Zum Inhalt springen

Bmw e30 M3 welche Felgen


Beamer_325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo habe mir heute ein M3 Gekauft

Welche felgen passen auf den M3

habe noch ein sats 9x16 et 8 Felgen liegen passen die drauf ???

und welche reifen passen

 

und was fur felgen 16,17,18 zoll passen draf ohne grosse anderungen

an die rad laufen

 

Mfg Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:bilder:

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schon, e30 M3 ist wirklich was feines =)

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bilder:

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit persönlich gefallen zum m3 die 17 zoll m5 Felgen vom e34 bloß ohne den scheren, die passen auch gut drauf 17x8,5 et 20

m3 seite.JPG

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch beim M3 passen die Werkskreuzis am besten!

Das ist und bleibt eben ein E30 :e30:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Optik her finde ich diese Perfekt aber ob das gut zu fahren ist?

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f01045/05.jpg

 

 

Sonst diese hier (8,5 & 10 x 17 Zoll)

 

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01747/16.jpg

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen auf dem Blauen, dann wäre mein Traum wahr :D

 

Naja, die 17er Schnitzer Felgen passen da aber von der Optik auch richtig gut drauf.

 

Nun kommen sie auf meinem drauf :-)

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom e39 die 2 teiligen kreuzspeiche in 17 zoll ,klassiches sportliches desgin

in einer ordentlichen dimenson

auf der suche nach nem sportsitz:-p

 

Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher rollen

(Leonardo da Vinci)

http://www.nordtuner.com/forum/smiley/wmsmile00012.gif

http://andre.ringkenner.de/pictures/D_Lode.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den M3 geht zuerst zum lackierer

dan motor rein

und dann Fotos

 

der m3 hat jetzt

 

leider kein s14 motor mehr

er hat ein m20b28 verbaut

mit Rennsport Edelstahl Fächerkrümmer

und Ac Schnitzer mittel und Sportauspuff

 

aber weis jemand ob die 9x16 et8 passen ???

Mfg Roy

"}}function Q(b){this.hasRichContent=false;this.termsCount=0;this.termsGroup={};this.related=[];this.variations=[];this.available=[];this.phrases=[];var c=b.getElementsByTagName("primary"),d=o.value,e=m.value,f=[d,e];if(!(f.length ";if(c!="")b+=''+c+":";if(this.hasRichContent)b+="

";b+='

    ';var e=this.termsGroup[c];for(var f=0;f
  1. '+d+'. '+g.text+"";if(this.hasRichContent)for(var h=0;h";b+="";d++}b+="

";if(this.hasRichContent)b+="

"}return b}function T(){var b="

";for(var c=0;c";b+='"}b+="
";b+='';b+=d.type+"
';b+=d.text.join("; ")+"
";return b}function U(){var b="";for(var c=0;c";b+='"}b+="
";b+='';b+=d.type+"
';b+=d.text.join("; ")+"
";return b}function V(){var b='';for(var c=0;c

";return b}var l={hasRichContent:false,termsCount:0,termsGroup:{},related:[],variations:[],available:[],phrases:[],nodeHandlers:{text:L,Example:M,RelatedGroup:N,Variation:O,PronunciationGroup:P},addTerm:R,getContent:S,getVariations:U,getRelated:T,parse:Q,showIPA:V};function W(){if(a.getMsg("default_source")=="en"&&a.getMsg("default_hl")=="zh-TW")_gel("_inputText8").innerHTML='"}function E(){W();X();window._toggleDisplay8=Y;window._change8=Z;window._swap8=z;window._startInput8=$;window._detectEnter8=aa;window._goTour8=ba;window._showAvailable8=ca;document._dictionary8.onsubmit=A;_bringQueryFromOneBox("8",a);_IG_AdjustIFrameHeight()}function ca(b){var c={German:"de",French:"fr",Italian:"it",Korean:"ko",Spanish:"es"},d=o.value;if(!(c==null)){document._dictionary8._target8.value=c;document._dictionary8.onsubmit()}}function Y(b){var c=b.parentNode.parentNode;c.className=c.className!="explanation hide"?"explanation hide":"explanation show";_IG_AdjustIFrameHeight();return true}function $(b){if(b.value==b.defaultValue)b.value="";b.className=b.className.replace("TS","")}function aa(b){var c;if(window.event)c=b.keyCode;else if(b.which)c=b.which;c==13&&A()}function ba(b){var c=3,d=document.getElementById("8dict_tab_"+b),e=_gel("8dict_content_"+b);for(var f=1;f

0){l.parse(d);if(l.termsCount>0){_gel("8dict_content_1").innerHTML=l.getContent()+''+_hesc(a.getMsg("more_text"))+"

";_gel("8dict_content_1").scrollTop=0;if(l.related.length>0){_gel("8dict_content_2").innerHTML=l.getRelated();_gel("8dict_tab_2").style.display="";_gel("tab_8").style.height="20px";_gel("8dict_tab_1").style.display=""}else _gel("8dict_tab_2").style.display="none";if(l.variations.length>0){_gel("8dict_content_3").innerHTML=l.getVariations();_gel("8dict_tab_3").style.display="";_gel("tab_8").style.height="20px";_gel("8dict_tab_1").style.display=""}else _gel("8dict_tab_3").style.display="none";if(l.available!="")_gel("8dict_content_1").innerHTML+=l.available;e=true}}document._dictionary8.word.focus();return e}function D(b){_sendx(b,function©{var d,e;try{e=eval("("+c+")")}catch(f){}if(e)if(typeof e=="object")if(e.length==1)d=_hesc(a.getMsg("no_definition"));else{if(e.length==2)d=""+_hesc(q[e[1]])+" - "+_hesc(q[m.value])+"

"+_hesc(e[0])}else d=_hesc(e);if(d==document._dictionary8.word.value)d=_hesc(a.getMsg("no_definition"));_gel("8dict_content_1").innerHTML=d;_IG_AdjustIFrameHeight()})}function fa(b,c,d){var e="/translate_a/t?client=ig&text="+encodeURIComponent(b)+"&sl="+c+"&tl="+d;return e}function v(b,c,d){var e=c+"|"+d,f="/translate_dict/feeds?client=ig&restrict=pr&langpair="+e+"&q="+encodeURIComponent(b);return f}function A(){var b=document._dictionary8.word.value,c=o.value,d=m.value;if(b.length>300){_gel("8dict_content_1").innerHTML=""+_hesc(a.getMsg("input_too_long"))+" '+_hesc(a.getMsg("google_translation"))+"";_IG_AdjustIFrameHeight();return false}if(x©&&y(d)&&K(b)||y©&&x(d)&&J(b)){z();c=o.value;d=m.value}var e=[c,d],f=fa(b,e[0],e[1]),g,h;if(e[0]=="zh"){var j="zh-CN",k="zh-TW";g=v(b,j,e[1]);h=v(b,k,e[1])}else{g=v(b,e[0],e[1]);h=""}var i=false;_sendx(g,function®{i=C(r,g);if(!i&&h!="")_sendx(h,function(u){if(!C(u,h)){_gel("8dict_tab_2").style.display="none";_gel("8dict_tab_3").style.display="none";D(f)}_IG_AdjustIFrameHeight()});else if(!i){_gel("8dict_tab_2").style.display="none";_gel("8dict_tab_3").style.display="none";D(f)}_IG_AdjustIFrameHeight()});b.value="";return false}})();

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor hin oder her - die äußere Optik bleibt ja unverändert.

 

Meiner Meinung nach entweder Werkskreuzer oder BBS RS01!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, BBS RS

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn kein s14 verbaut ist dann müssen auch keine RS drauf .. dann is es nichts halbes und nichts ganzes ..

wenn was größeres verbaut wäre würd ich ja nichts sagen, aber ein M20B28 ( meinst du nicht M50 oder M52B28)

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den M3 gibt es folgende Felgen:

Serie:

Kreuzspeiche 7x15 ET 30 mit 205/55R15

Sonderausstattung:

Kreuzspeiche 7,5x16 ET 27 mit 225/45R16

 

BBS RS:

Vorne: RS061 in 8x16 ET 20

Hinten: RS022 in 9x16 ET24

Jeweils mit 225/45R16

Zu sehen hier

 

Es gibt auch die Möglichkeit, Felgen mit geringerer ET zu montieren, also eben z.B. hinten die RS075 in 9x16 ET08 und vorne die RS021 mit ET11

 

Aber: Das geht nur mit Bördeln und es gibt dazu nicht mal ein altes Gutachten dafür - diese ET war nämlich für den 5er und 6er gedacht.

 

17" sind meines Erachtens für den M3 zu groß.

Dann gehts nämlich schon in Richtung 40er Bereifung und außerdem ist es IMHO nicht mehr zeitgemäß.

Viel breitere Reifen wie 225er zu montieren halte ich auch für einen Blödsinn außer man will ein Show-Stehzeug und kein Fahrzeug.

Irgendwann verliert das Auto nämlich seine Dynamik.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...