Zum Inhalt springen

Spritverlust!!!!!!!!


pheemcBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin grad bei uns die Einfahrt raus.....hab unten gestanden um den weg frei zu machen...fahr los ....komm wieder und dachte da hat einer wohl Pippi im Schnee gemacht..nach genauerer betrachtung war es dann doch sprit der von meinem Auto kam....ziemlich auf der Rechten Seite vom Motorraum! wo kann dort Sprit rauskommen? Hab geguckt aber nichts gesehen!

 

pls help. hab mich schon gewundert warum der in letzter zeit so schluckt!

kann das sein...dass sich durch die Kälte da iwas zusammzieht?

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vom Fahrer aus gesehen!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weis ist das einzige was auf der beifahrerseite mir sprit zu tun hat, die ESV. aber ich bezweifle das die O-Ringe so undicht werden können, ohne das man es vorher merkt.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem M40 ist immer ein kleiner Schlauch direkt am Motor undicht, das stinkt aber schon sehr nach Benzin bevor man was am Spritverbrauch merkt, wird der ausgetauscht. Der ist aber eher in der Mitte. Hast du vielleicht eine Standheizung, die ist bei meinem 5er rechts verbaut.

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch immer Spritverlust wenn ich fahr :saufen: is ganz komisch :D

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhh. ja ist auch nich ganz rechts. was soll es denn anderes sein? Mein auto fährt nich mit Harnstoff. Die tropfen im schnee sind ziemlich flouriszierend-neongelb-like ! aber das komische ist, dass es irgendwie einfrieren zu scheint!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sicher, dass Dein Kärrele Sprit verliert:watch:. Von der Farbe her könnte das auch vom Kühlsystem oder Scheibenwaschwasser sein. Bremsflüssigkeit, Motor/Getriebe/ Difföl, selbst Servoöl kann man ja ausschliessen.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhh. ja ist auch nich ganz rechts. was soll es denn anderes sein? Mein auto fährt nich mit Harnstoff. Die tropfen im schnee sind ziemlich flouriszierend-neongelb-like ! aber das komische ist, dass es irgendwie einfrieren zu scheint!

 

flouriszierend-neongelb-like :frage: wie kommst du den bei der Farbe auf Benzin?

 

Bei der Farbe alles durchsehen was eta-thomas gesagt hat sonst wirds evt. gefährlich und/oder teuer

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...danke Bianca, endlich eine Frau, die mich versteht:daumen: Wenn es denn Benzin wäre, würde es doch schon gut zu erschnüffeln sein, bei der Menge jedenfalls. Reichen ja schon paar Tropfen aus und man meint im Tank zu sitzen:eek:

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liest sich bei der Beschreibung nach Bremsflüssigkeit. Evtl. sifft ja der Nehmerzylinder am Getriebe?

Ohne Schnee würde man das sonst gar nicht sehen. Und Benzin würde man deutlich riechen; besonders im Winter.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...danke Bianca, endlich eine Frau, die mich versteht:daumen: Wenn es denn Benzin wäre, würde es doch schon gut zu erschnüffeln sein, bei der Menge jedenfalls. Reichen ja schon paar Tropfen aus und man meint im Tank zu sitzen:eek:

 

eta - thomas

 

Bitte :kiss:

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren bestimmt die bzw. der Marder der in deinem Motorraum wohnt....:klug:

und vor Schiss gepisst hat?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht denn der geberzylinder aus?

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht denn der geberzylinder aus?

wieso Geber???

Wenn der undicht wäre, würde es in den Fahrerfußraum pieseln.

Der Nehmer liegt außen rechts am Getriebe!

Eine Geschacksprobe von Bremsflüssigkeit würde ich nicht vorschlagen; ist ätzend!:-[

Öl oder Kühlflüssigkeit könnte man eher mal probieren :saufen:aber nicht im Übermaß.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht denn der geberzylinder aus?

wieso Geber???

Wenn der undicht wäre, würde es in den Fahrerfußraum pieseln.

Der Nehmer liegt außen rechts am Getriebe!

Eine Geschacksprobe von Bremsflüssigkeit würde ich nicht vorschlagen; ist ätzend!:-[

Öl oder Kühlflüssigkeit könnte man eher mal probieren :saufen:aber nicht im Übermaß.

Gruß Jochen

 

...zu Risiken und Nebenwirkungen wenden Sie sich bitte an ihren ortsansässigen Autotöter-Händler :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...