*Sascha* Geschrieben: 22. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Herzlichen Glückwunsch zum 49.igsten Geburtstag. Lass dich schön feiern und das alles so klappt wie du es dir wünscht Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 22. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Dem Volker mal alles gute Wünsch Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 22. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Naja, noch habe ich 1 Jahr Zeit bis zur magischen Zahl Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Deswegen sagte ich ja auch "fast" 50 Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 22. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Alles Gute Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Happy Birthday. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 22. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 He, auch von mir alles liebe zum fast runden Geburtstag Grüssle die Claudi Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 22. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Herzlichen Glückwunsch zu "fast 50" ;) Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 22. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 hehe, die letzte runde vorm halben jahrhundert... man bist du alt.... äh erfahren dann wünschen wir dir alles gute und viel spass! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 22. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 vom mir auch herzlichen glühstrumpf gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 22. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 alles gute Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 22. Januar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Januar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Mach mal weiter so Volker, kommt sich unsereiner nicht so alt vor. :-UU Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 22. Januar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Mach mal weiter so Volker, kommt sich unsereiner nicht so alt vor. :-UU Jo, ich der "alte Sack". Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 22. Januar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Glückwunsch und alles Gute Herr Speggy Teggy. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 22. Januar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Alles Gute auch von uns Saarbrückern.... Eva und Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 22. Januar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Alles Gute auch aus Kölle Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 22. Januar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Die besten Glückwünsche ins Café del Mar "VSOP" Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. Januar 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Alles Gute Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 22. Januar 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Von mir auch mal alles gute :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 22. Januar 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Alles gute SpecTec und trink ein für mich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. Januar 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 hey volker. wünsche dir alles gute zum geburtstag!!! Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. Januar 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 22. Januar 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Alles Gute =) Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 22. Januar 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Ich danke euch allen für die netten Glückwünsche:applaus: Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.