Zum Inhalt springen

Led umbau Rückleuchten


Onkel Jürgen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ajo erkennen tust es, aber was die ausleuchtung angeht oder ob man nur punkte sieht..... ich denk das is absolut gut gelöst is das volle ausleuchtung da is und man keine punkte sieht

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hab ja auch klarglas.....

und egal ob klarglas oder normal..... allein an der schnelligkeit erkennt man es gleich das es LED ist.

 

Also normal und bremslicht hinten wäre prima, beim Blinker bin ich mir noch nicht sicher.....

das müßte ich auch erst testen bei meinen Rüllis

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, schade, dann nehm ich Dich wieder aus der Liste raus - ist ja verständlich. ;-)

 

Hinter Klarglas sieht man das natürlich schon eher, das stimmt. Punktuelle Ausleuchtung oder ne "Spotbildung" ist nicht vorhanden.

 

Klar reagieren die LED's schneller als normale Glühbirnen. Das ist ja auch der relevante Sicherheitsvorteil bei z.B. Bremslichtern. Ich bezweifel aber erstmal, dass normale Streifenpolizisten, o.Ä. auf die Lichtgeschwindigkeit und Ausleuchtungsart achten.. aber man kann ja nie was garantieren.

 

Hab jetzt auch nochmal Bilder bekommen. Die werden freundlicher Weise von Golffreak.de zur Verfügung gestellt. :daumen:

 

Jeweils ist im linken RL das LED-Leuchtmittel von Hypercolor verbaut, rechts normale Birnen: Klick mich!

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... hab zwar leicht abgedunkelte Rüllis, aber wird schon klappen...

 

würde gerne 2x Bremslicht bestellen

 

 

ähm mit CC meint ihr das CheckControl vom 6Zylinder oder ? hab ja nen M40 also bräuchte ich keinen Lastwiderstand.

 

mfg

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ich wäre auch dabei. also sobald ich nen preis gehört hab:D

 

bräuchte dann 2x Rücklicht und 2x "zweifaden" also rücklicht und bremslicht in einer.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... hab zwar leicht abgedunkelte Rüllis, aber wird schon klappen...

 

....klar, da können die Bullen sich aussuchen ob sie die lasierten Rülis oder die LED´s bemängeln. Je nachdem welches Wort sie schreiben können. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... hab zwar leicht abgedunkelte Rüllis, aber wird schon klappen...

 

....klar, da können die Bullen sich aussuchen ob sie die lasierten Rülis oder die LED´s bemängeln. Je nachdem welches Wort sie schreiben können. :devil:

 

 

ja ist schon klar *gg*...aber die sind doch wesentlich heller als diese komplett schwarzen Dinger...

sind schon fast in Wagenfarbe ;-)...

 

bis jetzt hat noch keine Grüner was gesagt bzw. gemerkt ... TÜV hat auch nichts bemängelt ... also von daher seh ich Sache eher gelassen... ;-)

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste ist aktualisiert!

 

Die Anfrage zur Sammelbestellung ist raus und anbei auch noch die Frage, nach der Fertigung reiner 10W Rücklicht-Einheiten.

 

ähm mit CC meint ihr das CheckControl vom 6Zylinder oder ? hab ja nen M40 also bräuchte ich keinen Lastwiderstand.
Kein CC, kein Lampenkontrollgerät, keine Probleme! ;-) Kein anderes Bier!

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na also das schaut ja schonmal nicht schlecht aus auf den bildern...

 

die Ausleuchtung is viel besser als bei der Normalen lampe....

 

und naja, auffällig wirst ja auch nur wenn ein blinker nicht die farbe hat die er haben sollte..... das sehen die nämlich gleich.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gespannt wie weit der Preis sinkt...:frage: ;-)

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hängts jetzt nur noch am preis, ob und wieviel ich bestelle ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelten die Preise für einen Satz oder nur für ein Stück? 24 Euro für eine Lampe sind ja schon hammer...

 

Kann man evtl. auch anfragen, ob man die Platine nicht grün machen kann, sondern weiß? Ist bei Klarglasrückleuchten von Bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trete auch zurück von der sammelbestellung

 

Hoecker Sie sind raus! ;-)

 

dann hängts jetzt nur noch am preis, ob und wieviel ich bestelle ;-)

 

Gelten die Preise für einen Satz oder nur für ein Stück? 24 Euro für eine Lampe sind ja schon hammer...

 

So wie ich das der Homepage entnehme, bestellt man Stückweise. In der Tat ist der Preis nicht zu verachten. Allerdings muss man sich im Gegenzug auch mal die Materialkosten anschauen, wenn man es versuchen würde selber zu basteln. ;-)

 

Warten wir das Angebot ab und urteilen dann.

 

Kann man evtl. auch anfragen, ob man die Platine nicht grün machen kann, sondern weiß? Ist bei Klarglasrückleuchten von Bedeutung.

 

Weiss ich nicht. Kann ich aber nachfragen.

 

Greetz

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is schon der hammer......

drum will ich erstmal testen denn die anderen kosten wegen mir knapp 20euro, aber da sind dann 2 stück drin....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat stimmt schon.. hm.. ich hatte mal irgendwo Bilder im Einsatz von diesen Dingern. Ohne Jemanden davon abbringen zu wollen, aber die haben damals nichts getaugt.. ob es exakt die waren, ka.. Dann sind z.B. auch 13 oder 15 Euro schade.. ;-)

 

Ich weiss nur net mehr, wo ich die Bildern gesehn hab / hatte.. 8-/

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo klar die ebay dinger oder so sind zu 99% mist..... aber die 10 bis 13euro pro paar verleiten halt doch zum testen.....

 

25euro pro lampe ist es mir auf jeden fall NICHT wert. Das wären ja 200euro.... :-o:eek:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut meine Meinung, aber mal schauen, was er uns anbietet! ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuchtmittel an sich!? Weiss net, je nachdem, was Jeder so haben möchte..

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass ich bisher noch keine Antwort-eMail erhalten hab.

 

Ich werde da ansonsten nochmal die Tage nachhaken, sofern nichts kommt. Halte Euch auf dem Laufenden.

 

Greetz

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...