Zum Inhalt springen

Hmm wer ist denn auch genervt?


bmw02schrauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:motz: Wann wird das Gelaber denn endlich wieder abgestellt welches hier immer gleich kommt wenn man die Seite öffnet? Jedes Mal muss man gaaaanz fix einloggen nur um mal etwas zu lesen und nicht bei jedem Startseitenaufruf aufs neue das Gelaber vom Moderator zu hören. Und beim einloggen muss man es sich auch immer halb antun weils ja keine Passwortabspeicherung gibt. Mag ja wohl nett gemeint sein die Ansage aber vernünftige E30-Freaks wissen schon was los ist und müssen nicht immer vollgequatscht werden. Also abstellen! :meinung: Gruß Ronny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


geht mal ins forum wenn euer nickname nicht gespeichert ist .. also ihr euch komplett einloggen müsst..

wartet ein bisschen bevor ihr den namen eingebt ..

stimmt, brauchen tut man das nicht :-)

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bmw02schrauber meinte das Gelauber, das zu hören ist, wenn man die Seite aufgebaut und sich noch nicht eingeloggt hat. Ohne Brüllwürfel ist das natürlich nicht zu hören.

 

Mich nervt es leider auch...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meine ich Tom, aber ich habe nicht immer Bock gleich einzuloggen und schon nervt es weil ich mir dann immer vorkomme wie ein :opel:Fahrer welcher überzeugt werden muss von der guten Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch erst net gerafft was gemeint ist. Aber das ist echt nervig.. gut das ich automatisch eingeloggt bin..

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr die hier immer und ständig eingeloggt sind das sind die Jungs welche mal mit Antivir oder so arbeiten und sonst nix. Und die abgespeicherten temporären Dateien möcht ich mal garnicht sehen :D. Bei meinen Kumpels sinds auch mal fix mehrere gigabyte Müll und Schnüffeldateien. Die welche das Gelaber aufs Startseite auch immer fein hören dürfen löschen ihre Temps immer oder benutzen sowas wie den CCleaner zb. Und der macht alles wech beim booten. Und schon muss man wieder neu einloggen:cry:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr die hier immer und ständig eingeloggt sind das sind die Jungs welche mal mit Antivir oder so arbeiten und sonst nix. Und die abgespeicherten temporären Dateien möcht ich mal garnicht sehen :D. Bei meinen Kumpels sinds auch mal fix mehrere gigabyte Müll und Schnüffeldateien. Die welche das Gelaber aufs Startseite auch immer fein hören dürfen löschen ihre Temps immer oder benutzen sowas wie den CCleaner zb. Und der macht alles wech beim booten. Und schon muss man wieder neu einloggen:cry:.

 

 

Hehe, mir egal was ich nciht weiß macht mich nciht heiß :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr die hier immer und ständig eingeloggt sind das sind die Jungs welche mal mit Antivir oder so arbeiten und sonst nix.

 

Nö, ich hab kein Antivir und bin dennoch eingeloggt. Und meine Temp-Dateien und der ganze kram wird auch regelmäßig automatisch gelöscht.....

 

Und meine Lautsprecher sind auch nur an, wenn ich explizit was hören will....sprich ich Musik höre oder auf youtube bin oder sonstwas......

 

Im Übrigen kann man sein Anliegen auch etwas sachlicher und weniger aggressiv bzw. fordernd vorbringen.....kommt einfach besser....weil nicht vergessen: die Seite ist von einer engagierten Person gehostet, deren Intention sicher nicht die ist, User XYZ durch "Gelaber" zu nerven......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten gibt es da im übrigen so eine Rubrik "Anregungen und Vorschläge", wozu die wohl da ist.8-/8-/8-/

 

Wohl hinter den ganzen Firewalls und Virenjagdprogrammfenstern nicht gesehen?:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr die hier immer und ständig eingeloggt sind das sind die Jungs welche mal mit Antivir oder so arbeiten und sonst nix. Und die abgespeicherten temporären Dateien möcht ich mal garnicht sehen :D. Bei meinen Kumpels sinds auch mal fix mehrere gigabyte Müll und Schnüffeldateien. Die welche das Gelaber aufs Startseite auch immer fein hören dürfen löschen ihre Temps immer oder benutzen sowas wie den CCleaner zb. Und der macht alles wech beim booten. Und schon muss man wieder neu einloggen:cry:.

 

Dann mach einfach mal das Häckchen bei "Cookis Löschen" weg, und siehe da, du bist nun auch immer eingeloggt.

 

BTW: Ich finde diese Einführung aber auch etwas nervig.

 

Grüße Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimme ist da, man braucht sie nicht aber richtig nerven tut es mich nicht besonders.

 

LS aus und die Welt ist in Ordnung .... wenn alles mal so einfach wäre es aus der Welt zu schaffen. :roll:

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich macht da mal einer nen Thread dazu...kann leider weder zu Hause, noch an der Arbeit ständig eingeloggt bleiben. Zu Hause weil mehrere Personen den PC benutzen und ich bezüglich Cookies auf Nummer sicher gehen will, auf der Arbeit weil dort generell fast alle Cookies gesperrt sind, oder nach beenden der Sitzung gelöscht werden.

 

Jedes mal kommt dieses Gelaber, tschuldige Hausmeister, denn im Grunde ist die Idee ja prima. Ich klicke dann immer hektisch in ein Menü, z.B. Antrieb, aber sobald ich wieder zurück gehe um das Unterthema zu wechseln, gleich wieder dieser Sound...UND NIRGENDSWO ein Knopf um den abzuschalten *wink mit dem Zaunpfahl* :winken:

 

Soll aber keine allzu ernst gemeinte Kritik an deiner sonst sehr guten Arbeit sein! :-UU

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich grad extra ausgeloggt, den Talk verlassen und wieder drauf .. bei mir kommt nix ..

 

Und JA :D ich hab meine Brüllboxen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich grad extra ausgeloggt, den Talk verlassen und wieder drauf .. bei mir kommt nix ..

 

Und JA :D ich hab meine Brüllboxen an.

 

bei mir auch... erst alle neugierig machen und dann das ding einfach ausschalten...

 

WIR WOLLEN DIE STIMME HÖREN!!!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...