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Motoraufbau 2,7L. Variante 4 mit Spezialkolben von: Spiggy


Gast Spiggy
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Welche HA fährst Du in dem Cab? Andreas

 

Mein 2,6er drückt ganz gut hab aber die lange 3,07 drunter und weiss nicht welche ich nehmen soll!!!!

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

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  • 2 Wochen später...
Girls just want to have fun.....3,91 :-) muß ich auch erstmal testen

 

:devil:

 

er glaubt tatsächlich das er danach noch mal den schlüssel zu meinem Auto bekommt ....

 

:devil:

 

:drive: sing sing sing Girls just want to have fun

jjjaaaa... ich Liebe meinen M40

 

Hier geht es zum Chat http://www.e30.de/chat.htm

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irgendwie war das zu erwarten

 

viel Spass mit dem neuen Motor, Laguna

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

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Spiggy hat aber auch die Motoren mit denen das richtig Spass macht ;-)

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

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wenn ich bedenke wo die KW herkommt ;-)

 

würde das Endergebniss gerne mal live erleben

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

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Wo liegt denn der Verbrauch?

 

Super Sache, wenn ich mal unverhofft an Geld kommen würde, würd ich ja zu gern meinen eta umbauen... . Aber naja, das muss wohl noch warten und im Moment schmeichelt mir der geringe Verbrauch auch... und meinem Konto gefällt er auch... .

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

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Wirst Du sicherlich aber erst einfahren das ist als erstes angesagt.

Wo die KW her stammt ? kann ich Dir sagen aus nem Schlacht Eta aus Bad Salzuflen von jemanden der

seinen ersten Motor zerlegt hat :-)

 

Jau und die Sau wollte erst nicht raus. Von wegen Besenstiel....

 

Japp, das mit dem Besenstiel und der 3,5m Verlängerung war schon n spassige Aktion :-D

 

Aber auch das rausheben war lustig, wie einiges an dem "Organspender"

hab eben noch ein paar Bilder von der Reuse gefunden

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

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ehemalier E30 318i

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Ich fahre ähnliches seit 9 Jahren mit einer EZD und der liegt zwischen 8 und 13,5 l

und davon ab ist der ETA die falsche Basis für einen Umbau, damit wird man sogut wie nie unter 10 l kommmen

 

 

Ja,

 

genau das ist das blöde daran, angeblich gehts ja beim 95 KW relativ einfach erstmal die Leistung zu bekommen, aber der Verbrauch ist dnn nicht gerade gut. Mal schauen, derzeit läuft mein ETA echt top, bin sehr zufrieden und der Verbrauch ist auch super, daher lasse ich ihn genau so.

Bei den Umbauanleitungen hier steht aber die 95 KW Variante wäre die geeignetere Variante, zumindest wenn man einen ETA als Ausgangsbasis hat?

 

Naja, ich glaube ich lasse den genau so und wenn es das Geld mal zulässt würde ich in Ruhe einen kompletten Motor aufbauen und dann tauschen, vll. auch einfach einen guten M20 B25.

 

Anfänglich war nur meine Überlegung vielleicht jetzt, wenn es sich mal ergibt einen guten 325i Kopf zu kaufen... (Falls der ETA Kopf mal hops geht) aber da das dann auch alles nicht so toll sein soll, lass ich das auch bleiben... .

 

 

Viele Grüße

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

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Aber mal ganz ehrlich es verlangt einem schon einiges ab wenn son oller Passat2,0TDI am drängeln ist nicht durchzutreten zumal man ganz genau weiß das er Null Chance hat

 

 

 

Sowas ähnliches hatte ich auch schon häufiger...

[/center]

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