Zum Inhalt springen

nebelscheinwerfer "schwärzen"


Edreisig
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hmmmmm ich glaube nich............

 

wenn dann würde ich es mit toenungsspray machen!! Erlaubt is ja die ganze einfärberei eh nich......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neblis sind ja solche sache. viele E30 haben ja garkeine, da ist es sicher auch egal ob die geschwärzt sind, egal ob jetzt mit Folie oder Farbe

 

Ist nicht egal. Jede Beleuchtungseinheit die am Auto vorhanden ist hat auch einwandfrei zu funktionieren und hat auch den Vorschriften zu entsprechen.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich schon, meine sind auch schwarz....... waren aber schon eingebaut!! Kein plan wos die gibt......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nebler am nachfacelift sind afaik immer schwarz, kommt nur auf den blickwinkel an, wirklich weiss sind die nicht. und einfärben ist genauso verboten wie überkleben, und schwarze zu kaufen gibts auch nicht, und mit tüv gleich garnicht.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Edreisig

gibt es dann irgendwo schwarze neblis?

 

erm, ja, beim Zylindermann *fg* bei ebay, hat nur leider grad keine im Angebot *rofl*

 

mfg

 

PS: ist natürlich Ironie der Beitrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
gibt keine schwarzen sind alle gleich wie gesagt kommt auf den blickwinkel drauf an

 

???? Also, ich kann meine ankucken, wie ich will, die sind unabhängig vom Blickwinkel immer weiß!

 

Schwarze Neblis gibt´s, hab ich schon in eBay gesehen. Sind aber relativ selten im Angebot!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ebay sind alle schwarz, aus´m M-Tech und natürlich absolut neuwertig.:-D

 

Wenn dann im Zweifelsfall die Dinger aufmachen und alle Lichttechnisch unrelevanten Teile (Fassungen u.s.w.) schwärzen. Das schwarz spiegelt sich dann im Reflektor und lässt die Scheinwerfer dunkler erscheinen.

Das gleiche Prinzip wie bei schwarzen Scheinwerfern.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für den NFL definitiv KEINE unterschiedlichen NSW!

Ausser die gelben ;)

Alle anderen sind schon schwarz! Wer behauptet er hätte Weiße, soll mir das mal anhand von nem Foto beweisen! Ich glaub da eher an nen Knick in der Optik! ;)

 

Also bringt einfärben sowieso nix. Ausserdem isses verboten! Das EINZIGE, was vielleicht noch etwas bringt, ist das Nachschärzen im Innenleben, wie oben beschrieben!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann würde ich eben die NSW rausmachen, wenn sie mir zu hell sind. machst halt lackierte blende rein und gut.

 

oder wie ich, umbauen auf e36 und dann kannste wählen zwischen serie, gelb, chrom klarglas, schwarz klarglas oder schwarzer grill mit linsen.... aber ist gewiss nicht was du lesen wolltest.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei eBay hat vor ein paar Monaten mal so ein Heini Klarglas-NSW für den NFL angeboten... Aber die hat der wohl irgendwie selbst so anfertigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für den NFL definitiv KEINE unterschiedlichen NSW!

Ausser die gelben ;)

Alle anderen sind schon schwarz! Wer behauptet er hätte Weiße, soll mir das mal anhand von nem Foto beweisen! Ich glaub da eher an nen Knick in der Optik! ;)

 

Also bringt einfärben sowieso nix. Ausserdem isses verboten! Das EINZIGE, was vielleicht noch etwas bringt, ist das Nachschärzen im Innenleben, wie oben beschrieben!

 

Gruß

 

Hmm alle gleich ???

 

http://i13.ebayimg.com/05/i/000/89/58/57e7_1.JPG

 

http://i14.ebayimg.com/07/i/000/89/e5/5e8e_1_b.JPG

 

 

Ich denke das es da über die Jahre schon unterschiede gab auch wenn man sie nicht mit einer anderen Teilenummer belegen kann

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist sicher, dass das nicht die gleichen unter verschiedenem blickwinkel/blitz-reflektion sind?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist sicher, dass das nicht die gleichen unter verschiedenem blickwinkel/blitz-reflektion sind?

 

Nein bin ich nicht, nur wenn ich mir die auf dem ersten Bild ansehe und die 3 Sätze die ich im Keller liegen habe, sind meine alle dunkler.

Von denen hat keiner einen so hellen Rand von links unten durch die Rundung nach oben (von vorne der rechte). Diese Kunststoffkante unter dem Glas ist heller als bei all meinen Neblis.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal irgendwas gelesen, von zwei verschiedenen Zulieferern....

Aber keine Ahnung welche das gewesen sein sollen.

 

Irgendwas soll da anders gewesen sein. Das könnte der Unterschied sein.

ABER:

Das erste sieht mir auch danach aus, als wenn die von grade draufgeguckt dunkler werden! Um die richtig dunkel zu bekommen, müsste man ja nur die Blende einfärben. Evtl. ist das ja auch andersrum gemacht worden (Sprich so dass se hell geworden ist *g*)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...