nicolas Geschrieben: 4. Februar 2010 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 bei uns ist auch sonne und angenehme 9,5grad. Zitieren Nothing else! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 4. Februar 2010 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 die Bilder sind mit Titel ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Februar 2010 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 ach wie schön.......sowas gabs hier leider noch nie.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 4. Februar 2010 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 ach wie schön.......sowas gabs hier leider noch nie.... Sei froh, ich fahre jeden Tag 50km hin und wieder 50km zurück zur Arbeit, davon min. die Hälfte auf geschlossener Schnedecke, stilgerecht mit einem E30 (mit Sperrdiff). Immer Schneeketten im Kofferraum. Aber langsam beruhigt sich hier die Lage. Die Strassen sind seit heute meist frei. Ist allerdings ein sehr gutes Training für den Rallyesport! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 4. Februar 2010 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 bei uns is 10cm hoher Schneematsch auf den Straßen und 20-30cm Auf den Seitentreifen und auf den Feldern. Vorhin is ne kleine Dachlawine runter gekommen, und Zack aufs Auto gefallen. Zum glück nich auf meinen Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. Februar 2010 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 also bei uns sind die straßen frei. musste grad nur das auto meiner freundin freischaufeln. die Räder waren nicht mehr zu sehen und das wo der Räumdienst langefahren ist konnte man nur noch die scheiben sehen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 11. Februar 2010 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 bei uns sind es gerade NOCH 3-4cm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 11. Februar 2010 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 Hab gestern Abend gute 10cm vom Auto gefegt. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 11. Februar 2010 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 heut früh +10cm, ist alles in der nacht gefallen und es hört nicht auf... ein spaß hier in mittelfranken Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 11. Februar 2010 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 hier im dipp´ser alpengebirge kamen die nacht auch wieder +10cm neuer schnee hinzu. aber leider nur pulverschnee. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 11. Februar 2010 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 hier liegen gut 6-8cm. Schnauze voll von dem Einheitsweiß, will endlich wieder grün draußen! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 11. Februar 2010 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 also bei uns hats von gestern auf heute so gute 30-35cm geschneit:applaus: gleich die iX's ausgepackt,den Berg rauf bis die Strasse aus war,und sich amüsiert über die Leute die ganz verdutzt geschaut haben als wir rauf sind ohne Ketten:angeber:,und die selben gerade Ketten montiert haben...beim Runterfahren übrigens...:smbmw: was für ein SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASssss:drive: Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caliban Geschrieben: 11. Februar 2010 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 Langsam könnt ich . Die letzten paar Tage ist bei uns einiges weggetaut und jetzt liegen schon wieder 15cm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 12. Februar 2010 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 5-8cm Schnee haben wir bekommen und es soll bis Sonntag durchschneien. Menno,kein Bock mehr. Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 12. Februar 2010 #290 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 ist doch super. Bei uns wird schon an Streusalz gespart, weils ausgeht. Endlich sind die Straßen so, wie ich sie mir im Winter vorstelle, nämlich komplett weiß und schneebedeckt. jetzt müssten nur noch die ganzen Leute ihr Auto stehen lassen, die nicht gerne bei Schnee fahren, wären das paradiesische Zustände. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 12. Februar 2010 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 ist doch super. Bei uns wird schon an Streusalz gespart, weils ausgeht. Endlich sind die Straßen so, wie ich sie mir im Winter vorstelle, nämlich komplett weiß und schneebedeckt. jetzt müssten nur noch die ganzen Leute ihr Auto stehen lassen, die nicht gerne bei Schnee fahren, wären das paradiesische Zustände. Da geh ich voll mit!! Schöne weiße Rennpiste und die Schleicher müssten zuhause bleiben!Echt amüsant, wie man bei dem Wetter plötzlich mit´m guten alten M10 18er die Typen mit den neumodernen "Superautos" stehen lässt, weil sie nicht fahren können oder die Buxe vollhaben!(sobald es wieder trocken ist, trauen sie sich wieder) Mir solls Recht sein... wer sein Auto kennt und damit umgehen kann, kommt auch ohne ABS, ESP und dergleichen Elektroschrott durch den Winter!Ne rieeesiege Menge Spaß bei quertreiben gibts sogar noch gratis dazu Meinetwegen kann es noch 2-3 Monate so bleiben, obwohl ich jeden Morgen 40Km zur Arbeit muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 14. Februar 2010 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 5-8cm bei -4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 23. Februar 2010 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 och nöööö, gestern und heute nacht hat's hier am harz schon geregnet, war schon wieder schöööööön grün,bzw. braun, aber jetzt schneit das schon wieder den ganzen tach durchgehend... ICH WILL JETZT FRÜÜÜÜÜÜHLING! Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 23. Februar 2010 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Da bist nicht der einzigste. Das wollen wollen wohl alle Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 23. Februar 2010 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 jupps, das will ich doch hoffen, dann entspannt sich so einiges... aber ich glaube, das muss warten, habe eben schon wieder geschippt:eek: ca. 5 cm neuschnee Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Februar 2010 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Nach etlichen Tagen Tauwetter ist langsam ein Anfang vom Ende ab zu sehen. Die "Wochenendlage" sah so aus: Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 23. Februar 2010 #297 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 nix mehr jipy aber es Regnet ab und an.*gummel* Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 23. Februar 2010 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Bei uns ist jetzt auch fast alles weg!!! "Frühling, wenn du mich hören kannst, ich warte!" Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 23. Februar 2010 #299 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 bei mir sind es 5 grad und es regnet .... kein schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Februar 2010 #300 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 regen, wasserflut im hof, kein schnee mehr. der rest ist nur noch dreck und feuerwerkskörper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.