Tommi Geschrieben: 28. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 An die gesamte E 30 Gemeinde! Ich bin der Thomas aus Freiberg am Fuße des Erzgebirges. mein erster E30 war ein 316i coupe Bj.90.Ich fuhr den Wagen von 1994-2002. Danach folgte ein E 36 Touring Bj.98, welchen ich heute noch fahre. Seit dem verkauf des E 30 habe ich im Sraßenbild jeden gepflegten Modell hinterher geschaut wie einer schönen frau, denn der E36 kann den Scharm und die begeisterung nicht annähernd wecken!seit ca. 3 monaten kann ich nun stolz nach langer sucherei ein E30 cabrio 320i mein Eigen nennen!der Wagen war die ersten 13 Jahre in erster Hand ohne Winterbetrieb, deshalb ist die karosse noch Top! der KM-Stand beträgt 128000.Die letzten 5 Jahre war er leider nur Alltagsfahrzeug und hat ziemlich gelitten, das ist jetzt vorbei.Die wichtigsten Arbeiten sind erledigt, im winter folgt nun komplette Konservierung und der tausch des differentials, welches etwas geräuche macht.Schaut euch mal die Bilder an und gebt ein Urteil ab. Bj.90, maritiusblau metallig.An alle einen schönen Abend, und allzeit gute Fahrt!!! Mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Hallo und willkommen:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 28. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Glück auf!!gut zu wissen das noch jemand aus dem kreis freiberg am Start ist!! Tolles Auto, anderes Lenkrad rein und fertig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 28. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Sehr schön, sehr schön. Schließe mich der Meinung mit dem Lenkrad an! ein herzliches "HALLO" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 28. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 willkommen im Talk! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 28. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 29. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 29. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. September 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 herzlich willkommen und viel spaß im talk Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 29. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 29. September 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 29. September 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 :-RSchiker Wagen, ganz deiner meinung. Wilkommen im:e30talk:. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 29. September 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Willkommen im Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 29. September 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 na dann: tach! aus der ecke auch von mir ein schönen gruß. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 1. Oktober 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 willkommen Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 2. Oktober 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Herzlich willkommen im Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. Oktober 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. Oktober 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Oktober 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Moinmoin! Schönes Cab!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 8. Oktober 2008 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2008 Möchte mich bei Allen für die netten Willkommensgrüße bedanken!!!!!!!! Mfg Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 8. Oktober 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2008 Glück auf!!gut zu wissen das noch jemand aus dem kreis freiberg am Start ist!! Tolles Auto, anderes Lenkrad rein und fertig..... buslenker is cool .... NEIN spass beiseite.Mtech2 rein und gut... is eifnach das nonplusultra das is mauritiusblau??? wirkt auf den bildern ganz anders... naja wirst ja lesen können. Sag mal is das leder neu bezogen worden mal?auf dem zweiten foto sieht die rückbank irgendwie komisch aus :frage: kann aebr auch täuschen... ansonsten bau die rückblende vom fahrersitz mal richtig an und PFLEGEN PFLEGEN PFLEGEN auf das er noch ewig halten werde, is nämlich nen schicker lg, marius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.