Zum Inhalt springen

Led umbau Rückleuchten


Onkel Jürgen
 Teilen

Empfohlene Beiträge


komisch

hatte letzde woche angefragt gleich nächsten tag hatte ich antwort wollten von mir für

 

1 paar blinker

1 paar normal licht

1 paar bremslicht

 

 

140 euro inkl, versand gruß

chris

 

 

ps wenn wir alle betsellen muss er was machen so 15 euro stück oder so wäre meiner meinung nach fair

 

 

Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... So, da bin ich aber nun auch auf den Kurs gespannt .... ;-) wenn der Preis stimmt bin ich dabei.

_Gruss Roland ___________________________

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem,

bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr die Sockelbirnen als LED ?? wenn ja habe ich auch schon gehabt war nicht von der leuchtkraft Überzeugt. Selbst die 32000mcd die ich jetzt drin habe könnten noch einen Tick heller sein.

Gruss Jürgen

Support81

 

:e30: Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattest du die von diesem hersteller, oder andere?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal er hatte andere.... wie die ausleuchtung von denen hier ist hat man ja schon auf bilder gesehen,....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin nochmal eine E-Mail abgeschickt mit der Frage, ob überhaupt eine Nachricht von mir eingegangen ist. E-Mail's landen ja so manches Mal im Spam-Ordner.. :-)

 

Mal schauen..

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

 

hab Heute eine Antwort von Herrn Schön / Hypercolor, bekommen. Allerdings noch nicht zu meiner Anfrage. :D

 

Die stecken zur Zeit in Umbauarbeiten und Ähnlichem und haben etwas Stress wurde mir mitgeteilt und Anfang nächster Woche können wir mit einer Antwort auf die Anfrage rechnen.

 

Ich denke mal, das lässt sich verschmerzen und man weiss nun, wodran man ist! :daumen:

 

Sobald was eintrudelt, sag ich natürlich bescheid!

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön. danke, dass du dich drum kümmerst.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nichts???

 

is ja auch noch diese woche, nicht nächste ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ist nun ziemlich genau eine Woche her, dass ich die oben beschriebene Antwortmail erhalten hatte.

 

Da meines Erachtens nach der Anfang der Woche rum ist, hab ich bei Hypercolor nochmals nachgehakt und erwarte demnächst also eine Antwort. Der gute Umgangston & Geduld sind - auch per Mail - natürlich selbstverständlich, ich denke also, obwohl die Wartezeit doch etwas länger als Gedacht ausfällt, wird es sich schlussletztlich schon lohnen..

 

:winken:

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nich dran das da was kommt.....

entweder zahl den vollen preis oder bleib halt weg.... so kommts mir vor...

umbauarbeiten hin oder her

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, naja wir werden sehen. Ich warte nochmal ein wenig ab.

 

Mich verwundert dass doch sehr, weil die Jungs da sonst überhaupt nicht so sind. Und es würde mich schon sehr arg wundern, wenn die einfach mal auf realistische 8 - 12 Bestellungen verzichten, nur weil sie nicht antworten wollen.

 

Naja, abwarten und Tee trinken! -> :-UU ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am 04.03. bei Hypercolor bestellt, per Paypal bezahlt und jetzt erst meine LEDs bekommen. Zumal am 05.03. schon "In Versandvorbereitung" stand. Nötig haben die Jungs es wohl nicht.

 

Aber die LEDs sind wirklich der Hammer. Habe mir Rückleuchten, Kennzeichenleuchten und Standlichter bestellt. Wirklich 1A Qualität und super helle LEDs. Heute Abend wollte ich mal ein paar Bilder der Standlichter machen in Verbindung mit dem Xenon Licht. Die Rückleuchten baue ich eventuell auch mal in den 11er ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Bilder der Standlichtbirne:

http://marsr32.ma.funpic.de/SS851994%20%28Medium%29.JPG

 

http://marsr32.ma.funpic.de/SS852002%20%28Medium%29.JPG

 

 

Die Rückleuchten habe ich im 11er verbaut, aber außer der schnelleren Responsezeit konnte ich keinen wirklich großen Unterschied feststellen. Es sieht jetzt homogoner aus, da die LEDs rot sind und es ist etwas heller geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die standlichter wirklich so hell wie's auf dem bild scheint? das sind ja schon fast tagfahrleuchten :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind schon sehr hell. Als ich die LED´s am Transformator getestet habe, taten mir meine Augen schon richtig weh:-)

 

Die Kennzeichenleuchten kommen demnächst nach dem Tüv Besuch auch rein.... sehr hell und sehr weiß:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die standlichter wirklich so hell wie's auf dem bild scheint? das sind ja schon fast tagfahrleuchten :D

 

Dachte ich mir auch vorhin :freak:

 

Schon Hell die Dinger... aber hat was *g*

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Polizei fängt auch schon damit an :-o

 

http://www.monstersandcritics.de/image.php?file=/downloads/downloads/articles2/85486/article_images/image2_1212411070.jpg

 

Quelle: http://www.monstersandcritics.de/artikel/200823/article_85486.php/LED-Blaulicht-f%C3%BCr-die-Polizei

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leute,

 

was soll ich sagen. Ich habe noch immer keine Antwort. Auch nicht auf meine wiederholte Nachfrage. Tut mir leid, dass es so blöde läuft. Eigentlich kenn ich die Firma wie gesagt durch meine frühere VAG Zeit und halt auch durch Empfehlung von Bekannten und es gab absolut nie etwas auszusetzen. Sei es im Support, oder in der Produktqualität.

 

Letztere zu überprüfen scheint uns ja verwehrt zu bleiben. Ich hab jetzt nochmal Jemanden von der misslichen Lage erzählt, der den Inhaber noch etwas besser kennt. Ich will aber nichts mehr versprechen..

 

Ich finds halt auch schade, weil ich die mit gutem Gewissen empfohlen hab.. also, ich bleib noch ein bissle dran und wenn noch was kommt, sag ich bescheid..

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...