Zum Inhalt springen

BCII Wegfahrsperre Code weg


andyd78
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nur mal gesetzt den Fall, ich bin unterwegs, Stelle die Wegfahrsperre des BC II ein und vergesse dann den Code, -was nun?8-/

Ist mir zum glück noch nicht passiert, beschäftigt mich aber...

 

Gruß

 

Andreas

Wo bleibt die Sonne?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sorry, aber die Lösungswege dafür hier öffentlich zu schreiben würde der Manipulation Tür und Tor öffnen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm halt immer die PIN deiner EC-Karte!

Solltest die dann vergessen, haste wenigstens 2 Probleme :-)

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht da net einfach die Batterie abklemmen und/oder die Batteriekabel des Autos mal für paar Min zu verbinden also ein Steuergeräte Reset?

 

Was das währe ja jetzt kein Wunder, oder einbruch oder wie auch immer... Der BC ist doch keine wirkliche wegfahrsperre das doch nen total einfaches ding...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiers mal... Was ist wenn man die Sicherung von dem Ding und der DWA zieht? Das ist echt interessant ich werde das mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Laafer, ich schließe mich da auch Georg an, und behaupte einfach mal dass man so etwas nicht öffentlich kund tun sollte, auch wenn wir uns alle einig sind, das es kein wirklicher Diebstahlschutz ist, für jemanden der sich damit auskennt.

 

Nur Gott sei Dank, kennt sich nicht jeder Langfinger mit jedem Auto aus, wodurch wieder eine gewisse Sicherheit da ist.

 

Jeder der einen BCII schon einmal eingebaut hat, weiss ganz genau wie man das Ding außer Kraft setzen kann.... alle anderen haben eben Pech gehabt! Außerdem wer sich nicht einmal 4 Zahlen merken kann, nunja, es gibt auch noch Zettel und Stift, bzw. eben die PIN der EC-Karte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, es ist kein Problem die Sperre zu umgehen für jemanden der sich mit E30 auskennt, hat aber im Forum als Anleitung nichts zu suchen.

 

Gängigen Code nehmen oder Code halt nicht aktivieren.

 

Um weiteren "Ratschlägen" vor zu beugen, machen wir an dieser Stelle einfach mal Schluß.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...