Heckschleuder89 Geschrieben: 27. Dezember 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 hier auch ein bulle der als foren mitarbeiter tätig ist, fährt ein rotes cabrio und ist wahrscheinlich jugoslawischer abstammung zu dem anderen kram... ich verstehe nicht warum der TS hier so dichtgelabert wird wie blöd er ist usw. also wenn du nur angehalten hast weil er "mal pinkeln musste" solltest du das auch so zu den bullen sagen. dann kannst du ja nichts dfür dass er plötzlich den spiegel zerkloppt hat und er kann sich selbst irgendwas ausdenken wie er da rauskommt... ich denke wenn du halt sagst dass du ihn nur gefahren hast und ihn rausgelassen hast und er sas so bestätigt, können die dir kaum was vorwerfen... für "beihilfe" wir das hoffentlich noch nicht reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Dezember 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 nach meinen erkentnissen gibt es in diesem forum nicht nur hobby pollizisten sondern auch einige echte bullen. besonders zu erwähnen wäre hier auch ein bulle der als foren mitarbeiter tätig ist, fährt ein rotes cabrio und ist wahrscheinlich jugoslawischer abstammung. am besten in diesem forum keine gesetzeswidrigen sachen mehr schreiben! es ist bekannt das sich bullen vom revier aus hier einloggen.war nur als warnung gedacht! peace! und der "bulle" der mal den jägermeistertouring hatte und dann noch den anderen "bullen" der nen gletscherblauen 318iautomatik fuhr. hiiilfe wir werden von denen unterwandert. :D:D:D @jenad: kommst du aus jugoslawien? grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Dezember 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 Nein. Aus Saarbrücken, wie der Herr ja offensichtlich weiß. Sowas in der Art kam neulich schonmal als PN. KA, woher der Bezug zu Jugoslawien kommt. Aber kleiner Trost: ich hab seine richtige IP. Der Proxy kam zuspät Und da brauche ich keine meiner angeblichen Kolllegen zum Regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 27. Dezember 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 jenad is bulle If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Dezember 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 Fliesenleger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Dezember 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 Fliesenleger bei den Bullen Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 27. Dezember 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 der latein kann also ich bin maurer (jetzt sogar echt) If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Dezember 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 Na und? Altsprachliches Gymnasium... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Dezember 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 ... ein Jugoslawe, der eigentliche Saarländer ist, auf lateinisch bei den Schwarzberockten Fliesen legt ... ... das kommt mir spanisch vor ... Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Dezember 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 Cabrio? Jugoslawischer Abstammung? Alles klar! Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Dezember 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 ... da liegen aber keine Fliesen drin ... Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Dezember 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich mähe jetzt meinen englischen Rasen, rauche eine kubanische Zigarre, trinke dann einen franz. Rotwein und esse chinesische Frühlingsrollen... Mit internationalem GrußJens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Dezember 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich mähe jetzt meinen englischen Rasen, rauche eine kubanische Zigarre, trinke dann einen franz. Rotwein und esse chinesische Frühlingsrollen... Mit internationalem GrußJens S K O L ! Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Dezember 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 aber eins hat der "sb-antifa" aber damit erreicht: ich hab mich köstlich amüsiert. :devil: grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 27. Dezember 2008 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 [...] am besten in diesem forum keine gesetzeswidrigen sachen mehr schreiben![...]So ein Mist, dann muss ich mich jetzt dafür noch extra woanders anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 27. Dezember 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 btt "Wer sich die Suppe einbrockt, muss sie auch auslöffeln."Du bist Beteiligter an der Sachbeschädigung, dadurch dass Du weggefahren bist und dein Kennzeichen notiert wurde. Wenn Du jetzt erzählst dein Kumpel war es, wirft sich den Polizeibeamten die Frage auf warum Du vom Tatort geflüchtet bist. Alkohol? Deswegen haben die ja auch gleich mal beim Fahrzeughalter gebimmelt um den Fahrzeugführer zu ermitteln um ggf ne Alkoholkontrolle zu machen. Also steht zu eurer Tat und flüchtet euch nicht in merkwürdigen Geschichten. Und so ein Schild ist nicht billig... In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 27. Dezember 2008 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 nach meinen erkentnissen gibt es in diesem forum nicht nur hobby pollizisten sondern auch einige echte bullen. am besten in diesem forum keine gesetzeswidrigen sachen mehr schreiben! es ist bekannt das sich bullen vom revier aus hier einloggen.war nur als warnung gedacht! peace! MIST!!! Ich wurde erwischt. Peace an die Antifa, wir sehen uns am 1. Mai in Berlin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Dezember 2008 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 Verdammt, da ist einer von denen. Muß schnell meine Beiträge editieren!Und ich dachte, hier wär man sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 27. Dezember 2008 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 kann man dann nicht ein unterforum aufmachen,sodas ich mir das auf die wache fahrn sparen kann?? http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 27. Dezember 2008 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 Dachte ich auch, sind überall die Bullen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 28. Dezember 2008 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2008 Ist doch ganz einfach,zur polizei gehen und die wahrheit sagen,das er pinkeln mußte,aber da es sehr kalt war und er deshalb sein piephahn nicht gefunden hat,hat er aus frust den spiegel kaputt geschlagen,weil er ihn,in diesem auch nicht sehen konnte:brüll::brüll:!! Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Dezember 2008 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2008 Ist doch ganz einfach,zur polizei gehen und die wahrheit sagen,das er pinkeln mußte,aber da es sehr kalt war ...:brüll:!! ... oder daß der Druck zu hoch war... Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 29. Dezember 2008 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 nach meinen erkentnissen gibt es in diesem forum nicht nur hobby pollizisten sondern auch einige echte bullen. besonders zu erwähnen wäre hier auch ein bulle der als foren mitarbeiter tätig ist, fährt ein rotes cabrio und ist wahrscheinlich jugoslawischer abstammung. am besten in diesem forum keine gesetzeswidrigen sachen mehr schreiben! es ist bekannt das sich bullen vom revier aus hier einloggen.war nur als warnung gedacht! peace! Und irgendwann kriegen sie auch Leute wie dich... Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 29. Dezember 2008 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 Wie gesagt er wird der Polizei sagen was sache ist...Getrunken hatte ich nicht...Ich denke mal hier kann dann zugemacht werden. Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320is Horst Geschrieben: 29. Dezember 2008 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge