Zum Inhalt springen

Getunter E30 gesichtet

E30FLO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab einen ziemlich gut getunten E30 gefunden.

http://bilder.autobild.de/ir_img/38537160_f9021310d8.jpg

http://bilder.autobild.de/ir_img/38537161_ab18924095.jpg

http://bilder.autobild.de/ir_img/38537162_e74c654fb8.jpg

http://bilder.autobild.de/ir_img/38537207_826e87bf80.jpg

und hier wieder der link für die anderen fahrzeuge

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

Power is nothing without Control :smbmw:

na die Türen gehen mal garnicht!:meinung:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Das Fahrzeug kennt man doch aus diversen Zeitschriften, hat er über einige Jahre hinweg konsequent auf-bzw. umgebaut.

Ich versuche für mich immer nur die Handwerkliche Leistung zu werten, und da kann man nichts dran aussetzen.

Alles andere ist natürlich eine Sache des eigenen Geschmacks, der zum Glück so individuell ist, alles andere würde unser Leben ja nicht wirklich bereichern, oder?!

Worüber sollten wir dann Diskutieren?;-)

Ich fahre auch lieber die überwiegende Zeit, als sie mit wienern zu verbringen.

Aber jedem Tierchen sein Plesierchen.

Gut getunt???? Nee, also meinen würd ich dagegen nich tauschen wollen....*schüttel*

Hat sonen....Pimp my Ride Look..:konfus:

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Absolut übertrieben! Vor allem der Motorraum!Aber die handwerkliche Leistung ist respektabel! Scheint sauber gemacht! Würde ich mir aber nicht vor die Tür stellen! Aber jedem das Seine!

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Ich finde ihn ganz schön hergerichtet.

Gut Monitor im Motorraum ist mir auch n bissel zu viel.

Aber das einzige was mich eigentlich nur richtig stört ist dieser Innenreaum.

Ist eher so Golfniveau.

Da hätte er es edler gestalten sollen mit mehr M-Technik Zeugs.

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Ich würde meine alte eta-Gurke auch nicht eintauschen gegen so ein Gefährt. Das würde ich nur leihweise fahren, wenn ich müsste. Dann aber nur mit Kaputze und dicker Sonnenbrille, damit mich bloß niemand erkennt. :watch: Voll peinlich sowas.

Aber, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

jetzt wird auf den nächsten E30 gespart!

ok, im Ernst, Respekt für die Arbeit.....

GENAU, Respekt vor der Arbeit

so viel sinnlose Scheiße muss einem erst einmal einfallen bzw. zusammensuchen und dann noch ans ans Auto basteln.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Gut getunt? Ne für mich is der Karren voll verbastelt. Natürlich hat er konsequent den Stil durchgezogen und es is auch sicherlich nicht schlecht gemacht. Ganz abgesehen von dem Geld, des da drinnen steckt und der Heidenarbeit wenns er selbst gemacht hat (andernfalls dann noch größerer Batzen Geld ;)).

Aber niemals würd ich mit dem Tauschen wollen :)

Puh, nicht schön, aber das ist Geschmacksache! Sieht auf jeden Fall nicht gepfuscht aus! Da steckt ne Menge Geld, Liebe und Zeit drin!

Das beste ist aber meiner Meinung nach der Motor!

Irgendwie kurios, dass er nur optisch getunt hat und den M10 Motor dringelassen hat, vor allem den noch komplett verchromt hat! Der hat doch jetzt mit dem ganzen Gedöns noch weniger Schub als vorher schon...aber stimmt schon, für Show und Shine muss es nicht unbedingt schnell vorwärts gehen!

Meine Meinung: Entweder möglichst original oder rennsportlich, aber Show & Shine, Tribles und Bildschirme an den unmöglichsten Stelle ist eher was für Golf und Co.

Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Wer nen Bildschirm in den Motorraumbaut ist dich nicht mehr ganz fest... .

Christian

die jungs von "pimp my ride" haben doch mal nen bildschirm an den unterboden geschraubt...

Jupp...stimmt.....um beim Schauben fern zu sehen....*koppschüttel*

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Nee die Bildschirme im Motorraum sollen von dem mageren Triebwerk ablenken! Wenn da ein MOTOR drin währe bräuchte man das nicht! Ich glaube einer mit einem schönen M30, V8 oder M-Motor braucht da keine Bildschirme um auf sich aufmerksam zu machen!

... der Tüv ist abgelaufen ...! :D :D

Netter Teilespender...! :freak:

Ansonsten gefällt mir lediglich der Ventildeckel, die Stoßstangen und der Teppich... :D

Der Rest ist ... :eek:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Nee die Bildschirme im Motorraum sollen von dem mageren Triebwerk ablenken! Wenn da ein MOTOR drin währe bräuchte man das nicht! Ich glaube einer mit einem schönen M30, V8 oder M-Motor braucht da keine Bildschirme um auf sich aufmerksam zu machen!

Genau meine Meinung, ansonsten besser die Haube zu lassen und den bösen ATU Sportpuff vor MC Doof mal richtig brüllen lassen. So einen Müll sieht man allerdings recht häufig in der VW Opel Scene,

500PS Auspuff, Flügelwerk wie ein Learjet und im Innenraum die obligatorische ATU-Rennfahrer

Austattung. Geldverschwendung, nicht wirklich schön, mir wärs eher peinlich da völlig unseriös, und nen gutes Fahrverhalten bzw Fahrspaß hat so ein FZG sicher auch nicht mehr. Ich denke der Zug für in die Unkenntlichkeit getunte e30 ist abgefahren, hoffe ich zumindest....

Bin doch froh wenn man sich an immer mehr kommenden sportlich Orginalen,

oder sehr besonders dezenten VFL´s mit starkem Herz erfreuen kann, als an so einem Scheißding.

Auch wenn man wie schon gesagt vor der vielen unnützen Arbeit sicher respekt haben muss:eek:, aber meißt isses doch so, das hinter den Kulissen auch alles nur Provisorisch zusammen getackert ist.

Mfg Dennis

Der Notkessel;

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...