E30FLO Geschrieben: 19. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Hi, hab einen ziemlich gut getunten E30 gefunden. http://bilder.autobild.de/ir_img/38537160_f9021310d8.jpg http://bilder.autobild.de/ir_img/38537161_ab18924095.jpg http://bilder.autobild.de/ir_img/38537162_e74c654fb8.jpg http://bilder.autobild.de/ir_img/38537207_826e87bf80.jpgund hier wieder der link für die anderen fahrzeuge Zitieren Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus Power is nothing without Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 19. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Wem´s gefällt!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 19. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Konsequent seinen Stil durchgezogen. Schaut nach sauberer Arbeit aus und hat sich offenbar viel Mühe gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 19. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 pah... winter auto ok, im Ernst, Respekt für die Arbeit..... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 na die Türen gehen mal garnicht! Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 19. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 hab einen ziemlich gut getunten E30 gefunden. getunt ja, aber gut? bei verchromten motorteilen und bildschirmen im motorraum hörts aber auf... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 19. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Den Motorraum find ich gar nicht mal so schlecht (bis auf die Bildschirme). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 19. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Mach rein, was geht. Ich find´s ziemlich "Jahrmarkt"!Aber: GESCHMACKSACHE und billig wars bestimmt auch nicht! Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gollum Geschrieben: 19. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Das Fahrzeug kennt man doch aus diversen Zeitschriften, hat er über einige Jahre hinweg konsequent auf-bzw. umgebaut.Ich versuche für mich immer nur die Handwerkliche Leistung zu werten, und da kann man nichts dran aussetzen.Alles andere ist natürlich eine Sache des eigenen Geschmacks, der zum Glück so individuell ist, alles andere würde unser Leben ja nicht wirklich bereichern, oder?!Worüber sollten wir dann Diskutieren?Ich fahre auch lieber die überwiegende Zeit, als sie mit wienern zu verbringen.Aber jedem Tierchen sein Plesierchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 19. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Gut getunt???? Nee, also meinen würd ich dagegen nich tauschen wollen....*schüttel* Hat sonen....Pimp my Ride Look.. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 19. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Absolut übertrieben! Vor allem der Motorraum!Aber die handwerkliche Leistung ist respektabel! Scheint sauber gemacht! Würde ich mir aber nicht vor die Tür stellen! Aber jedem das Seine! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 19. Februar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Ich finde ihn ganz schön hergerichtet.Gut Monitor im Motorraum ist mir auch n bissel zu viel.Aber das einzige was mich eigentlich nur richtig stört ist dieser Innenreaum.Ist eher so Golfniveau.Da hätte er es edler gestalten sollen mit mehr M-Technik Zeugs. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. Februar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Wer nen Bildschirm in den Motorraumbaut ist dich nicht mehr ganz fest... . Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 19. Februar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 show - und das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 19. Februar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Ich würde meine alte eta-Gurke auch nicht eintauschen gegen so ein Gefährt. Das würde ich nur leihweise fahren, wenn ich müsste. Dann aber nur mit Kaputze und dicker Sonnenbrille, damit mich bloß niemand erkennt. Voll peinlich sowas.Aber, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Februar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 ok, im Ernst, Respekt für die Arbeit..... GENAU, Respekt vor der Arbeit so viel sinnlose Scheiße muss einem erst einmal einfallen bzw. zusammensuchen und dann noch ans ans Auto basteln. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 19. Februar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Gut getunt? Ne für mich is der Karren voll verbastelt. Natürlich hat er konsequent den Stil durchgezogen und es is auch sicherlich nicht schlecht gemacht. Ganz abgesehen von dem Geld, des da drinnen steckt und der Heidenarbeit wenns er selbst gemacht hat (andernfalls dann noch größerer Batzen Geld ;)). Aber niemals würd ich mit dem Tauschen wollen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 19. Februar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Puh, nicht schön, aber das ist Geschmacksache! Sieht auf jeden Fall nicht gepfuscht aus! Da steckt ne Menge Geld, Liebe und Zeit drin! Das beste ist aber meiner Meinung nach der Motor! Irgendwie kurios, dass er nur optisch getunt hat und den M10 Motor dringelassen hat, vor allem den noch komplett verchromt hat! Der hat doch jetzt mit dem ganzen Gedöns noch weniger Schub als vorher schon...aber stimmt schon, für Show und Shine muss es nicht unbedingt schnell vorwärts gehen! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 19. Februar 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Meine Meinung: Entweder möglichst original oder rennsportlich, aber Show & Shine, Tribles und Bildschirme an den unmöglichsten Stelle ist eher was für Golf und Co. Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 19. Februar 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Wer nen Bildschirm in den Motorraumbaut ist dich nicht mehr ganz fest... . Christian die jungs von "pimp my ride" haben doch mal nen bildschirm an den unterboden geschraubt... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 19. Februar 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Jupp...stimmt.....um beim Schauben fern zu sehen....*koppschüttel* Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 20. Februar 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 und einmal links und rechts an der Frontschürtze... Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 20. Februar 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Nee die Bildschirme im Motorraum sollen von dem mageren Triebwerk ablenken! Wenn da ein MOTOR drin währe bräuchte man das nicht! Ich glaube einer mit einem schönen M30, V8 oder M-Motor braucht da keine Bildschirme um auf sich aufmerksam zu machen! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Februar 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 ... der Tüv ist abgelaufen ...! :D Netter Teilespender...! Ansonsten gefällt mir lediglich der Ventildeckel, die Stoßstangen und der Teppich... Der Rest ist ... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 20. Februar 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Nee die Bildschirme im Motorraum sollen von dem mageren Triebwerk ablenken! Wenn da ein MOTOR drin währe bräuchte man das nicht! Ich glaube einer mit einem schönen M30, V8 oder M-Motor braucht da keine Bildschirme um auf sich aufmerksam zu machen! Genau meine Meinung, ansonsten besser die Haube zu lassen und den bösen ATU Sportpuff vor MC Doof mal richtig brüllen lassen. So einen Müll sieht man allerdings recht häufig in der VW Opel Scene,500PS Auspuff, Flügelwerk wie ein Learjet und im Innenraum die obligatorische ATU-RennfahrerAustattung. Geldverschwendung, nicht wirklich schön, mir wärs eher peinlich da völlig unseriös, und nen gutes Fahrverhalten bzw Fahrspaß hat so ein FZG sicher auch nicht mehr. Ich denke der Zug für in die Unkenntlichkeit getunte e30 ist abgefahren, hoffe ich zumindest....Bin doch froh wenn man sich an immer mehr kommenden sportlich Orginalen,oder sehr besonders dezenten VFL´s mit starkem Herz erfreuen kann, als an so einem Scheißding.Auch wenn man wie schon gesagt vor der vielen unnützen Arbeit sicher respekt haben muss:eek:, aber meißt isses doch so, das hinter den Kulissen auch alles nur Provisorisch zusammen getackert ist. Mfg Dennis Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.