Zum Inhalt springen

E30 Breitbau.Der spinnt doch der Verkäufer!!


Mani1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy Leute.

Hab heute einen E30 Breitbau entdeckt.

Steht in Augsburg die Karre.

Mit dem Heckflügel wäre er auch was für die Galerie " Schlimme Umbauten"

Die Karre ist echt total hinüber.

Ich weiß nicht was sich manche Leute so vorstellen.

Gestern hab ich einen sehr schönen 325IX gesehen.Wirklich sehr

gepflegt und kein Rost.Der wollte 7900 Euro haben.8-/

Ich mein das ist doch nur ein IX.

Für das Geld bekomm ich ein E30 Traum Cabrio oder schon fast nen Alpina.

Leider hab ich keine Bilder von dem IX.

Aber kukkt euch mal den Breitbau an und urteilt selbst.

Achja die Reifen von dem sind auch total glatt.

Am besten von dem Breitbau find ich noch den Preis:eek:

Dann kommt gleich der Keckflügel:kotz:

Gruß Mani

Bild004.jpg

Bild009.jpg

Bild010.jpg

Bild011.jpg

Bild013.jpg

Bild014.jpg

Bild016.jpg

Bild021.jpg

Bild023.jpg

Bild024.jpg

Bild025.jpg

Bild022.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


der Spoiler erinnert mich an eine parkbank!!!

 

Völlig Wahnsinnig

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, der Umbau ist von ner Firma, in der ich früher mal gearbeitet hab. MS - Design heißt diese. Nur der Spoiler gehört da nicht dazu...

 

Mir persöhnlich hats nie gefallen, ist ja aber bekanntlich Geschmackssache....

 

Aber der spezielle Fall hier ist echt Übel....naja, noch einmal dagegentreten, und die restlichen 80 Kg Spachtel fallen auch noch runter....

 

Muss man bei sowas dann eigentlich im Fahrzeugschein die "Masse des im Betrieb befindlichen Fahrzeugs" ändern lassen? ;-)

--Clutch & Gearbox Killer--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, der Umbau ist von ner Firma, in der ich früher mal gearbeitet hab. MS - Design heißt diese. Nur der Spoiler gehört da nicht dazu...

 

Mir persöhnlich hats nie gefallen, ist ja aber bekanntlich Geschmackssache....

 

Aber der spezielle Fall hier ist echt Übel....naja, noch einmal dagegentreten, und die restlichen 80 Kg Spachtel fallen auch noch runter....

 

Muss man bei sowas dann eigentlich im Fahrzeugschein die "Masse des im Betrieb befindlichen Fahrzeugs" ändern lassen? ;-)

 

Bevor du die Spachtelmasse im Fahrzeugschein dazu gerechnet bekommst, brauchst erstmal ein karosserie Festigkeitsgutachten von Prestolit oder sowas :freak::freak::-o

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

08/83.... es war mal ein schöner :cry:

 

Mein Vorschlag... fürn 1000er nehmen, auf normale kreuzis stellen... eventuelle andere verwertbare teile ausbauen, 150€ für ein bisschen spachtel und lack investieren, die karre für 800-900 an nen 17jährigen "geiln macker" verscherbeln, und sich über nen satz günstige BBS RS freuen ;-)

 

edit: an der kiste hängt ja alles runter... frontblech... blöder blick... und die abschleppöse ist auch schonmal vorsorglich eingeschraubt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja werden wohl polnische slotie sein. denn 5700 euro kann niemand ernst meinen.

 

zumal die felgen das einzige verwertbare sind was an der karre dran ist.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

08/83.... es war mal ein schöner :cry:

 

Mein Vorschlag... fürn 1000er nehmen, auf normale kreuzis stellen... eventuelle andere verwertbare teile ausbauen, 150€ für ein bisschen spachtel und lack investieren, die karre für 800-900 an nen 17jährigen "geiln macker" verscherbeln, und sich über nen satz günstige BBS RS freuen ;-)

 

edit: an der kiste hängt ja alles runter... frontblech... blöder blick... und die abschleppöse ist auch schonmal vorsorglich eingeschraubt...

 

Schlechtes Geschäft. 1k plus Material ausgeben, Arbeit haben und dafür keinen Gewinn.

Und wo willste die BBS dann ranbauen? 11x15 paßt sicher nicht so ohne weiteres...

Also nochmal Kosten für Umschüsseln etc. Und überhaupt, wer will schon 15" zu dem Preis?

Wer will überhaupt Felgen in 15":-D

Irgendwie ist da eine Null zuviel am Preis, der hat`s hinter sich. Wieso gibts kein Bild vom Heck? Die Umsetzung mit den Treserleuchten würde mich nun wieder interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der ist ja sowas von runtergekommen, den kann man nur noch in die ecke stellen und in 30-50 jahren zu einen org. 323i aufbauen wenn man mal zeit hat:-D

http://www.e30-koeln.com/php/index.php?option=content&task=view&id=26

EY YO! Du super Mechaniker, dann reiß doch die Sch**** einfach raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der ist ja sowas von runtergekommen, den kann man nur noch in die ecke stellen und in 30-50 jahren zu einen org. 323i aufbauen wenn man mal zeit hat:-D

 

Den kannste in 5 Jahren schon komplett zusammenkehren, so wie der rostet.....in 30 Jahren ist der sicher vom Winde verweht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Heckflügel in die Tonne !

Den Rest als Basis für ein Neuaufbau ist bestimmt interessant.

Solche Breitbauten sind selten geworden.

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hups hab nicht gewusst dass das11x15 sind... naja einige wenige verwertbare teile werden trotzdem noch dran sein.

 

AN... guck doch mal auf den bildern von den abgeplatzten spachtelstellen... selbst an stellen die optisch original belassen wurden (türschlösser) ist 1cm spachtel drauf.

 

von hinten sieht der übrigens aus wie ein alter audi quattro (rülis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar der Wagen macht sehr viel Arbeit aber wer sowas scheut der schmeisst eben alles weg:wall:

ist ja soo schön einfach in unserer Wegwerfgesellschaft.

 

und wenn er wieder wie eine 1 dastehen würde guckt jeder neidisch .

 

Klar der Flügel muss weg !

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey ich schmeiße fast NICHTS weg, vielleicht brauchst du mal ein Foto von meiner Werkstatt :-D

 

Aber das Ding wieder fertig machen nee... ich denke es würde schneller gehen den nachzubauen. Undzwar ordentlich, dass es nicht wieder rostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

323i --> 170 PS?

Scheisse... ich bring meinen wieder ans laufen.... dann isser genau so fix wie mein 325i.... dann muss ich den aber wenigstens auf 327i umbauen... *grübel*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "rollende Bedürfnisanstalt" ist ein echtes "Kind der 80er...!"

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage dieses wort eigentlich nicht, aber ... OOOOOIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiidaaaaaa !

 

DAS denn ich mal einen dreisten Versuch! Die entsorgungskosten des Spachtels übersteigen die Altmetallkosten. allein an Verkauf zu denken ist wirklich deist ^^

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Breitbauten!

Breitbauten gehören nun einfach auch zu den 80ern. Es ist sehr schade das er so runterkommen ist. Der Heckpoiler muß definitv weg. Wenn man die Karre für 1k bekommen würde, dann würde sie bei mir stehen und ich würde versuchen das ding zu Retten.

 

Fazit: ich schließe mich der Meinung von An an

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jetzt wüßte ob es sich bei dem Rost um Oberflächenrost handelt oder ob das Teil wirklich schon durch ist könnte man etwas realistischer urteilen.

Die Pommestheke muß na klar erstmal runter, dann die kaputten und geplatzten Teile schön ausschleifen und neu Spachteln. Innenraum schön in Leder und dann das ganze Teil neu in 040 schwarz lacken. Felgen runter , Ränder zum polieren bringen und die Sterne schön in 040 schwarz lacken.

In Summer denke ich mal , hm.... ca. 5000.- bis 7000.- Euro.

Dann hat man aber nen Hingucker den nicht jeder fährt. Dürfte dann aber nur so um die 1000.- Euro liegen sonst lohnt das ganze nicht.:klug:

!!! Jage nicht was du nicht töten kannst....!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...