Gast Spiggy Geschrieben: 16. März 2009 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 16. März 2009 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 17. März 2009 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 Welche HA fährst Du in dem Cab? Andreas Mein 2,6er drückt ganz gut hab aber die lange 3,07 drunter und weiss nicht welche ich nehmen soll!!!! Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 17. März 2009 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laguna Geschrieben: 31. März 2009 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Girls just want to have fun.....3,91 muß ich auch erstmal testen er glaubt tatsächlich das er danach noch mal den schlüssel zu meinem Auto bekommt .... sing sing sing Girls just want to have fun Zitieren jjjaaaa... ich Liebe meinen M40 Hier geht es zum Chat http://www.e30.de/chat.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 31. März 2009 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 irgendwie war das zu erwarten viel Spass mit dem neuen Motor, Laguna Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 1. April 2009 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 1. April 2009 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Fein.... das freut zu hören ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. April 2009 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 4. April 2009 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 Spiggy, Du bist der einzige den ich kenne, der sich freut wenn er möglichst schnell ne Tankfüllung verfahren hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 4. April 2009 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 Spiggy hat aber auch die Motoren mit denen das richtig Spass macht Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. April 2009 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 4. April 2009 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 Nach dem was ich gestern und heute schon beim Cabrio miterlebt habe bin ich sehr begeistert.Man merkt es schon im Ansatz daß da noch mehr Leistung wartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 4. April 2009 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 wenn ich bedenke wo die KW herkommt würde das Endergebniss gerne mal live erleben Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. April 2009 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. April 2009 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 Jau und die Sau wollte erst nicht raus. Von wegen Besenstiel.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 4. April 2009 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 Wo liegt denn der Verbrauch? Super Sache, wenn ich mal unverhofft an Geld kommen würde, würd ich ja zu gern meinen eta umbauen... . Aber naja, das muss wohl noch warten und im Moment schmeichelt mir der geringe Verbrauch auch... und meinem Konto gefällt er auch... . Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 4. April 2009 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 Wirst Du sicherlich aber erst einfahren das ist als erstes angesagt.Wo die KW her stammt ? kann ich Dir sagen aus nem Schlacht Eta aus Bad Salzuflen von jemanden derseinen ersten Motor zerlegt hat Jau und die Sau wollte erst nicht raus. Von wegen Besenstiel.... Japp, das mit dem Besenstiel und der 3,5m Verlängerung war schon n spassige Aktion Aber auch das rausheben war lustig, wie einiges an dem "Organspender"hab eben noch ein paar Bilder von der Reuse gefunden Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. April 2009 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MasterM Geschrieben: 7. April 2009 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2009 ich bin echt begeistert von deim umbau!hab noch nie so viel an einem stück gelesen einfach traumhaft dein e30!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 7. April 2009 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2009 Ich fahre ähnliches seit 9 Jahren mit einer EZD und der liegt zwischen 8 und 13,5 lund davon ab ist der ETA die falsche Basis für einen Umbau, damit wird man sogut wie nie unter 10 l kommmen Ja, genau das ist das blöde daran, angeblich gehts ja beim 95 KW relativ einfach erstmal die Leistung zu bekommen, aber der Verbrauch ist dnn nicht gerade gut. Mal schauen, derzeit läuft mein ETA echt top, bin sehr zufrieden und der Verbrauch ist auch super, daher lasse ich ihn genau so. Bei den Umbauanleitungen hier steht aber die 95 KW Variante wäre die geeignetere Variante, zumindest wenn man einen ETA als Ausgangsbasis hat? Naja, ich glaube ich lasse den genau so und wenn es das Geld mal zulässt würde ich in Ruhe einen kompletten Motor aufbauen und dann tauschen, vll. auch einfach einen guten M20 B25. Anfänglich war nur meine Überlegung vielleicht jetzt, wenn es sich mal ergibt einen guten 325i Kopf zu kaufen... (Falls der ETA Kopf mal hops geht) aber da das dann auch alles nicht so toll sein soll, lass ich das auch bleiben... . Viele Grüße Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 12. April 2009 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. April 2009 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 Aber mal ganz ehrlich es verlangt einem schon einiges ab wenn son oller Passat2,0TDI am drängeln ist nicht durchzutreten zumal man ganz genau weiß das er Null Chance hat Sowas ähnliches hatte ich auch schon häufiger... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 12. April 2009 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. April 2009 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 hmmm, ob ich da mithalten kann? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.