kontakt & Infos. @Stefan: So wirds gemacht! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Februar 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 das beste wäre wenn wir nen muster bekommen und einer testet.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 25. Februar 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 also ich wäre auch dabei ! mfg Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 25. Februar 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Also ich fass einfach mal kurz zusammen, wer Interesse an einer Bestellung hätte:WolfManE30Stefan-E30KIX-E30BMW-Power-E30e30UserDaBowKingreisi - 2x Bremslicht (Ba15s) / 2x Blinker (Ba15s) / 2x Rücklicht (Anfrage läuft)DaBow - 2x Bremslicht (Ba15s)Fuchswurst - 2x Bremslicht (Bay15d) / 2x Rücklicht (Anfrage läuft)E30-RiderRoliDDas ist doch schonmal gar nicht so schlecht. Ich werd die Liste bei weiteren Interessenten erweitern. Erhältliche, für den E30 relevante Leuchtmittel:1. Standlicht W5W – Original 5W, erhältlich in: weiß http://www.hypercolor.de/product_info.php?info=p53_2er-Set-Glassockel-Standlicht-W5W.html 2. Blinker vorn Ba15s – Original 21W, erhältlich in: orangehttp://www.hypercolor.de/product_info.php?info=p48_Ba15s-Blinklicht-LED-Metallsockel-Lampe.html 3. Blinker seitlich W5W – Original 5W erhältlich in: gelbhttp://www.hypercolor.de/product_info.php?info=p10_2er-Set-W5W-Glassockel-LED-Lampen-mit-gelber-Power-LED-.html 4. Blinker hinten Ba15s – Original 21W erhältlich in: orangehttp://www.hypercolor.de/product_info.php?info=p48_Ba15s-Blinklicht-LED-Metallsockel-Lampe.html5. Rücklicht Ba15s – Original 10W bisher nicht erhältlich (Fahrzeuge mit CC brauchen einen zusätzlichen Lastwiderstand)Frage ich nach, ob für uns eine reine 10W Variante gefertigt werden könnte. 6. Bremslicht Ba15s – Original 21W erhältlich in: rot (Fahrzeuge mit CC brauchen einen zusätzlichen Lastwiderstand)http://www.hypercolor.de/product_info.php?info=p46_Einfaden-LED-Bremslicht-Lampe--Ba15s-Sockel-.html 7. Rückfahrleuchte Ba15s – Original 21W bisher nicht erhältlichFrage ich bei Bedarf nach, ob eine Fertigung möglich wäre. 8. Nebelschlussleuchte Ba15s – Original 21W erhältlich in: rothttp://www.hypercolor.de/product_info.php?info=p46_Einfaden-LED-Bremslicht-Lampe--Ba15s-Sockel-.html9. Kennzeichenleuchte Sofitte 38mm – Original 5W erhältlich in: weiß (Für Fzg. mit CC gibt es eine Version mit integriertem Widerstand)http://www.hypercolor.de/product_info.php?info=p56_2er-Set-Kennzeichen-LED-Soffitten-38mm.html 10. Innenraumleuchte Sofitte 30mm / 38mm / 44mm – Original 10W erhältlich in: rot, grün, blau, weiß mit 2 LED’s (30mm) / mit 2 oder 4 LED’s (38mm) / mit 3 oder 6 LED’s (44mm)http://www.hypercolor.de/index.php?cat=c16_Innenraumlicht.html Greetz Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingreisi Geschrieben: 26. Februar 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 hi,wäre dabei 2 mal blinker ba15s2 mal bremslicht ba15s2 mal rücklicht ba15s grußchris ps hab nähmlich keine lust wenn ne alte birne durchgeht jedesmal kofferraumausbau auszubauen mit led hätte ich ruhe!!! Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 26. Februar 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 sind das stückpreise oder paarpreise? Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 26. Februar 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Mich interessiert bei denen von Hypercolor wie die Ausleuchtung ist bzw. ob man erkennt das das Leds sind!? Kann mir da jemand eine Antwort zu geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. Februar 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Ja, man erkennt das es LED sind, die Teile regieren viel schneller als Glühlampen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.