luwi Geschrieben: 6. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2008 Hi Leute Einfach mal eine Idee Es bestehen Möglichkeiten, sich Rennstrecken zu mieten.Wir könnten doch im Sommer ein kleines BMW Treffen organisieren und evtl irgend eine Rennstrecke mieten z.B.(Nürburgring) RoadrunnerM5t, S38 Matze..wär doch auch was für euch oder?!?! glg Lukas:beemwe: Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 Hi Leute Einfach mal eine Idee Es bestehen Möglichkeiten, sich Rennstrecken zu mieten.Wir könnten doch im Sommer ein kleines BMW Treffen organisieren und evtl irgend eine Rennstrecke mieten z.B.(Nürburgring) RoadrunnerM5t, S38 Matze..wär doch auch was für euch oder?!?! glg Lukas:beemwe: Nä, eher nicht, weil da Kurven sind:devil:Außerdem isses länger als 412 Kommaund-Meter, soviel Adrenalin verkraftet der RR in seinem Alter doch gar nicht mehr:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 Ich glaub, die Nordschleife könnten wir uns selbst dann nicht leisten, wenn alle Talk-User kämen. @Dani: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Darkness Geschrieben: 7. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 Moin, der Lausitzring ist nicht so teuer, muss man ja nicht den ganzen Ring und auch nicht den ganzen Tag mieten. Da ist von Frühjahr bis Sommer ziemlich oft freies Fahren, das kostet pro Fahrzeug ca. 15 Euro dafür kann man 4-5 Runden fahren. Wer sein Fahrzeug recht ordentlich bewegt also nicht schont wird eh nur 2x fahren weils ne ziemliche Belastung ist.Weiterer Vorteil auf der Strecke muss man schon ein ziemlicher Nichtskönner sein um sein Auto in die Wand oder Leitplanke zu schießen. Riesen- Gras und Kiesflächen als Auslaufzonen. Der Nürburgring verzeiht keine Fehler Der Lausitzring macht richtig Spaß und ist auch nicht so teuer Zitieren Save the Planet - Kill yourself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 7. November 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 hmmmDann vielleicht eine andere?Ok, die nordschleife war doch etwas zu hoch gegriffen Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 7. November 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 Super Idee e30 darkness Ja, stimmt der Nürburgring wäre schon bisschen krass...den vergessen wir jetztAuserdem war die Zufahrt in die Eifel absolut grauenvoll Der lausitzring ist aber ne gute idee Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 Alternative zum überkanditelten Lausitzring, der gleich in der Nähe liegende (und die Lausitzringheinis ganz schön ärgernde) und für Privatfahrer wesendlich interessantere und erschwinglichere Spreewaldring. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 die strecke sieht doch sehr sehr schick, zumindest was man nach den bildern beurteilen kann Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 7. November 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 ... prima Idee ... http://xs233.xs.to/xs233/08455/stc702.jpgVorn davor ist ein großer Parkplatz, gegenüber 'ne Kartbahn und eine Kneipe ... sonst nur ganz viel Gegend Zitieren ... seit 4.439 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 7. November 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 joa leute der sieht auch nice aus wenn ich erlich bin ist mir der kurs egal, alle sollten sich einig sein!Aber so ein treffen auf der strecke wäre doch eine Idee, oder wie steht ihr dazu ? Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 7. November 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 Bin dabei, dann kann ich mein Auto endlich mal artgerecht bewegen, ohne Ärger mit meinen Mitmenschen zu bekommen! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. November 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 hab zwar nur nen 1,8er aber mich würde es auch mal interessieren in etwas mehr auszureizen ohne immer schiss zu haben das die grünen einem im nacken sitzen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. November 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 wäre auch dabei egal wo, wird dann als urlaubswochenende abgestempelt Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. November 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 So sieht das dann aus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. November 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 gefällt mir eigentlich recht gut die strecke, schön kurvig Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 7. November 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 Super!Ich denke, dass wir auf nen grünen Zweig kommenSo etwas wird ne spaßige Angelegenheit Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 7. November 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 Den Nürburgring zu mieten oder sogar die Nordschleife ist finanziell sehr heftig. Im Elferteam hatten wir mal überlegt die Nordschleife zu mieten, aber das kostete dann 150000€ pro Tag(bin mir nicht mehr so sicher) und der Ring ist eigentlich immer ausgebucht. Wir hätten im März mieten können oder im November... beides scheiße bei dem Eifelwetter. Der Spreewaldring wird gerne mal gemietet, schön klein, kurvig und nicht zu schnell. Wenn es zeitmäßig passt, hätte ich auch Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 7. November 2008 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 klar Nürburgring steht nicht zur Debatte! Der Speewaldring ist da schon eher ein Kandidat Wir haben ja den ganzen Winter Zeit für die Planung, und wenn wirklichgenügend Interesse haben, dann mieten wir die Strecke so, dass es jedem passt würde ich sagen Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 7. November 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 Wäre auch sofort dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 7. November 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 Wäre auch dabei, vorausgesetzt es klappt mit der Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 7. November 2008 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 Was meint Ihr?Wie viel leute wären pro gruppe optimal?Jeder der mitkommen will, soll mitkommen Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 7. November 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 Wir sind dabei! Wär doch ne schöne Sache, Treffen und so a bissl Kurvenräubern. Dieser Spreewaldring sieht doch ganz nett aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 7. November 2008 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 Super freut mich! Ich versuche mich mit irgend einem orga vom talk zamzuschreibendas mein iwie eine Liste hier im Forum erstellt, bei der man sich für sowas eintragenkannDas müsste doch gehn Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Benny3.16i Geschrieben: 7. November 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 Wenn es die arbeit zulässt!! Da kann ich dann meinen erstärkten m42 mal schön testen!! wird jetzt im Winter umgebaut so Gott will und ich Zeit habe:-p mfg benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 7. November 2008 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 so nach dem Schema Name: (z.b.Max mustermann) Talk nick: (z.b. max325) Gewünschter Zeitraum: (Wanns zeitlich gehen würde)--> wegen Organisation. (z.b. 21.07.09 -14.09.09) Startwagen (z.b. e30 s38 Turbo *g*) ..also sowas in der richtung Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.