Zum Inhalt springen

Sachbeschädigung,Anzeige etc...


ChaosProject
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hier auch ein bulle der als foren mitarbeiter tätig ist, fährt ein rotes cabrio und ist wahrscheinlich jugoslawischer abstammung

 

:brüll:

 

zu dem anderen kram... ich verstehe nicht warum der TS hier so dichtgelabert wird wie blöd er ist usw.

 

also wenn du nur angehalten hast weil er "mal pinkeln musste" solltest du das auch so zu den bullen sagen. dann kannst du ja nichts dfür dass er plötzlich den spiegel zerkloppt hat und er kann sich selbst irgendwas ausdenken wie er da rauskommt...

 

ich denke wenn du halt sagst dass du ihn nur gefahren hast und ihn rausgelassen hast und er sas so bestätigt, können die dir kaum was vorwerfen...

 

für "beihilfe" wir das hoffentlich noch nicht reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nach meinen erkentnissen gibt es in diesem forum nicht nur hobby pollizisten sondern auch einige echte bullen. besonders zu erwähnen wäre hier auch ein bulle der als foren mitarbeiter tätig ist, fährt ein rotes cabrio und ist wahrscheinlich jugoslawischer abstammung. am besten in diesem forum keine gesetzeswidrigen sachen mehr schreiben! es ist bekannt das sich bullen vom revier aus hier einloggen.

war nur als warnung gedacht! peace!

 

und der "bulle" der mal den jägermeistertouring hatte und dann noch den anderen "bullen" der nen gletscherblauen 318iautomatik fuhr.

 

hiiilfe wir werden von denen unterwandert.

 

:D:D:D:D

 

@jenad: kommst du aus jugoslawien?:devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Aus Saarbrücken, wie der Herr ja offensichtlich weiß. Sowas in der Art kam neulich schonmal als PN. KA, woher der Bezug zu Jugoslawien kommt.

 

Aber kleiner Trost: ich hab seine richtige IP. Der Proxy kam zuspät :D

 

Und da brauche ich keine meiner angeblichen Kolllegen zum Regeln :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliesenleger bei den Bullen :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ein Jugoslawe, der eigentliche Saarländer ist, auf lateinisch bei den Schwarzberockten Fliesen legt ... 8-/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... das kommt mir spanisch vor ... ;-)

 

 

:brüll:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio? Jugoslawischer Abstammung?8-/ Alles klar!:idee:

YugoCabrio.JPG

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich mähe jetzt meinen englischen Rasen, rauche eine kubanische Zigarre, trinke dann einen franz. Rotwein und esse chinesische Frühlingsrollen...

 

Mit internationalem Gruß

Jens

 

 

S K O L ! :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btt

 

"Wer sich die Suppe einbrockt, muss sie auch auslöffeln."

Du bist Beteiligter an der Sachbeschädigung, dadurch dass Du weggefahren bist und dein Kennzeichen notiert wurde. Wenn Du jetzt erzählst dein Kumpel war es, wirft sich den Polizeibeamten die Frage auf warum Du vom Tatort geflüchtet bist. Alkohol? Deswegen haben die ja auch gleich mal beim Fahrzeughalter gebimmelt um den Fahrzeugführer zu ermitteln um ggf ne Alkoholkontrolle zu machen. Also steht zu eurer Tat und flüchtet euch nicht in merkwürdigen Geschichten. Und so ein Schild ist nicht billig...

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meinen erkentnissen gibt es in diesem forum nicht nur hobby pollizisten sondern auch einige echte bullen. am besten in diesem forum keine gesetzeswidrigen sachen mehr schreiben! es ist bekannt das sich bullen vom revier aus hier einloggen.

war nur als warnung gedacht! peace!

 

MIST!!! Ich wurde erwischt. Peace an die Antifa, wir sehen uns am 1. Mai in Berlin! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man dann nicht ein unterforum aufmachen,sodas ich mir das auf die wache fahrn sparen kann??

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach,zur polizei gehen und die wahrheit sagen,das er pinkeln mußte,aber da es sehr kalt war und er deshalb sein piephahn nicht gefunden hat,hat er aus frust den spiegel kaputt geschlagen,weil er ihn,in diesem auch nicht sehen konnte:brüll::brüll::brüll:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach,zur polizei gehen und die wahrheit sagen,das er pinkeln mußte,aber da es sehr kalt war ...

:brüll::brüll::brüll:!!

 

... oder daß der Druck zu hoch war...:brüll:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meinen erkentnissen gibt es in diesem forum nicht nur hobby pollizisten sondern auch einige echte bullen. besonders zu erwähnen wäre hier auch ein bulle der als foren mitarbeiter tätig ist, fährt ein rotes cabrio und ist wahrscheinlich jugoslawischer abstammung. am besten in diesem forum keine gesetzeswidrigen sachen mehr schreiben! es ist bekannt das sich bullen vom revier aus hier einloggen.

war nur als warnung gedacht! peace!

 

Und irgendwann kriegen sie auch Leute wie dich... :devil:

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...