Zum Inhalt springen

Spritverlust!!!!!!!!


pheemcBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Meiner hatte auch so seine Undichten Stellen. Einmal hinten rechts, da sabberte der Tank an der Stelle wo der einfüllschlauch in den Tank geht, dann nochmal hinten rechts weil das Blechrohr zum Tank durchgerostet war, ein anderes mal war links gleich hinter der benzinpumpe diese Druckdose durgerostet und die druckschläuche unter der Ansaugbrücke wurden auch schon erneuert. Vorne rechts hatte ich nie sprittechnisch probleme, da war nur der Kupplungsnehmerzylinder der leckte. Der leckt aber nicht lange ohne Folgen, weil die Kupplung auch ihren Dienst quittiert...

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neon gelb kenn ich nur lecksuchflüssikeit bei den klimaleitungen

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du deswegen gemacht, am tank?

 

Wir haben den Tank ausgebaut, ausgespült, mit co2 gefüllt und die undichte Stelle (die aussah wie ein Nudelsieb) mit Hartlot zugelötet. Hält schon 6Jahre.

Wollte mir zuerst bei einem Schrotter einen holen, die sahen aber alle schlimmer aus als meiner.

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...