Zum Inhalt springen

E30 Breitbau.Der spinnt doch der Verkäufer!!


Mani1
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Breitbau hin oder her.......allein beim Frontspoiler bekomm ich en Brechreiz

 

 

Und nach 80er Breitbau sieht mir das auch nicht aus,eher Reisschüssel-Tuning.

Die Kotis sind schon schön gezogen,aber was sollen überall die schwingenden runden Linien8-/

Außer den Scheinwerfern ist am E30 gar nix rund!......Brechreiz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nen originaler Breitbau aus den 80ern? Mir kam das so vor, als hätte sich irgendwer aus neuerer Zeit daran vergangen..

 

Nein ist keiner aus den 80ern aber dennoch verbinde ich Breitbau meist mit den 80ern.

 

Außer den Scheinwerfern ist am E30 gar nix rund!......Brechreiz!!!

 

Muss ich mir jetzt eckige Reifen raufen?

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich soger vermute und was davon auf dem bild zu sehen ist ,wenn auch schlecht das das teil rückleuchten vom e28 drin hat .. :kotz: den man sieht das zwischen dem gelben und den roten glas nen chromstreifen is den der e28 hatte....

 

 

soll man ein bild von hinten einsetzen ...

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, der Umbau ist von ner Firma, in der ich früher mal gearbeitet hab. MS - Design heißt diese. Nur der Spoiler gehört da nicht dazu...

 

Mir persöhnlich hats nie gefallen, ist ja aber bekanntlich Geschmackssache....

 

Aber der spezielle Fall hier ist echt Übel....naja, noch einmal dagegentreten, und die restlichen 80 Kg Spachtel fallen auch noch runter....

 

Muss man bei sowas dann eigentlich im Fahrzeugschein die "Masse des im Betrieb befindlichen Fahrzeugs" ändern lassen? ;-)

 

jaja ms design :D die hatte ja auch paar Hondas auf dem gewissen

aber ist ja kein geheimnis dass viele breitbauten unterm spachtel gammel ansetzen

was ist der VK Preis für den wagen?

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja für'n 1000,- nehm ich den und mach da ne 80iger Mode erscheinung draus.:daumen:

 

Aber 5700,- is doch bissl hapig.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich soger vermute und was davon auf dem bild zu sehen ist ,wenn auch schlecht das das teil rückleuchten vom e28 drin hat .. :kotz: den man sieht das zwischen dem gelben und den roten glas nen chromstreifen is den der e28 hatte....

 

 

soll man ein bild von hinten einsetzen ...

 

Wer den thread aufmerksam gelesen hat weiß, daß Audi Rückleuchten von Treser verbaut sind und hat auch eine Rückansicht gesehen! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

323i --> 170 PS?

Scheisse... ich bring meinen wieder ans laufen.... dann isser genau so fix wie mein 325i.... dann muss ich den aber wenigstens auf 327i umbauen... *grübel*

 

Laut Beschreibung ist ein 2,5er drin ;)

 

Ich versteh nicht, warum manche der Meinung sind, der muss auf Teufel komm raus gerettet werden, nur weils ein Breitbau ist.

Die Kiste gammelt an allen Ecken und Enden, der Spachtel macht was er will (Heckklappe unterm Leitwerk), der Motor ist auch nicht mehr der originale, so wie es aussieht und der Breitbausatz hat auch die besten Tage lange hinter sich.

 

Ich meine sicher kann man sich den Stress antun und die Verbreiterungen runterreißen, die geschätzten 50kg Spachtel runterkratzen, die Kiste entrosten und Schweißen. Und dann wieder 50kg Spachtel drauf, das Breitbau-Kit reparieren und dranbasteln, lackieren....

Oder man spart sich den Stress, holt sich nen mittelmäßigen E30 und baut den um. Da kann man sich einiges an Stress sparen.

Vom aufgerufenen Preis mal ganz zu schweigen....der Verkäufer hat wohl zu viele Lösungsmitteldämpfe eingeatmet beim Umbau.

 

Die Gurke (und nix anderes ist dieses Fahrzeug) kann man maximal als Teilespender für Felgen und ein paar Breitbau-Teile nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich soger vermute und was davon auf dem bild zu sehen ist ,wenn auch schlecht das das teil rückleuchten vom e28 drin hat .. :kotz: den man sieht das zwischen dem gelben und den roten glas nen chromstreifen is den der e28 hatte....

 

 

soll man ein bild von hinten einsetzen ...

 

Für mich schauen die auf den 1. Blick wie Audi 100 Rückleuchten aus :-o

AUDI100-TQ-4.JPG

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Beitrag #13 von gestern abend! ;-)

5161_27.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der seite sieht er ja sogar noch halbwegs gut aus :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Breitbauten!

Breitbauten gehören nun einfach auch zu den 80ern. Es ist sehr schade das er so runterkommen ist. Der Heckpoiler muß definitv weg. Wenn man die Karre für 1k bekommen würde, dann würde sie bei mir stehen und ich würde versuchen das ding zu Retten.

 

Fazit: ich schließe mich der Meinung von An an

 

Meiner war nicht ganz so schlimm beim Erwerb,aber über 2 1/2 qm Neubleche musste ich auch verschweissen lassen....Neulack ist auch irgendwann fällig,alle Verschleißteile mussten neu und vieles vieles,vieles mehr.(und ja es waren ca 70% des Wagens defekt und trotzdem wird er Neuaufgebaut)

 

So einen Wagen gibts heute im guten Zustand nicht mehr unter 6-8 Tsd €

 

Ich hab und weil ich das wollte über 10000,-€ (incl. Motorumbau 335i) in mein Breitbau investiert, weil ich ein individuelles Fahrzeug aus den 80-ern fahren will.

Das es nicht wirtschaftlich ist ,ist ja klar

genau das richtige für :freak:......wie mich !

 

lg

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nun immernoch nicht, was das für ne Farbe ist 8-/

 

Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte :beemwe:

 

 

Nennt sich Gyrosbuden-Blau... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte

 

Du kennst die heiße Story mit den Bienchen und den Blümchen nicht?

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nun immernoch nicht, was das für ne Farbe ist 8-/

 

Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte :beemwe:

 

 

Nennt sich Gyrosbuden-Blau... :-D

 

Also ich find die Farbe TOP!! :daumen:

 

Nur wird mein Lacker mit dieser Definition nix anfangen können...

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nun immernoch nicht, was das für ne Farbe ist 8-/

 

Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte :beemwe:

 

 

Nennt sich Gyrosbuden-Blau... :-D

 

Also ich find die Farbe TOP!! :daumen:

 

Nur wird mein Lacker mit dieser Definition nix anfangen können...

 

Damit will ich sagen, daß dies ein selbstgemischter Farbton ist und kein Originalfarbton.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte

 

Du kennst die heiße Story mit den Bienchen und den Blümchen nicht?

 

 

:-D:-D:-D:-D:-D boah da musst ich grad aber voll lachen als ich das gelsen hab...

 

 

zum wagen:

ich mag breitbauten, aber bevor man den wieder zum leben erweckt steht eher elvis wieder auf ;-)

 

schade... war bestimmt mal nen nettes wägelchen

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...