minichamps-sg Geschrieben: 12. April 2010 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 M Tech Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 12. April 2010 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Eindeutig M-Tech, obwohl zum Wählhebel n schöner Airbag-Buslenker auch passen würde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 10. Juni 2010 Autor #103 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Das Blackline ist momentan wieder verbaut, das MTech habe ich nach Estland verkauft und es hat mir einen netten Kontakt zu einer 22jährigen 318is Fahrerin aus Tallinn beschert, schade das mein Englisch so mies ist Mein Bruder hat seit kurzem eine Spiegelreflexkamera und ich hoffe, dass sich damit in den nächsten Wochen und Monaten ein paar kalendertaugliche Fotos schießen lassen werden. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack während meiner Ventilspieleinstellaktion heute nachmittag.Der Typ mit den prima Schrauberklamotten, das bin ich Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 11. Juni 2010 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Schööööne Bilder... der Typ da stört ein wenig aber auf Bild 2 ist ja eine Besserung zu sehen Bild 3 ist der Hammer! LG Thomas der den Theard irgendwie vermisst hat Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 11. Juni 2010 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Ich bin auch fürs Black Line..... Wenn du´s hergeben willst PN an mich... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 11. Juni 2010 Autor #106 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Hehe, nein DAS Blackline werd ich niemals verkaufen, son gutes gibts nicht wieder.Aber wenn mir mal wieder eins über den Weg läuft melde ich mich, versprochen (Es sei denn du findest das son Teil fürn hunni zu bekommen ist ) Tommi, danke für deine aufmunternden Worte, aber die letzten Wochen und Monate ist einfach so gut wie nix passiert, daher auch keine Updates hier Ich hab noch die PL und HL gewechselt, bis auf das Führungslager der KW waren alle in perfektem Zustand und ich hätte mir das auch sparen können, aber was solls ... Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 11. Juni 2010 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Hehe, nein DAS Blackline werd ich niemals verkaufen, son gutes gibts nicht wieder.Aber wenn mir mal wieder eins über den Weg läuft melde ich mich, versprochen (Es sei denn du findest das son Teil fürn hunni zu bekommen ist ) Tommi, danke für deine aufmunternden Worte, aber die letzten Wochen und Monate ist einfach so gut wie nix passiert, daher auch keine Updates hier Ich hab noch die PL und HL gewechselt, bis auf das Führungslager der KW waren alle in perfektem Zustand und ich hätte mir das auch sparen können, aber was solls ... Gruß Phil Die Lager sehen TOP aus. P.S.: Das BL würd ich auch nicht hergeben.... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 13. Juni 2010 Autor #108 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Schon wieder neue Bilder ... Er hat jetzt auch ein Stativ und nun meckert er ich solle meine eklige Karre endlich putzen Aber mir gefallen sie auch so Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 31. August 2010 Autor #109 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Heute haben mein Bruder und ich mal versucht kalendertaugliche Fotos zu schießen. Bisher mit eher mäßigem Erfolg, sie sind mir alle ein bisschen zu langweilig Aber mal schaun was noch kommt Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 31. August 2010 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Sind doch schick ... 2, 3 und 6 sind meine Favoriten. Kalendertechnisch muss ich am Wochenende auch nochmal nachlegen. Mal schauen, welche Location mir so einfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 1. September 2010 Autor #111 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Naja farblich ist noch nicht so der Knaller dabei Aber die Konkurrenz bisher kann auch noch nen bisschen zulegen.Ich denk mal ich werd demnächst ne Location suchen die n bisschen urbaner ist, vorm Hafen oder so. Und vor allem mal im Dunkeln los, weißes Auto vor schwarz ist denke ich auch interessesanter, besser als sone "bleichen" Fotos wie die oben Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 1. September 2010 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Du hasts auch besser als ich. Hamburg ist vielfältiger als ein Dorf. Gut, bin nun gerade wieder in meinem Studienort in Emden - Hafen usw. alles vorhanden. Nur nehme ich meinen E30 hier nicht mit her, da ich hier keine Garage habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 1. September 2010 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 oh ich kenne das mit den mangel an guten locations... hab letztens endlich mal wieder paar feine bilder machen können und nun lese ich, ich darf dieses jahr zur wahl nicht teilnehmen übrigens finde ich die nachtbilder teilweise sehr gut. am allerbesten gefällt mir das erste. es wirkt ein wenig zufällig und das verschmutzte auto passt da so super rein-das wäre für mich ein kalenderbild! also weiß scheint sich in der nacht wesentlich besser fotografieren zu lassen. bild 6 und 7 von den aktuelleren haben auch was. vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 1. September 2010 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Warum darft du nicht teil nehmen? Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 1. September 2010 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Wenn das Auto im 2010er Kalender abgebildet war, ist es für 2011 ausgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 2. September 2010 Autor #116 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Sodele mein Bruder und ich waren heute nacht mal Richtung Hafen unterwegs Erstmal n paar KM durch die Gegend gondeln um zu schaun wo man aufs lebensgefährliche Spülfeld fahren kann und dann ab dafür. Mir gefallen die Fotos vom Farbton deutlich besser als die obigen, was meint ihr dazu, kalendertauglich? Ich muss mal schauen wie man die Bilder am besten verkleinert, das scheint einiges auszumachen... Jedenfalls sehen sie in originalgröße noch besser aus. Wenn da einer Tipps hat immer her damit Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 3. September 2010 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 die hafenbilder sind spitze weiss gar nicht welches am besten gefällt, alle so toll kalendertauglich !!! Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 3. September 2010 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Das erste ist super, die anderen gefallen mir gar nicht. Das siebte hätte noch was werden können, aber bei allen ist das Auto mehr als mies belichtet. Die Location ist super, da kann man noch viel raus holen, aber ihr müsst versuchen das Auto irgendwie zu belichten, denn das passt nun farblich gar nicht ins Gesamt Konzept. Alleine schon das überbelichtete Kennzeichen;-)Also üben, üben, üben. Potential ist da. EDIT: Beim ersten Bild muss du das Auto hinten links noch entfernen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. September 2010 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Wollt auch sagen, das Kennzeichen.Für so ne Aktion kann man das auch mal entfernen... Edit: Dann bleibt n nackter Kennzeichenträger odeR? *hmmm...* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 3. September 2010 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Find auch das erste am Besten.Kalender tauglich auf jeden Fall Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 3. September 2010 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 das blitzlicht bringt sehr schnell nen unpassenden farbton ins bild. Hab das auch öfter schon probiert und bei langen belichtungen geht das auch wieder. das beste ist immer ne normale lichtquelle vor ort irgendwie zu nutzen, was natürlich schwierig ist. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 29. September 2010 Autor #122 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 2 Tage noch, ich hab 5 Bilder die ich gut finde Eins muss noch raus, was meint ihr? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PatrikS Geschrieben: 29. September 2010 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Alle sind super ! Am Besten gefällt mir die 5.Und weglassen würd ich die 4. Zitieren Suche E34 M50B25 ölwanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 29. September 2010 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 3, aber bei dem rechts noch ein wenig abschneiden, so dass der Wagen genau in der Bildmitte ist. Und 5, hier aber das Kennzeichen noch dunkler machen, das lenkt die Augen förmlich auf sich. Sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast shifty Geschrieben: 29. September 2010 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 mein fav is die 1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.