Zum Inhalt springen

Wieviel Schnee liegt bei euch??


danny1987
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ach wie schön.......

sowas gabs hier leider noch nie.... :-(

 

Sei froh, ich fahre jeden Tag 50km hin und wieder 50km zurück zur Arbeit, davon min. die Hälfte auf geschlossener Schnedecke, stilgerecht mit einem E30 (mit Sperrdiff). Immer Schneeketten im Kofferraum. Aber langsam beruhigt sich hier die Lage. Die Strassen sind seit heute meist frei.

 

Ist allerdings ein sehr gutes Training für den Rallyesport!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns is 10cm hoher Schneematsch auf den Straßen und 20-30cm Auf den Seitentreifen und auf den Feldern. Vorhin is ne kleine Dachlawine runter gekommen, und Zack aufs Auto gefallen. Zum glück nich auf meinen :-D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns sind die straßen frei.

 

musste grad nur das auto meiner freundin freischaufeln. die Räder waren nicht mehr zu sehen und das wo der Räumdienst langefahren ist konnte man nur noch die scheiben sehen :-D

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Abend gute 10cm vom Auto gefegt.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut früh +10cm, ist alles in der nacht gefallen und es hört nicht auf... ein spaß hier in mittelfranken :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier liegen gut 6-8cm. Schnauze voll von dem Einheitsweiß, will endlich wieder grün draußen! :motz:

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns hats von gestern auf heute so gute 30-35cm geschneit:applaus:

 

gleich die iX's ausgepackt,den Berg rauf bis die Strasse aus war,und sich amüsiert über die Leute die ganz verdutzt geschaut haben als wir rauf sind ohne Ketten:angeber:,und die selben gerade Ketten montiert haben...beim Runterfahren übrigens...:-D:smbmw:

 

was für ein SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASssss:drive:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch super.

 

Bei uns wird schon an Streusalz gespart, weils ausgeht. Endlich sind die Straßen so, wie ich sie mir im Winter vorstelle, nämlich komplett weiß und schneebedeckt.

 

jetzt müssten nur noch die ganzen Leute ihr Auto stehen lassen, die nicht gerne bei Schnee fahren, wären das paradiesische Zustände.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch super.

 

Bei uns wird schon an Streusalz gespart, weils ausgeht. Endlich sind die Straßen so, wie ich sie mir im Winter vorstelle, nämlich komplett weiß und schneebedeckt.

 

jetzt müssten nur noch die ganzen Leute ihr Auto stehen lassen, die nicht gerne bei Schnee fahren, wären das paradiesische Zustände.

 

Da geh ich voll mit!!

 

Schöne weiße Rennpiste und die Schleicher müssten zuhause bleiben!

Echt amüsant, wie man bei dem Wetter plötzlich mit´m guten alten M10 18er die Typen mit den neumodernen "Superautos" stehen lässt, weil sie nicht fahren können oder die Buxe vollhaben!

(sobald es wieder trocken ist, trauen sie sich wieder) :popo:

 

Mir solls Recht sein... wer sein Auto kennt und damit umgehen kann, kommt auch ohne ABS, ESP und dergleichen Elektroschrott durch den Winter!

Ne rieeesiege Menge Spaß bei quertreiben gibts sogar noch gratis dazu :smbmw:

 

Meinetwegen kann es noch 2-3 Monate so bleiben, obwohl ich jeden Morgen 40Km zur Arbeit muss :freak:

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

och nöööö, gestern und heute nacht hat's hier am harz schon geregnet, war schon wieder schöööööön grün,bzw. braun, aber jetzt schneit das schon wieder den ganzen tach durchgehend...:eek:

 

ICH WILL JETZT FRÜÜÜÜÜÜHLING!:tätschel:

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist nicht der einzigste. Das wollen wollen wohl alle :klug: ;-)

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupps, das will ich doch hoffen, dann entspannt sich so einiges...:-)

 

aber ich glaube, das muss warten, habe eben schon wieder geschippt:eek: ca. 5 cm neuschnee :cry:

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach etlichen Tagen Tauwetter ist langsam ein Anfang vom Ende ab zu sehen.

 

Die "Wochenendlage" sah so aus:

P1090325k.jpg

P1090353k.jpg

P1090357k.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix mehr jipy aber es Regnet ab und an.*gummel*

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist jetzt auch fast alles weg!!!

 

"Frühling, wenn du mich hören kannst, ich warte!"

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

 

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...