Zum Inhalt springen

E30 - Welcher is der richtige für mich?


E-Dreißig
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ja, wie gesagt, ich will das natürlich nich alles auf einma machen, aber man bzw ich hab halt träume...und auch wenns 7 jahre dauert, is egal, ich versuchs halt!

Ich mache eine ausbildung zum KFZ Lackierer! ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbe muss man mögen.... vorne rechts unter dem Scheinwerfer ist irgendwie eine Macke, leichter Schaden am Frontblech? Sonst sieht es soweit ganz solide aus, auch die Radläufe hinten.

Die Innenausstattung sieht auch gut aus, ist aber kein Indiz dafür, ob er wirklich gepflegt wurde, weil die Sitze binnen kurzer Zeit getauscht sind. Wenn er in deiner Umgebung steht, könnte man sich den 3er mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das wirklich der M40B18??

sieht mir nen bissl größer aus?

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das wirklich der M40B18??

sieht mir nen bissl größer aus?

jop, das ist er.

 

mal ne frage am Rande. Warum haben manche M40 den "Öleinfüllstutzen" links und manche rechts vom Ventildeckel? hängt das mim Baujahr zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim e30 war der wohl links und beim e36 war er rechts. heute gibts nur noch die rechte version.

 

oder das ganze war genau annersrum. :devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin E-Dreisig.Ich fahre eine 320i bj12/87,er hatt kei rost und nur 142000km gelaufen in alpinweiss2 und habe nur 1350Euro bezahlt.also wenn du einen tüpischen bmw sound und 129ps bumms haben möchtest dann auf jedenfall einen 6ender bprich 320i oder 325i.ich gebe dir einen tipp bei der kaufsuche zweks mängel:schwellerkante vorne,wagenheberaufnahme vorne unten drunter,radfäufe hinten,wasser im kofferraumm links und erchts in den seiten taschen ist und beim 6zyl,verölung am ventildecke achten der rest sind kleinigkeiten.

 

 

Wer gut schraubt:schrauben: der gut Fährt:e30::sabber:

 

Nur 9,1L:drink:auf 100km

Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:.

 

Und wem noch :kotz:übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin E-Dreisig.Ich fahre eine 320i bj12/87,er hatt kei rost und nur 142000km gelaufen in alpinweiss2 und habe nur 1350Euro bezahlt.also wenn du einen tüpischen bmw sound und 129ps bumms haben möchtest dann auf jedenfall einen 6ender bprich 320i oder 325i.ich gebe dir einen tipp bei der kaufsuche zweks mängel:schwellerkante vorne,wagenheberaufnahme vorne unten drunter,radfäufe hinten,wasser im kofferraumm links und erchts in den seiten taschen ist und beim 6zyl,verölung am ventildecke achten der rest sind kleinigkeiten.

 

 

Wer gut schraubt:schrauben: der gut Fährt:e30::sabber:

 

Nur 9,1L:drink:auf 100km

 

Krasse Sache. Brutale Schreibe:-o

PS: Wagenheberaufnahme ist immer unten drunter, auch hinten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die rechteckigen bleche.und wer wissen will was ich alles drin habe profil ansehen

Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:.

 

Und wem noch :kotz:übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...